Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- turm_junkie - 27.09.2005

Lange Tage und angenehme Nächte Sais, bin neu hier un wollt mich mal kurz vorstellen.
Bin schon so um die drei jahre King fan (ich bin mir da jetzt aber net sicher Tongue ) hab schon einige werke von ihm gelesen un bin ein DT fan (wer hätte das gedacht *g* ) mein erstes buch war sara, meine schwester hats mir empfohlen un als ihr freund mir dann noch weitere ausgeliehen hatte, da hat das king-fieber bei mir angefangen Big Grin
bin jetzt schon drei wochen auf einer neuen schule, hab dieses jahr meine mittlere reife gemacht un werd nun abi mache. Hab erfahren dass ich in der 13. vier lektüren lesen muss ... da werd ich wohl keine zeit mehr für meine geliebten king bücher haben, die bei mir im regal stehn un darauf warten gelesen zu werden Confusedchuettel:
naja wie dem auch sei, das wars erst mal Wink

- Dancing Turtle - 27.09.2005

MercuryX schrieb:Was wäre das Leben ohne Fussball? :mrgreen:

[Bild: sport_121.gif]

Erholsam... :mrgreen:

- Manni Calavera - 07.10.2005

Mahlzeit,

Ich bin der Manni (sprich: Männi). Im echten Leben heiße ich Fabian.
Ich bin 23 Jahre alt, Wohne in Hamburg und bin 1,68 klein. :mrgreen:

Mein erstes King Buch war "Es" und ich war sofort begeistert. Seitdem habe ich zwischen 1 und 2 dutzend Bücher von ihm unter dem Namen Stephen King und nochmal 3 unter seinem Pseudonym Richard Bachmann gelesen und werde auch noch weitere von ihm lesen. Allerdings nicht in nächster Zeit, da meine Mutter mir ca. 23 Bücher von Alan Dean Foster überlassen hat, durch die ich mich erstmal durchkämpfen muss.

Abgesehen vom Lesen, bin ich gerne mal im Kino oder im Internet. Ein Video- und/oder Spieleabend mit Freunden finde ich auch sehr schön.

Wo wir schon beim Thema Filme sind: Die meisten King-Verfilmungen kann man vergessen. Aber da sag ich in den einzelnen Threads noch was zu.

Musikmäßig höre ich so Heavy-Metal, Rock (Linkin Park, Limp Bizkit, Staind, Creed, Papa Roach) und Pop (Phil Collins/Genesis, Sting). Ein bisschen Black Music darf auch schon mal sein.

- julia - 10.10.2005

Herzlich Willkommen Männi! :mrgreen:

Viel Spaß beim Posten! Confusedweet

- Wendy - 10.10.2005

Manni Calavera schrieb:Mahlzeit,

Ich bin der Manni (sprich: Männi). Im echten Leben heiße ich Fabian.
Ich bin 23 Jahre alt, Wohne in Hamburg und bin 1,68 klein. :mrgreen:

.

1,68 hach wie süß Love Love Herz äähh ja auch von mir ein hallo an dich kleener Herz :lach viel spass in diesem witzig spritzig heiterem Forum yeah 8)

- susa - 10.10.2005

Herzlich willkommen an unsere Neuzugänge- und viel Spass hier! Confusedweet

- Manni Calavera - 10.10.2005

Zitat:Geschrieben von Wendy
1,68 hach wie süß I Love You I Love You Herz äähh ja auch von mir ein hallo an dich kleener Herz Lachen viel spass in diesem witzig spritzig heiterem Forum yeah Cool

Jaja, bin ein recht kleiner Vertreter des "starken Geschlechts". Du erinnerst mich irgendwie an meine beste Freundin........die sagt auch immer kleener zu mir (obwohl sie etwas kleiner ist als ich).

Auf jeden Fall Danke für´s willkommen heißen.

