![]() |
Der große Urlaubs-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Der große Urlaubs-Thread (/showthread.php?tid=659) |
- aubrey - 03.08.2003 Roland of Gilead schrieb:K. G. D. E. ! klingt irgendwie wie TKKG :mrgreen: - Ginny-Rose_Carter - 03.08.2003 ... klingt irgendwie nach einer geheimen Organisation. Was hat Gio zu verbergen? Und ist es Zufall, dass er just dass er diesen Namen angenommen hat "in Urlaub" fährt? Wir bleiben dran ... ![]() - Annie_! - 03.08.2003 Ich wünsch dir auch viel, viel, viel Spaß im Urlaub Fräulein Kim Gio Detlef Elisabeth!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Stimmt, Ginny, dieser plötzliche Namenswechsel und "Urlaub" ist wirklich verdächtig!!! Wer weiß was K. G. D. E. alles im Schilde führt...... ![]() - Marlies - 03.08.2003 Mach uns nicht eifersüchtig, Giolein, und verrat uns hinterher wenigstens nicht, wievielen Chicas du das Herz gebrochen hast. ![]() Aber davon mal abgesehen: ganz ganz viel Spaß! ![]() ![]() - Noxeema - 04.08.2003 sooo und ich verabschiede mich jetzt auch schon für zwei wochen ! werde morgen früh um 4 (glaub ich ...) in den Flieger nach Korfu steigen. gehe heute nacht gar nich schlafen , vieleicht poste ich ein bisschen . und im liegestuhl werde ich dann Stephen King`s kabinett des todes lesen was ich mir extra für den urlaub gekauft hab ... werde eure posts vermissen ![]() shora - Friend567 - 04.08.2003 Viel Spaß da! ![]() - Noxeema - 04.08.2003 warum weiß eigentlich niemand wo korfu liegt ? das ist ne griechische insel das haben mich schon mehrere lezte gefragt - susa - 04.08.2003 @ Gio Maria Elisabeth usw. Viel Spass im Urlaub und nimm dich vor den behaarten Beinen der Spanierinnen in acht! :mrgreen: und ich will nach dem Urlaub deine nahtlose Bräune sehen.. : ![]() @ Nixeema Dir auch nen wunderschönen Urlaub, Kleine! Und trink nen Cocktail für mich mit (natürlich nen alkoholfreien,Tante Susa will dich ja nicht verleiten :mrgreen ![]() - Holger - 05.08.2003 Bin zwar n bisken spät dran, aber trotzdem: Schönen Urlaub an die kleine Kim Gio und die große Kim Noxeema. - ichbin - 05.08.2003 So Leute, auch für mich wird es Zeit. Morgen früh um sechs geht der Flieger!! Ab nach Gran Canaria, eine Woche Sonne tanken! ![]() ![]() Ich wünsche allen anderen auch eine schöne Zeit. Tschüß! - Holger - 05.08.2003 Dir natürlich auch einen schönen Urlaub, ichbin! Viel Spaß auf der Insel! - Friend567 - 05.08.2003 Dubist viel Spaß da, soll eine schöne Insel sein ![]() - Holger - 05.08.2003 Mann, ich wünschte, ich hätte auch noch Urlaub. Kaum bin ich aus Bulgarien zurück, habe ich mir gleich ne wunderbare Sommergrippe eingefangen und fühle mich wie ausgekotzt. Außerdem hat man am Meer immer wenigstens ne leichte Brise. Kann denn nicht irgendwer dafür sorgen, dass sie Temperatur wenigstens um fünf bis zehn Grad fällt? - aubrey - 05.08.2003 soo leute, am donnerstag bin endlich ich dran mit in urlaub fahren ![]() ich fahr nach dänemark auf die schöne insel fanö an die nordsee! ![]() ![]() ![]() achja..wer ne karte haben will, kann mir ja seine addy per pn oder mail mitteilen.. (susa, friend?? :mrgreen ![]() - Friend567 - 05.08.2003 Aubrey das haben wir doch schon längst geklärt, ich hab dir meine Adresse gegeben und du warst erstaunt über die Namen meiner Eltern :mrgreen: Viel Spaß jedenfalls in Dänemark! |