![]() |
Der Anschlag - 11/22/63 - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Der Anschlag - 11/22/63 (/showthread.php?tid=2323) |
Re: Der Anschlag - 11/22/63 - flo flagg - 19.01.2012 Da kann ich mich ja auf was freuen ![]() Re: Der Anschlag - 11/22/63 - jamesh - 19.01.2012 Billy1982 schrieb:Irgendwie beneide ich ja alle, die das Buch noch nicht kennen. Würde es auch gerne nochmal "zum ersten Mal" lesen. Ich würde es gerne zum ersten Mal lesen. Kannst du mir deins schicken? ![]() ![]() Re: Der Anschlag - 11/22/63 - nitro77 - 19.01.2012 So, gerade Kings neuestes (hoffentlich) Meisterwerk erstanden. Wird jetzt wohl überall vor dem offiziellen Release verkauft, bzw Heyne hat es früher freigegeben. Das Einschussloch ist ganz normal aufgedruckt. Es ist auch sonst nichts geprägt auf dem Cover. Dann freue ich mich heute nach längerer Zeit wieder einen King zu lesen. Ich hoffe, dass er nicht wieder zu stark seine politische Richtung (Demokrat) dem Leser aufdrückt und er sich mit dem Christen-Bashing zurückhält. Ich habe noch einen kleinen Tip für Hörbuchfreunde: Falls ihr Amazonkunde seit und euch eingeloggt habt, erscheint manchmal eine Werbung für Audible. Wenn man über den Banner auf die Seite geht, kann man einen Monat ein Flexi-Abo gratis zur Probe bekommen und somit ab dem 23. "Der Anschlag" kostenfrei herunterladen. Werde mir wohl auch nach dem lesen, nochmal das HB laden. David Nathan ist einfach eine klasse für sich. Re: Der Anschlag - 11/22/63 - Billy1982 - 19.01.2012 jamesh schrieb:Ich würde es gerne zum ersten Mal lesen. Kannst du mir deins schicken?Äääääh... Nein! ![]() nitro77 schrieb:So, gerade Kings neuestes (hoffentlich) Meisterwerk erstanden. Wird jetzt wohl überall vor dem offiziellen Release verkauft, bzw Heyne hat es früher freigegeben.Hm schade mit dem Einschussloch, aber war ja auch nur eine Vermutung. Die Schrift ist aber schon silbern gedruckt, oder?! Wenn es generell schon verkauft wird könnte ich glatt heute mal beim Hugendubel vorbeischauen... Ist es eigentlich irgendwie seltsam, wenn ich mir ernsthaft überlege, das Buch nochmal in der deutschen Fassung zu kaufen?! :? nitro77 schrieb:Dann freue ich mich heute nach längerer Zeit wieder einen King zu lesen. Ich hoffe, dass er nicht wieder zu stark seine politische Richtung (Demokrat) dem Leser aufdrückt und er sich mit dem Christen-Bashing zurückhält.Hatte ich jetzt eigentlich nicht den Eindruck. Auf jeden Fall viel Spaß beim lesen. ![]() Re: Der Anschlag - 11/22/63 - nitro77 - 19.01.2012 Die Schrift ist eher weiß, mit dunkleren Stellen, wie wenn jemand es mit Bleistift leicht ausgemalt hätte. Wenn du schon dein Wunschcover als HC hast, wäre vielleicht das Hörbuch eine Alternative für dich. Das Heyne Cover ist nämlich wie immer "bescheiden". Billy1982 schrieb:Hatte ich jetzt eigentlich nicht den Eindruck. Auf jeden Fall viel Spaß beim lesen.Danke! Re: Der Anschlag - 11/22/63 - Stockerlone - 19.01.2012 Billy1982 Ist es eigentlich irgendwie seltsam, wenn ich mir ernsthaft überlege, das Buch nochmal in der deutschen Fassung zu kaufen?! :? NEIN das ist natürlich NICHT seltsam ![]() Re: Der Anschlag - 11/22/63 - blaine the ogo - 19.01.2012 Meins ist gerade angekommen (Thalia.de). :-P Gleich fange ich an... [edit] Als ob s nicht reichen würde, dass das Buch am 19. geliefert wurde... S. 49 : KFZ-Kennzeichen Subaru 23383 und Fury 90-811, wahrscheinlich ein Zufall, dass die Quersummen... ![]() ![]() ![]() Re: Der Anschlag - 11/22/63 - Billy1982 - 19.01.2012 blaine the ogo schrieb:Als ob s nicht reichen würde, dass das Buch am 19. geliefert wurde...Stimmt, das mit dem Lieferdatum ist echt ein netter Zufall. ![]() Re: Der Anschlag - 11/22/63 - Dogma - 19.01.2012 Juhuuu ich habs :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und natürlich gleich in der U-Bahn angefangen zu lesen ![]() Re: Der Anschlag - 11/22/63 - Billy1982 - 19.01.2012 Wordslinger schrieb:Wird der Yellow Card Man ins Deutsche übersetzt?Ich greife die Frage hier einfach nochmal auf, da es mich auch interessiert. ![]() Es hat nicht zufällig einer der Besitzer der deutschen Ausgabe Lust Bilder einzustellen?! Mich würde vor allem Mal interessieren, wie der Spine aussieht. Naja im Notfall sehe ich es morgen Nachmittag. Re: Der Anschlag - 11/22/63 - blaine the ogo - 19.01.2012 Gelbe-Karte-Mann Der Mann mit der Karte Welche Bilder meinst Du ? Die Ausagbe ist nicht illustriert... Das haus von Al hat die Hausnummer 19. Davon abgesehen weitere kleine Anspielungen entdeckt (Christine, Langoliers) Bin wg. Zeitmangel erst bei ca. 100 Seiten, es wird ne lange Nacht... bin bisher SEHR begeistert, das Buch geht rein wie ein kaltes Bier ![]() Die allerbeste Idee bisher war, dass... Re: Der Anschlag - 11/22/63 - Stockerlone - 19.01.2012 Mich würde es interessieren ob jemand irgendwelche Promo für DER ANSCHLAG gesehen hat, also Flyer, Aufsteller usw? Dann weiss ich wonach ich suchen muss :mrgreen: Re: Der Anschlag - 11/22/63 - Billy1982 - 19.01.2012 blaine the ogo schrieb:Gelbe-Karte-MannDer kriegt zwei verschiedene Namen? Is ja seltsam... blaine the ogo schrieb:Welche Bilder meinst Du ?Ich meinte halt Fotos vom Buch an sich. Front, Back und Spine... Aber ist nicht so sehr wichtig. blaine the ogo schrieb:Davon abgesehen weitere kleine Anspielungen entdeckt (Christine, Langoliers)Christine hab ich auch kapiert, aber was war denn mit Langoliers?! Is schon ewig her, dass ich das gelesen/gesehen habe. blaine the ogo schrieb:Bin wg. Zeitmangel erst bei ca. 100 Seiten, es wird ne lange Nacht... bin bisher SEHR begeistert, das Buch geht rein wie ein kaltes BierNa dann freu Dich mal darauf, wie es noch weitergeht. ![]() - Pennywize_666 - 19.01.2012 Stockerlone schrieb:Mich würde es interessieren ob jemand irgendwelche Promo für DER ANSCHLAG gesehen hat, also Flyer, Aufsteller usw? Dann weiss ich wonach ich suchen muss :mrgreen:Kann ich dir spätestens am Montag sagen - ich bekomme von meinem Buchhändler wieder alles mit - allerdings erst am offiziellen VÖ-Tag ![]() MfG Penny Re: Der Anschlag - 11/22/63 - blaine the ogo - 19.01.2012 Zitat:Der kriegt zwei verschiedene Namen? Is ja seltsam...Wir erst als Gelbe-Karte-Mann genannt, dann eine Seite später als "der Mann mit der Karte" nochmal erwähnt btw... George T. Amberson "wohnt" ebenfalls unter Hausnummer 19. Die Ziffern seiner SV-Nummer sind zusammengerechnet ebenfalls 19. Zitat:mit Langoliers Na ja, vicht so direkt, aber eine Anspielung, als Jake sich vorstellt, wie ein Flugzeug über der - nennen wir es "Schwachstelle" - drüberfliegt und es zu einer Katastophe wie im Film kommt. Da dachte ich sofort an Langoliers und das verschwinden des Flugzeugs. |