![]() |
Eigene Band / eigene Instrumente - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Eigene Band / eigene Instrumente (/showthread.php?tid=642) |
- *Geraldo* - 21.11.2006 @ friend 567 Ich werd bekloppt!!! Meine erste Band nannte sich ebenfalls Déjà Vu. Uns gab es von 1991 bis 1994. Das ist ja mal ein lustiger Zufall :lol2: - Hannibal der Kannibale - 05.12.2006 Unsere erste Band hieß Nevermind, ich finde den Namen immer noch gut. Er ist so... gleichgültig. ![]() ![]() - Running Man - 05.12.2006 @ Hannibal: Nevermind klingt so nach Nirvana. ![]() PS nicht gegen Nirvana Unsere aktuelle Band heisst "momentan noch" MET - *Geraldo* - 06.12.2006 Meine aktuelle Band heißt "I Escaped Chateau D'If In My Best Friends Bodybag". :lol2: Ich finde den Namen großartig, auch wenn man ihn den Leuten immer mindestens 3 Mal sagen muss... - Zar - 06.12.2006 alleine nannte ich mich: Personal icon mit einem Kumpel zusammen: Sick brainwave und mit einem anderen zusammen: Die Masse ![]() - Gwenhwyfar - 06.12.2006 *Geraldo* schrieb:Meine aktuelle Band heißt "I Escaped Chateau D'If In My Best Friends Bodybag" He, eines meiner Lieblingsbücher - super Bandname. ![]() - Hannibal der Kannibale - 06.12.2006 Isaac schrieb:@ Hannibal: Nevermind klingt so nach Nirvana. Ja das stimmt Nevermind klingt wirklich nach Nirvana, aber als ich den Namen ausgesucht habe, habe ich dies getan, weil mir das Wort einfach so schön gefällt und deren Bedeutung auch. Ich finde es klingt einfach sehr schön. Zitat:Meine aktuelle Band heißt "I Escaped Chateau D'If In My Best Friends Bodybag". Ich finde den Namen großartig, auch wenn man ihn den Leuten immer mindestens 3 Mal sagen muss... Ich musste den Namen sogar 3 mal lesen. :lol2: - *Geraldo* - 06.12.2006 Gwenhwyfar schrieb:He, eines meiner Lieblingsbücher - super Bandname. Hannibal der Kannibale schrieb:Ich musste den Namen sogar 3 mal lesen. :lol2: ![]() - Hannibal der Kannibale - 07.12.2006 Dann bin ich ja mal gespannt *Geraldo*, wie eure Band so klingt! Sag bescheid, wenn man sie sich im Internet anhören kann. - *Geraldo* - 07.12.2006 @ Hannibal der Kannibale Worauf Du Dich verlassen kannst. Wir wollen im Januar ein paar Demo-Versionen einspielen und werden diese dann im Netz präsentieren. Ich freue mich schon sehr darauf, weil unsere Musik (Achtung! Ein Fall fürs Phrasenschwein) das Beste ist, was ich je am Musik gemacht habe. - Hannibal der Kannibale - 07.12.2006 Nun gut, dann warte ich mal gespannt auf eure Hörproben, wenn du sie schon so hochlobst. ![]() - *Geraldo* - 07.12.2006 Dazu muss man wissen, dass ich in vorherigen Bands auch schon ganz schön viel Kram verzapft habe, von dem ich heute nicht mehr viel wissen will... :lol2: - Hannibal der Kannibale - 07.12.2006 Das hätte ich jetzt nicht dazu geschrieben, weil das mindert irgendwie deine Aussage von eben. Aber ich mache mir schon mein eigenes Bild dann im Januar. Hat man was worauf man sich nach Weihnachten freuen kann. ![]() - *Geraldo* - 07.12.2006 Du hast doch schon gehört, was ich früher mal gemacht habe. Gebe eine Esslöffel Wahnsinn und ein Pfund musikalisches Können dazu, schöpf die Vorhersehbarkeit ab und Du hast ein ungefähres Bild von dem, was wir zur Zeit so machen. :lol2: Ich bin wirklich total zufrieden. Nach jeder Probe fahre ich mit klingelnden Ohren und einem breiten Grinsen nach Hause und finde es schade, dass wir nicht länger gespielt haben... - Hannibal der Kannibale - 07.12.2006 Na wenn du das so beschreibst, bin ich noch gespannter als vorher. Aber ist doch gut, wenn du nach jeder Probe zufrieden bist. War bei mir nicht immer so. |