Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- torsten - 05.09.2005

Hi Schnaatz! Herzlich willkommen im Forum und recht viel Spaß! Confusedweet

- BillDenbrough - 06.09.2005

Lange Tage und angenehme Nächte, Schnaatz!

- Schnaatz - 06.09.2005

Danke für die nette Begrüßung. Big Grin Confusedweet

- AnDida - 07.09.2005

HI, bin neu hier und wollt mal alle begrüßen!!! Hallöchen Wink *winkt*

also, ich heiße Angie, 19, und komme aus Österreich! bin eigentlich schon länger SK-Fan, aber eine zeitlang bin ich abgekommen seine bücher zu lesen (schulstress und so-leider)! doch jetzt bin ich -gott sei dank- wieder voll gefesselt, zur zeit in der Turm-Saga!! bin auch der volle Turmjunkie, wie viele hier sagen! ^.^ Big Grin

sonst gibt es eigentlich nicht viel über mich zu sagen! ich werd mich mal durch das forum wuseln und überall meinen senf dazugeben ^^

tschüssi

- Popsy - 07.09.2005

Servus Angie, viel Spass hier im Forum!

- Pennywize_666 - 07.09.2005

[Bild: 00000732.gif] AnDida und viel Spass hier im Forum Wink

- DePfaelzer - 07.09.2005

so, bin zwar schon länger angemeldet, aber nun stelle ich mich auch mal vor Big Grin
wie man am nickname sieht, komme ich aus der schönen pfalz Wink
momentan studiere ich noch und seit ca. 4 jahren hat mich die begeisterung für stephen king gepackt.

so, hiermit grüße ich alle stephen king fans ganz herlich Knuddel2

mfg DePfaelzer

- Pennywize_666 - 07.09.2005

[Bild: 00000732.gif] Tho... ähh natürlich DePfaelzer und viel Spass hier im Forum Wink

- AnDida - 08.09.2005

ähm ... ich bin 19, weiß nicht was das mit den 35 soll??? :?:

*profil checken werd*

danke für die netten begrüßungen Big Grin

- Melanie1988 - 08.09.2005

Hallo an alle die neu hier im Forum sind!

- Bauglir - 09.09.2005

Heyo zusammen, bin auch neu hier!

Ich komme aus Kiel, studiere da Kunstgeschichte und bin mittlerweile auch seit 5 Jahren King-Fan. Bsonders die Dunkler Turm saga hat es mir angetan (mittlerweile stehen die Bücher bei mir auf einer Stufe mit Tolkien - ich hab dem Turm sogar im Bücherregal mittlerweile neben dem "Silmarillion" stehen *g*).
Ich hab hier im Forum schon hier und da ein bisschen gepostet und finde es sehr interessant, sich endlich mal mit anderen fans auszutauschen, bisher hab mich meiner Lektüre nämlich immer relativ alleine gefröhnt. Von meinen Freunden liest irgendwie kaum jemand King, das ist etwas frustrierend.

Und wie man sieht, neige ich zu etwas ausufernden Beiträgen, ich bin halt eine Labertasche *g* Ich hoffe mal das stört nicht.

Alles weitere dann mit der Zeit

Bauglir

- Pennywize_666 - 09.09.2005

Willkommen Bauglir, viel Spass hier Smile

- Nymraif - 15.09.2005

Huhu @all ^^

Ich bin heute ins Forum gestolpert und hab direkt mal beschlossen, mich hier anzumelden *g* Ich bin Nymraif, weiblich, werde bald 19 Jahre jung, komme aus Luxemburg... Meine Hobbys sind Lesen, Geschichten schreiben, Zeichnen, Pc spielen, faulenzen und noch so einiges, was mir im Moment nicht einfällt Wink Ich werd mal das Forum durchwandern und sehen, wo ich meinen Senf dazugeben kann *g*

Liebe Grüsse

- Nymraif - 15.09.2005

Der Name ist doch cool Wink Stammt aus Warhammer und ist der Name einer Elfe. Aber danke ^^

- AnDida - 15.09.2005

Bekloppt grüß dich, nymraif