Das deutsche Stephen King Forum
Formel 1 - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Formel 1 (/showthread.php?tid=601)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- aubrey - 28.09.2003

juhu, räikkönen auf pole! Big Grin

*daumendrück*

übrigens kann ich jetzt endlcih seinen namen richtig schreiben Lol

- ichbin - 28.09.2003

Tja, die Pole hat wohl nicht gereicht.
Michael hat gewonnen und ist schon fast Weltmeister. Es sei denn das Räikönen im nächsten Rennen gewinnt und Schumi dann keinen Punkt bekommt. Montoya ist raus! 8)

- aubrey - 28.09.2003

ach mensch...nein, ich sag jetzt nicht, was ich von schumacher halte Evil

und der hat noch nicht mal ne strafe fürs überholen bei gelben flaggen bekommen...das finde ich soo unfair!!! *arghhhhhhh*

naja eine minimale chance besteht für kimi ja noch *hoffnungnochtnichtganzaufgebenmag*

mann, ich kann den schumacher echt nicht mehr sehen Kotz sorry.. :roll:

- Cujo - 28.09.2003

Also ich fand "Schumi" auch immer arrogant und Sch...

habe dann aber mal wen kennengelernt der bei 'nem Rennen war und Schumi getroffen hat...
Sein Bericht hat meine Meinung über M.S. geändert...

Er fragte Schumi nach 'nem Autogramm, Schumi nahm ihn mit in seinen Caravan, sie tranken was zusammen, unterhielten sich und ausser dem Autogramm gab es noch 'ne Cap dazu...
Finde ich super, also gönne ich ihm die WM!

- das Teufelchen - 29.09.2003

Es wäre zwar schon der Hammer, wenn sich Schumi noch sein sechstes Sternchen auf seinem Cäp holen würde, aber andererseits sollten auch andere mal die Chance haben..... Obwohl... Montoja die Socke is raus..... Und den Räikönen den mag ich nicht.... der kriegsts Maul nicht auf während dem Reden und ansonsten kommt er auch voll arrogant rüber.... Ich würde eine Weltmeisterschaft solchen wie Baricello oooder Heidfeld.... oder Frenzen gönnen.... Aber na ja... :roll:

- Bonkers - 29.09.2003

@aubrey

Nö Schumi hat VOR Gelb überholt. Es war zwar knapp aber ein gültiges Überholmanöver.

Ich bin echt froh das Montoya endlich mal bestraft wurde für seine Überhebliche Fahrweise.

- aubrey - 29.09.2003

naja ich würde es vielen gönnen..eigentlich allen ausser m.schumacher Tongue

nee nee..ich mein, ich weiss schon, dass er ein guter fahrer ist und ich kann mir auch nicht heraus nehmen zu sagen, er wäre arrogant etc. , das ändert aber nichts daran, dass er mir einfach nicht symphatisch ist.

ich finde übrigens nicht, dass räikkönen arrogant ist. er ist halt ein finne, und die kommen manchmal etwas kühl rüber..er heisst ja nicht umsonst "iceman" Lol die finnen sind nicht nur in der F1 so, sondern z.b. auch im skispringen (skispringen deshalb, weil ich mich damit auskenn *g*)

@bonkers: mag legitim gewesen sein, trotzdem ist es doch wirklich meistens so, dass alle außer schumacher bestraft werden. ist mir schon öfters aufgefallen..er darf sich da einfach mehr heraus nehmen.

- Bonkers - 29.09.2003

@aubrey
Also ist Schuhmacher doch häufig zur Rechenschaft gezogen worden. In seiner Zeit bei Benetton Ford - wo seine Bodenplatte vom Rennwagen abgescheuert war wurde er für mehrere Rennen gesperrt. Nach seinem "Ausraster" in Jerez wo er Jaques Villeneuve in den Seitenkasten gefahrn ist, wurden ihm im nachhinein sämtliche Punkte gestrichen.
Und fürs Gelbe Flaggen überfahrn hat Schihmacher auch schon ein Paar Strafen kassiert.

Deshalb glaub ich nicht das Schuhmacher bervorzugt wird.
Ich hab bei Montoya nicht verstanden warum er so oft ohne Strafe andere Wagen von der Strecke schieben konnte.

- aubrey - 29.09.2003

@bonkers: waren denn die strafen alle noch bei bennetton? dann könnte man ja sagen, dass er erst bevorzugt wird, seid er ferrari fährt Lol

ich finde strafen ok, wenn sie angemessen sind. hab mich gestern bei montoya auch nicht beschwert...allerdings muss dann bei allen gleich bestraft werden.

- tiff´any - 29.09.2003

:oops: ich mag formel eins nicht Confusedchuettel: fürchterlich langweilig...
ich verstehe die leute nicht, die sich das die ganze zeit anschauen können...wuummmmmm schumacher vorne....LANGWEILIG Evil

- aubrey - 29.09.2003

@tiff: das ist ja auch ein grund, warum ich schumacher nicht mag. wenn andere vorne sind, ist es viel spannender. naja, über spannung kann man sich diese saison ja eigentlich nicht beklagen..hoffentlich wirds nächstes jahr auch wieder so...nur halt mit einem anderen weltmeister :mrgreen:

- ichbin - 29.09.2003

Also wenn Schumi in der Formel 1 nicht so erfolgreich gewesen wäre (ich meine damals bei Bennetton), dann würde hier heute niemand ein Wort darüber verlieren. Denn er hat diesen Sport bei uns erst populär gemacht. Zu dem ist er auch ein sehr guter Fahrer, und er hat meiner Meinung nach die WM verdient. Ich würde dem HH Frentzen das auch gönnen, ohne Frage, aber Räikönen und Montoya müssen das ja nicht unbedingt werden. Ralf könnte ich mir auch noch vorstellen.

- Hank Olson - 02.10.2003

Wenn Schumi sich den 6. WM-Titel holt, ist er der erfolgreichtste Rennfahrer aller Zeiten, und damit auf einer Ebene mit anderen Idolen wie Micheal Jordan oder Mohamed Ali.

Wir sollten froh sein, dass wir seine Erfolge miterleben können, davon werden wir noch unseren Enkelkindern erzählen.

Ob Schumi jetzt der Symphatischte oder Netteste oder auf einem Bravo-Poster gut aussieht ist mir eigentlich Wurst !

- Holger - 02.10.2003

Dieser Meinung bin auch!

- Louis - 02.10.2003

Hat er den Titel denn jetzt?
Oder muss er das Rennen noch fahren?
Ich weiß, ich bin nicht grad auf dem neuesten Stand, aber Formel 1 ist ja auch nicht so meine Richtung 8)