- Mädchen am Fenster - 10.10.2005

Ha! Von wegen klein! Mein Herzallerliebster ist 1,60m groß und zusammen geben wir ein hübsches Pärchen ab - ich selbst bin 1,78m hoch Knuddel2

Aber eigentlich wollte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Jenny, bin noch nicht ganz 28 Jahre alt und Berufsschülerin. Nach dem Abi habe ich gejobbt und ein Studium angefangen und aus Mangel an Geld wieder abbrechen müssen Bad
Auch zeichne ich mich privat durch absolute Hingabe an das Medium Film (daher meine leidenschaftlichen Posts in den Film-Threads) und eine ebenso absolute Zerstreutheit (siehe den dämlichen Tippfehler in meinem Nick Evil ) aus.

King-Fan bin ich seit mittlerweile 13 Jahren. Ich war schon immer eine Leseratte und lese auch gerne mal "deftiges". Da war ich natürlich sehr neugierig auf SK. Eine Freundin hat mir dann den "Werwolf von Tarker Mills" geschenkt. Obwohl ich das Buch im Rückblick sicher nicht mehr in meine Liste der Top-Favoriten wählen würde, war ich auf Anhieb fasziniert und schrie nach mehr mehr mehr MEHR !!! Big Grin

Danach kaufte ich mir "Carrie" und "ES" und damit fing es an. Besonders liebe ich paradoxerweise die Mammutwerke und die Kurzgeschichten und Novellen, also die kompletten Gegensätze, was die Länge betrifft. Mein heimlicher Liebling ist "Frühling, Sommer, Herbst und Tod" bei den kürzeren Sachen und "ES" und "Sara" bei den längeren.

Den Turm rechne ich jetzt nicht mit, denn der läuft für mich absolut außer Konkurrenz. Oy rules!! Bart

- susa - 10.10.2005

Ach was, Größe..pff! Mein Liebster ist 1, 71 m. groß(und auf den 1 cm. über 1,7ß besteht er Tongue), genau 2 cm. größer als ich, und für mich der größte. :mrgreen:

- Mädchen am Fenster - 11.10.2005

Siehste, sag ich doch!!!

- Coffinhunter - 11.10.2005

Erstmal, ein Herz liches Willkommen an alle Neuzugaenge, ob klein oder gross Tongue !

@Maedchen am Fenster
Normalerweise, solltest du deinen Nick im Profil aendern koennen(ganz oben), ausser du willst natuerlich die Autentizitaet nicht verlieren Wink ...

- Schnuppe - 14.10.2005

So ihr Lieben nun ist es an der Zeit, daß auch ich mich mal kurz vorstelle

Also ich bin 31 Jahre und komme aus Leverkusen ich bin wie ihr auch King Fan

mein lieblingsbücher sind die DT Reihe aber ich mag auch den Talismann und the green mile sehr gerne

ich bin ein lebensfroher Mensch der immer nach was positivem sucht, negatives muß man nicht suchen das findet einen von selbst.

ich stöber sehr oft hier im Forum und hab auch schon sehr viele interessante Beiträge gelesen.

Einige von euch kennen mich bereits aus dem Chat in dem ich sehr oft bin.
Das Chatten ist schon so ne Art Hobby (Sucht) geworden
aber mein größtes Hobby sind meine drei Degus ziehmlich süße Tierchen

ich denke das sollte für den Anfang reichen, wie gesagt ich wollte mich ja nur kurz vorstellen. Big Grin

- Manni Calavera - 14.10.2005

Herzlich Willkommen (auch wenn du vielleicht schon im Chat geschrieben hast, bevor ich hier war.)

- Pennywize_666 - 15.10.2005

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge der letzten Zeit [Bild: c045.gif]

- Rembrandt - 16.10.2005

Nun gut, dann will ich auch mal kurz was von mir geben.

Ich bin der Michi, 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Chiemgau.

Meine beiden ersten King-Bücher waren SIE und ES, damals noch im Grossformat. Danach war mal eine zeitlang Ruhe, bis ich auf dem Flohmarkt TOT gefunden habe. Das konnte ich aber nicht lesen, da ich noch die davor gehörenden Bücher verschlingen musste. Weiter gings mit DT über Needful Things zu Klassikern wie Shining.

Mein Bücherregal umfasst zur Zeit über 20 King-Bücher und der Rest ist verliehen und kommt hoffentlich wieder zurück.

Ich hoffe hier im Forum nette Unterhaltung zu finden, den King-Fans sind irgendwie schwer im Real zu finden.