![]() |
Fußball WM 2006 - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Fußball WM 2006 (/showthread.php?tid=1282) |
- Walter - 17.06.2006 Würde sagen das Unentschieden zwischen Italien und USA geht klar. Die AMis haben sich ja richtig reingehangen. Respekt! ![]() Trotzdem bin ich für einen Sieg Ghanas im nächsten Spiel. :lol2: Ob außerdem dann Tschechien oder Italien weiterkommt sollen die mal unter sich ausmachen. ![]() - Rush - 18.06.2006 2:0 für Brasilien gegen Australien. Schade - ich hätt's der Mannschaft aus Down Under sehr gegönnt zu gewinnen. Oder zumindest ein 2:1 wäre verdient gewesen. - Walter - 18.06.2006 Müssen'se halt gegen Kroatien gewinnen. ![]() ![]() - Kaliostro - 19.06.2006 Und wieder einmal hat ein afrikanisches Team trotz technisch begabter Spieler 2:0 verloren. Diesmal gegen die Schweiz. Schade! - DePfaelzer - 19.06.2006 ich hoffe togo gewinnt gegen frankreich, dann sind wir die schonmal los :lol2: - Hasi - 19.06.2006 @ DePfaelzer: Ojaa!! Das wär dann das dritte oder vierte mal in Folge, dass die Franzosen bereits in der Vorrrunde rausfliegen!! *schadenfreudig ist* ![]() - Holger - 20.06.2006 Naja nicht ganz. Mal klugscheiß. Es wäre erst das 2. Mal in Folge, nachdem Frankreich 1998 noch Weltmeister im eigenen Lande wurde. - Kaliostro - 20.06.2006 Im Falle einer bevorstehenden Niederlage würde das für Zidane der ja nach der WM aufhören will einen sehr glanzlosen Abgang verschaffen ![]() - stephy - 20.06.2006 informiert mich mal, ich hab das heutige spiel nicht gesehen; wars gut? - Rush - 20.06.2006 3:0 für Deutschland gegen Ecuador. Verdient gewonnen, meiner Meinung nach. Klose hat zwei Tore geschossen, somit ist er nun bei vier Toren in dieser WM und Torschützenkönig. :lol2: Das andere Tor hat Lukas Podolski geschossen. War sehr gut gewesen, wenig Chancen für Ecuador :lol2: - torsten - 20.06.2006 Hoffentlich ist beim Poldi jetzt endlich der Knoten geplatzt! Mann, jetzt freue ich mich auf's Achtelfinale am Samstag - live am Wasserturm in Mannheim ... - Miss P. - 20.06.2006 Schallallaaaaah! SCHLAND! :mrgreen: Finale, oho! Finale, ohohohohoooo! *gröhl* *fähnchenschwenk* - Kaliostro - 20.06.2006 Hehe! War n besonderes Geburtstagsgeschenk für mich ![]() War mit meiner Mum noch grad inner Stadt und haben gehupt und gegrölt wie die blöden ![]() War echt ne geile Stimmung^^ - Mystery - 20.06.2006 Ich finde das ganze drum rum um die WM ja so ein bißchen übertrieben... aber lustig ist es irgendwie doch! :lol2: Ich hab heut sogar das Spiel Deutschland gegen Ecuador gesehen - oh Gott - ich bin auch schon infiziert! ![]() - Harold Lauder-Groupie - 20.06.2006 Ich bin ja schon wahnsinnig gespannt darauf, wer der nächste Gegner von Deutschland sein wird ![]() Das Spiel gegen Ecuador war richtig klasse! Über die 2 Tore von Klose habe ich mich ganz besonders gefreut ![]() |