Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Amber - 18.11.2005

Hallo ihrs,
Bin so ein Neuling und dachte mir hier ists sinnvoll meinen ersten Post zu machen! Also, ich bin über meine Schwester hier hergekommen und habe es als Grund gesehen mich hier anzumelden, dass ich im Moment 19 (!) Jahre alt bin Tongue
Bis dann mal

- Popsy - 18.11.2005

Hallo Amber!

- BillDenbrough - 18.11.2005

Hallo Amber! Confusedweet

Was heisst das, "über meine Schwester"? Ist sie hier auch registriert (wenn ja, wer ist denn Deine Schwester? *garnichneugierigsei* :roll: ) oder war das einfach nur ein heisser Tipp? Wink

Auf jeden Fall viel Spaß hier und auch alle anderen Neulinge: herzlich willkommen

- Holger - 18.11.2005

Herzlich willkommen, amber, anke und eagle!

- Bauglir - 18.11.2005

Amber schrieb:Hallo ihrs,
Bin so ein Neuling und dachte mir hier ists sinnvoll meinen ersten Post zu machen! Also, ich bin über meine Schwester hier hergekommen und habe es als Grund gesehen mich hier anzumelden, dass ich im Moment 19 (!) Jahre alt bin Tongue
Bis dann mal

Huhu ^_^

Ich bin übrigens die erwähnte Schwester

- Pennywize_666 - 18.11.2005

Willkommen Amber Wink

- Char - 19.11.2005

¡holla! King Fans!
eigentlich surf ich durch dieses forum schon seit 2 jahren, aber nu muss ich mich auch mal aktiv hier beteiligen...also hab ich mich registriert um euch auf den keks zu gehen Big Grin . nee scherz, ich freu mich schon aufs palavern mit euch.
ich habe zwar selber erst ungefähr 10 King bücher gelesen (das erste vor 4 jahren), bin aber total verrückt nach King stories! die ersten bücher waren Regulator und Desperation. also ich hab mich auf anhieb in seinen schreibstil verliebt und ist bis heute mein lieblings autor. der hauptgrund warum ich auf diese seite kam ist der Dunkle Turm (King sei dank) einfach das beste was mir in literarischer sicht in die hände fiel.
so nun aber zu meiner person:
bin 20, zur Zeit Zivi ("Verpisser" Big Grin ), wohne in Bremen, und lese eigentlich nur wenn ich mal zeit hab (aber die Dunkle Turm reihe hat mir bewiesen dass ich mir auch die zeit zum lesen nehmen kann Wink ).
ansonsten ganz normale hobbies: fußball, radfahren, party mit freunden, in die disse gehen, lesen, filme kucken, musik hören, also alles ganz normal nichts besonderes.

- Popsy - 20.11.2005

Servus Char - viel Spass hier, kann man ja nach zwei Jahren "unregistrierter Mitgliedschaft" kaum sagen, schön, dass du jetzt den Schritt gemacht hast und dass wir auch von dir "lesen" werden.

- BillDenbrough - 21.11.2005

Willkommen, Char.

Zivis sind keine "Verpisser", damit werden seit jeher Totalverweigerer bezeichnet. Zivis sind die, die Arbeitsplätze im Pflegedienst vernichten Nice

(nicht hauen, das war als als ironieaufgreifender Scherz gemeint - erstens war ich selber Zivi, zweitens betrifft mich der Pflegedienst beruflich nicht, so dass ich hier Groll hegen müsste)

- LaHaine - 30.11.2005

Big Grin haaallo, ich stelle mich hiermit auch mal " offiziell" vor Confusedhock: obwohl ich schon den einen oder anderen beitrag hier versucht hab, zu leisten Lol jedenfalls hab ich vor meiner anmeldung schon lange bei euch gelesen und hab immer viel vergnuegen dabei gehabt- SO und jetzt darf ich euch auf den geist gehen und krieg dafuer sogar noch nen' passwort :-P nein, ich bin pflegeleicht :lach viele gruesse!!!!!!!!!!!!!!

- Necaraisa - 10.12.2005

Ein herzliches Hallöle an alle! Big Grin

Bin richtig froh endlich mal "normalen Leuten" schreiben zu dürfen, die mich und meine Leidenschaft verstehen !! *juchuuu* Love

Kurz über mich: Ich bin ein (noch) 22 jähriges Mädl und wann das mit IHM angefangen hat, kann ich gar nicht genau sagen, eine Freundin hat The Stand gelesen bzw. abends vorgelesen und so musste ich das Buch auch in meinen Besitz bringen ! Habe zur Zeit ca. 25 Bücher aber meine liebsten sind die vom DT ! (Habe "der Turm" gerade angefangen...)

Freue mich dieses Forum gefunden zu haben !

- Pennywize_666 - 10.12.2005

Herz -lich Willkommen im Forum: Char, LAHaine und Necaraisa Wink

- langolier_catcher - 10.12.2005

Hallo!
Nach ungefähr einem halben Jahr sorgfältiger Beobachtung dieses Forums :roll: habe ich es nun endlich geschafft, mich auch mal anzumelden und werde als absolute King-Besessene zukünftig auch meinen Senf dazugeben. Ich lese seit ca. 7 Jahren King und mein absolutes Lieblingsbuch ist (wie schon am Nick zu erkennen) Langoliers Love , gleich nach "Das Leben und das Schreiben", welches mich dazu gebracht hat, selbst Autorin zu werden. Ich verdiene mit dem Schreiben zwar noch kein Geld, hoffe aber, eines Tages richtig erfolgreich auf dem Gebiet zu sein, vielleicht sogar annährend so wie "der Meister". Big Grin
lg,
die kleine langolier_catcher. (die sich gerade fragt, warum sie keinen weiblicheren Nick gewählt hat *g*)

- Kaliostro - 11.12.2005

Hallihallo King-Fans!

Jochen mein Name, 16 mein Alter, Aalen mein Wohnort (in der Nähe von Stuttgart^^). Ich les schon seit geraumer Zeit King (habe glaube mit 12 angefangen mit Friedhof der Kuscheltiere) und mag seine Werke immernoch wie am ersten Tag ^^

Ansonsten bin ich ein ziemlich Filmfreak und hab ne stolze DVD-Sammlung von 94 stück (glaub ich ^^ löl)
natürlich alle ori^^

Ich hab des Forum hier schon ne Weile beobachtet und werd mich nun auch beteiligen ^^

Liebe Grüße
Jochen Smile

- Pennywize_666 - 14.12.2005

Herz -lich Willkommen im Forum: langolier_catcher und "Fastnachbar" Kaliostro