Das deutsche Stephen King Forum
Sportarten der Forenmitglieder - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Sportarten der Forenmitglieder (/showthread.php?tid=519)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Der Mann in Schwarz - 31.12.2005

Ich für meine teil spiele Basketball, das auch schon seit sieben Jahren, und

wie ich berichten darf sogar ganz erfolgreich! Dann mach ich noch

Tunierschiessen mit K-Kaliber! Und dann spiel ich auch noch in nem

Tambourcorps (aber ob man das als sport bezeichnen kann naja)!

Und dann noch so en bisschen nebenbei Joggen, en bisschen reiten und

Radfahr´n, radfahr´n, radfahr´n!

- Skaterin74 - 13.01.2006

Hallo,

also ich muss gestehen betreibe zur zeit leider nicht mehr so viel sport spiel zur zeit volleyball.
Hab leider vor ein paar Jahren mit meinen absoluten lieblingssport Karate aufgehört, aber nur weil ich im Internat bin und nimma hin gehen kann.

Martina

- Iron Eagle - 13.01.2006

und dann gibst du dir den Namen
SKATERIN???????? 8)

- Carrie Fan - 14.01.2006

Ich betreibe seit 5 Jahren Radsport in der C Klasse :mrgreen:

- Der Barney - 14.01.2006

Iron Eagle schrieb:und dann gibst du dir den Namen
SKATERIN???????? 8)
Der Name kommt wahrscheinlich vom Kartenspiel :mrgreen:
(kann man da überhaupt bis 74 reizen :?: )

- Skaterin74 - 14.01.2006

heeeeee,

Bitte ich skate auch sehr gerne. Nur weil es nicht mehr mein lieblingssport ist heißt das noch lange nicht das ich es nicht mache. Skaten ist eher eine laune von mir. Tu mir leider sehr oft weh dabei.

Das hat nichts mit karten zu tun ok. :-)

Martina

- julia - 14.01.2006

Ich hab letztes Jahr auch mitm Skaten angefangen!! 8)
LEider nur sehr spät und im Herbst/Winter klappt das ja immer weniger gut! Hab auch schon unendlich viele blaue Flecken und Schürfwunden gehabt, aber es macht spaß! solang ich mir nix an den fingern oder armen tu! weil soo wichtig wie das gitarrespielen Love isses mir ja noch lang net. Asian (

- Skaterin74 - 16.01.2006

Hallo,

Ma daran darf ich gar nich denken meine ersten versuche das war der horro pur ma mi hots so oft hin gehauen des wor a wahnsinn zum glück hab i mir a ned gröber weh getan.

Naja i wünscht da mal viel spaß beim Skaten...

Martina

- Sandy - 16.01.2006

Ich gehöre zur Nordic-Walker-Fraktion. 8)

Ich darf leider nicht alle Sportarten machen, weil ich ein Hüftproblem habe. Deswegen darf ich keine Sportarten ausüben, die die Hüfte belasten (wie Joggen usw.)

Und schwimmen geh ich auch ganz gern mal (das habe ich früher leistungsmäßig im Verein gemacht) Smile

Gruß, Sandy

- Iron Eagle - 16.01.2006

hey kleine Julia
Du musst es doch nicht sofort über treiben und enen Speed Record aufstellen oder gar einen Maratohn laufen fange doch mal ganz langsam und gemüdlich an. Und vergess nicht die SCHUTZ AUSRÜSTUNG dann kann dir nichts passieren. :roll:

- julia - 16.01.2006

"hey kleine julia" ?? Confusedhock:

Ich wusst gar net das man nen Marathon mitm Brett fahren kann! Wink
und für die sachen die ich mach brauch ich noch lang keine schutzausrüstung! ich düse ja nicht irgendwelche pipes runter! Tongue

hach ich will endlich den sommer und wieder fahren Love

- Mystery - 16.01.2006

Naja, auch beim "normalen" rumfahren kann man sich weh tun... ich würde die Schutzausrüstung schon immer tragen Confusedhock:

- Oceanborn - 12.04.2006

Mountainbiken (etwa 5000 km im Jahr) Confusedweet

- Harold Lauder-Groupie - 26.04.2006

Ich habe mich schon in mehreren Sportarten, wie z.B. Yoga, Joggen und Badminton geübt. Nach einer gewissen Zeit fehlte mir dann aber leider die Disziplin, am Ball zu bleiben - und so habe ich die meisten Sachen wieder sein lassen.

Mannschaftssportarten habe ich schon in der Schule total gehasst. Ich bin nicht so gut darin, mich in ein Team einzufügen, weil ich immer dazu neige, alles auf mich zu beziehen und mir alles zu sehr zu Herzen zu nehmen. Ich redete mir immer ein, dass mein Team ausschließlich wegen mir verloren hat und machte mir pausenlos Gedanken.

Seit ein paar Monaten gehe ich jetzt schon 3 Mal wöchentlich in ein Fitnessstudio und trainiere dort. Bisher macht es richtig viel Spaß Smile

- Roland of Gilead - 13.05.2006

Ergebnisse des 17. JUgend-ROllstuhl-BAsketball-Cups in Köln:

Zunächst: sind 2. geworden. Da aber unser Gegner, Hamburg, zwei Spieler im Ligabetrieb hat, werden sie beim nächsten Turnier nicht mehr dabei sein. Finde es auch besser so, da es für jemanden wie mich, der noch kein einziges Ligaspiel gemacht hat, fairer ist. (von der Stärke her ginge es vielleicht, allerdings fehlt mir dazu die Zeit, da ich ja dann an den Wochenenden immer zu Spielen fahren müsste.)
Zum vergleich, ergebinnse der Spiele des RSC Hamburg: 34:02, 32:04, 24:04

Ich finde, man sollte den Gegnern nicht durch solche Klatschen auch noch die Freude am Spiel nehmen.
Wenn wir sehr hoch führen, dann lassen wir auch den Gegnern eine Chance und schalten einen Gang runter, aber so... Confusedchuettel:

1. Spiel: Öcher Rollis - Eifel Tiger 16:10

2. Spiel: Öcher Rollis - RSC Köln 18:12

3. Spiel: Öcher Rollis - Mixed Team: Olpe/Koblenz 30:10

Platzierungsrunde (Finale): Öcher Rollis - RSC Hamburg 12: 22

Hab im gesamten Turnier etwa 8-10 Körbe geworfen.