![]() |
Geburtstagskarte zu Stephen Kings Sechzigstem - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 1 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Geburtstagskarte zu Stephen Kings Sechzigstem (/showthread.php?tid=1787) |
- Stephen Sobano - 20.09.2007 Ja das wünsche ich mir auch, ich hoffe er freut sich über die Karte. - Carbon Kid - 21.09.2007 Auch von mir Respekt für die Mühe, super umgesetzt bin froh mitgemacht zu haben. ![]() - Kangaroo - 22.09.2007 Schicker Rücken und echt coole Karte. Auch meinen vollen Respekt an Klaus und alle die, die mit geholfen haben. ![]() Lg vom Kangaroo ![]() ![]() - Melilein - 24.09.2007 Ich hoff die Karte ist schon angekommen, bei der Post kann man schließlich nie wissen... ![]() - Holger - 25.09.2007 Na, dieser Thread ist wohl mal komplett an mir vorüber gegangen. Tolle Leistung von mir. Hätte mich gern beteiligt. Naja, dann vielleicht zum 70. ![]() - Roland of Gilead - 25.09.2007 Geht nicht, denn er hat ab sofort beschlossen jünger zu werden ![]() Von seiner offfiziellen Website: Zitat:To Everyone, Ich versuche mich mal an einer Übersetzung: An Alle, Obwohl ich versuche das beste daraus zu machen, ist 60 zu werden doch ein ziemlicher Mist. Nichtsdestotrotz haben mich die vielen Leute aufgemuntert, die die Webseite besucht um mir zu gratulieren und ihre Glückwünsche zu überbringen. Ganz zu schweigen von denen, die Schecks schickten als Spende für die Haven Foundation, um meinen Pfad zu markieren in die goldene Stadt von Geezerdom! Vielen Dank euch allen! Und nun, können wie die ganze Sache nicht einfach vergessen? Von nun an rechne ich rückwärts. Nächstes Jahr werde ich 59, und 2017 werde ich wieder 50 werden. Alles Liebe und Gute an all die geneigten Leser dort draußen, Steve King _____________________________________________________________ Ich habe keinen blassen Schimmer, was die Goldene Stadt Geezerdom ist. Weiß das einer von euch? - SissyS - 26.09.2007 Danke, Roland of Gilead!! Auch für die Übersetztung!!! Dann kann ja Mr. King noch laaaaaaaaaaaaaange für uns schreiben!!! ![]() - Odetta - 26.09.2007 Roland of Gilead schrieb:Ich habe keinen blassen Schimmer, was die Goldene Stadt Geezerdom ist. Weiß das einer von euch?Ich weiß nur "Geezer" = "alter Knacker" ![]() Vielleicht ein Wortspiel? Kazadum? - *Jo* - 26.09.2007 Also, die Tatsache, dass Stephen King wie wir "Normalsterbliche" ein Problem mit dem Älterwerden hat, macht ihn irgendwie noch sympathischer, oder? Ein Mann, der die Menschheit begeistert, aber kein Superheldenkostüm anzieht und abhebt. ![]() EDIT Was diese goldene Stadt von Geezerdom angeht, denke ich, ist das symbolisch gemeint - weiß aber auch nicht, was es bedeutet. In Google findet man diesen Begriff nur auf englischsprachigen Seiten. werd ich nicht schlau draus. - Newlook21 - 07.10.2007 @Klaus, wie wäre es denn, wenn Du die Geburtstagskarte als laminierte Ausgabe allen teilgenommenen Forum-Mitgliedern anbietest!?!?! Wäre doch etwas tolles für die King-Sammlung! :lol2: @Alle TeilnehmerInnen, was haltet Ihr denn davon??? - Stephen Sobano - 07.10.2007 Ja mir sagt das sehr zu Newlook21, also ich würde mich darüber freuen :lol2: . - Newlook21 - 07.10.2007 @Bangor Dies sollte natürlich nur ein Vorschlag sein! Und wenn es um die Finanzierung geht, gratis soll es ja ganz bestimmt nicht sein!! Wenn es um die Zeit und Kosten geht, finde ich, sollte uns Klaus da einen Vorschlag machen - und uns sagen was er davon hält und ob es möglich ist - dies ist nun mal nur eine Idee/ein Vorschlag!!! Und ich muß sagen, das ich gerne 15 - 20 Euro dafür ausgeben würde - ohne Probleme, denn ich weiß das da auch Arbeit und Zeit drinne steckt!!! - MercuryX - 07.10.2007 Ach, wie gerne wüßte ich ob Steve die Karte zu Gesicht bekommen hat und was er dazu gesagt (gedacht) hat. ![]() - Newlook21 - 09.10.2007 @Bangor Ist schon okay, so hatte ich auch nochmal nachträglich mal die Möglichkeit wie ich es genau meinte! ![]() - Fool - 09.10.2007 ICH frage mich auch sehr oft, ob/ was SK von seiner Fangemeinschaft so mitbekommt, z.B. die Geburtstagskarte, die Fanpage an sich (besonders mit den liebe-/ mühevoll gemachten Entwürfen für einen "DT-Trailer" usw.) Weiter: Kann es sein, dass ihm seine Fans inzwischen egal sind ????? ![]() Hat er es nicht mehr nötig ? ODER: Hat er einfach zu viele, dass ein so kleines Land (gegen die USA) wie Dtl. "hinten runter fällt ?? Wenn ja: SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADE !!!! ![]() ![]() ![]() |