![]() |
Dr. House - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Dr. House (/showthread.php?tid=1652) |
- Odetta - 12.12.2007 Die schwarze 13 schrieb:Wie? War das gestern die letzte? House einmal anders! :lach - Die schwarze 13 - 13.12.2007 Das war gestern schon ne Wiederholung, wenn sich mich meine Mutter nicht geirrt hat und die ist da eigentlich sehr zuverlässig. - Odetta - 13.12.2007 Achso, ich hab ein paar Folgen verpasst, jetzt hab ich ein bisschen den Anschluss verpasst. Streiken die Drehbuchautoren eigentlich noch immer? Ist House davon betroffen? - Melilein - 13.12.2007 Nee die streiken nimmer. Haben bekommen was sie wollen - Fool - 13.12.2007 Tja, leider stimmt das, die wollen uns mit neuen Folgen bis etwa Februar hinhalten...also Wdh., Wdh., Wdh. usw. ... gut für Leute, die einige Sachen verpasst haben, schlecht für Stammzuschauer, wie ich auch einer bin....ich werd's überleben. ![]() - Die schwarze 13 - 14.12.2007 Das schlimme ist nur, dass House nicht die einzige Serie ist, die nun auf Wiederholungen umsteigt. Das wird wieder ein dunkler Fernsehwinter - Drake - 14.12.2007 Naja, im Winter muss ja noch Platz sein für die ganzen schlechten Filme die zum 100. Mal gezeigt werden, ich denke da an so Klassiker wie "Schöne Bescherung" und weitere. - MercuryX - 14.12.2007 Drake schrieb:... die ganzen schlechten Filme die zum 100. Mal gezeigt werden, ich denke da an so Klassiker wie "Schöne Bescherung" ...Ich liebe Chevy Chase in "Schöne Bescherung". ![]() - böser Wolf - 14.12.2007 ... also bei Lost hätte ich mir schon eine Wiederholung gewünscht ... damit die leute ne chance kriegen wieder mit einzusteigen, nicht jeder hat die DVD zu hause ... - Konkalit - 15.12.2007 Also Dr. House find ich schon ziemlich sympathisch. Er hat son Gewinnendes , freundliches, menschliches Wesen, ähnlich wie ich ![]() - Fool - 16.12.2007 Is ja'n Ding, denn überall liest man, dass House eigentlich ein Misanthrop ist, also ein Menschenfeind, aber ICH STIMME DIR ZU: Ich mag den Kerl auch, so sehr, dass es mir jetzt schon leid tut bei dem Gedanken daran, dass er a) nur 'ne Filmfigur ist und es damit b) irgendwann vorbei sein wird mit der Serie.... .... es sei denn, das wird so'n Renner wie "Reich und Schön" ![]() Re: Dr. House - Odetta - 05.03.2008 Finde das war gestern eine Spitzenfolge! ![]() Aber irgendwie ist er älter geworden. Re: Dr. House - AQ2 - 05.03.2008 Habe die neue Folge auch gesehen und fand sie klasse. Musste mir ab und an das lachen verkneifen. Aber sie war auch rührseelig. Hat sie sonst noch gesehen die Folge mit dem Klavierspieler. Ich suche das Lied wo Hous und er vor dem Klaviersitzen und spielen. Wo House anfängt mit den Händen übers Klavierzustreichen und dann die Melodie anspielt und dann macht das der Patient nach und House klatscht dann am Ende zwei mal dazu zu dem Lied. Hoffe das wer weis was ich meine. Bis bald ![]() Re: Dr. House - *Jo* - 05.03.2008 @AQ2 meinst du diese Folge? Piano das erste Lied, das nur angespielt wird,heißt "I dont like Mondays" Ganz bekannt. By the way; Hugh Laurie singt? ![]() ![]() Hab die gestrige Folge verpasst. Schade. :? Re: Dr. House - AQ2 - 05.03.2008 @Jo Vielen lieben Dank, genau das ist das Lied wo ich meinte. Bis bald ![]() |