Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Holger - 12.01.2006

Ein herzliches Willkommen und Hallo an all unsere Neuzugänge der letzten Zeit!

- Popsy - 12.01.2006

Servus Schlurchi, viel Spass hier!

- Karin - 12.01.2006

Ich sag auch mal Hallo zu allen, die so wie ich, grad erst hier reingestolpert sind. Hallo

- Skaterin74 - 13.01.2006

Hallo ihr,

ich bin 16 und noch schüler wird sich auch so schnell nciht ändern.

Und ich lese seit geraumer zeit stephen king und mein erstes buch war carrie.(i glaub i wor 14) dieses Buch hat mich in den ban gezogen und seit dem habe ich noch ein paar mehr gelesen.

Martina

- Kaliostro - 13.01.2006

Willkommen! Confusedweet

Grüßle, Jochen

Ich sag hallo! - römer - 18.01.2006

Hallo zusammen!

Jetzt bin ich endlich auch angemeldet und wollte mal kurz hallo sagen. Bin seit mehr als 12 Jahren großer Kingfan, schreibe selbst Kurzgeschichten (sind alle nachzulesen auf http://www.stephanroemer.de) und tummel mich gerne in Foren Big Grin

Ich freue mich auf nette Diskussionen mit euch!

Viele Grüße,
Stephan

- silli - 19.01.2006

hi ich heiße silke bin 22 und seit 10 jahren stephen king fan mein erstes buch war friedhof der kuscheltier und seid dem leidenschaftlicher fan mein letztes büch was ich gekauft habe ist werwolf von takermills habe mittlerweile ca. 25 bücher und fast so viele filme bin unersetzlich was stephen king angeht, da er in meinen augen der beste autor ist den es gibt
mfg Big Grin silli

- Kaliostro - 19.01.2006

Willkommen im Forum Römer und Sili! :]

Gruß Jochen

- Iron Eagle - 19.01.2006

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen im Forum an die neuen Mitglieder Silli und Römer Hug

- LittleMissCabyCane - 19.01.2006

Ihr denkt jetzt bestimmt ich bin bescheuert, weil ich mich jetzt erst richtig vorstelle obwohl ich schon so lange registriert bin (habe auch lange drüber nachgedacht ob ich's überhaupt noch tun soll) aber damals als ich mich hier registriert hatte war ich einfach zu doof mal in den "Die King Fans"-Thread reinzuschauen und hab einfach munter in "Rezensionen..." drauflosgepostet. Jedenfalls ist mir jetzt aufgefallen dass ich mich nie richtig vorgestellt hab und im King-Fans-Thread steht auch nicht wirklich was über mich drin... Also hol ich's jetzt noch nach, für alle die's interessiert, auch wenns etwas spät kommt :oops: Also, falls es überflüssig ist oder doof rüberkommt einfach löschen...

Also, ich heiße Laura, bin 21 und wurde mit 15 King-Fan. Als ich etwa 13 war sah ich "Langoliers" mit meinen Eltern im TV und fand den Film total gut. Ich wollte schon länger was von King lesen weil ich diesen Namen schon so oft gehört hatte - als ich 12 war dann "Friedhof der Kuscheltiere" (dachte, das hätte echt was mit Plüschtieren zu tun Tongue ) aber meine Eltern erlaubten's mir nicht... Als ich dann 15 war bin ich einfach zum Bücherregal meines Vaters und hab "Needful Things" rausgezogen, das einzige was er gerade da hatte. Ich wollte halt unbedingt was von King lesen... Ich war dann schon nach 3 Seiten fasziniert und fand es super! Es war nicht nur mein erster King sondern mein erster Erwachsenen-Roman überhaupt :oops: und hat mich dann letztendlich dazu gebracht, mit dem Lesen anzufangen, davor war ich ein Bücher-Feind :oops: aber mittlerweile bin ich die totale Leseratte und hab dann letztes Jahr beschlossen, aufgrund dessen Germanistik zu studieren. Nach "Needful Things" hab ich erstmal 2 oder 3 Jahre nur King gelesen - erst MISERY dann ES, dann SHINING... und wurde so der totale Fan. Mittlerweile habe ich fast alle Bücher bis auf 2 oder 3 zuhause stehen (nur TBs, kein Sammlerstück dabei) und hab jetzt ca. 28 Bücher und ca. 50 Kurzgeschichten von ihm gelesen. Beeile mich aber damit, alle zu lesen. Ich finde alles von ihm genial, bis auf DT (habe "Schwarz" und "Drei" gelesen), dazu habe ich bisher noch nicht den Zugang... Kommt vielleicht noch... "ES" ist für mich sein bestes Buch und "Needful Things" mein absoluter Lieblings-King (und von allen Büchern generell mein absolutes Lieblingsbuch - brachte mich schließlich zum lesen...)

Ansonsten lese ich alles was mir in die Finger kommt. King ist mein absoluter Lieblingsautor, ansonsten stehe ich auf John Grisham, Cornelia Funke, "Harry Potter"... Ich sammle DVDs und CDs, bin Filmverrückt und spiele gern + oft Videospiele. 2004 hab ich Abi gemacht und danach in Frankfurt/M angefangen zu studieren, wie schon erwähnt (Germanistik und Kunstgeschichte).

So, das war's - endlich nachgeholt :oops: Jetzt ist der Thread wieder für "echte" Newbies da und nicht für alte Hasen wie mich die's verpennt haben sich vorzustellen :mrgreen:

- MercuryX - 19.01.2006

Herzlich Willkommen im SK-Forum, Laura Tongue

- Popsy - 20.01.2006

Ich finde es sehr nett, dass du die "Vorstellung" nachgeholt hast LittleMissCabyCane und bescheuert ist das überhaupt nicht.

- LittleMissCabyCane - 20.01.2006

Ach seid ihr lieb Love ab jetzt "komme" ich auch regelmäßig "her" und lese alle alten Threads durch um's nachzuholen... :mrgreen:

- LittleMissCabyCane - 20.01.2006

Huups, ich lese gerade die 100 Seiten dieses Threads durch und merke, dass ich am 5.3.2003 doch schon mal was Kurzes über mich hier reingeschrieben hatte... Das wird ja immer peinlicher, kann mich gar nicht mehr erinnern dass ich diesen Thread hier schon mal besucht hatte :oops: Aber was soll's diesmal gab's dafür eine ausführliche Info über mich... :mrgreen:

- MercuryX - 20.01.2006

Ach, doppelt gemoppelt hält besser! :mrgreen: