Das deutsche Stephen King Forum
Zum letzten Mal geweint habe ich.... - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Zum letzten Mal geweint habe ich.... (/showthread.php?tid=991)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Oy_w - 05.11.2005

mir tut das auch schrecklich leid.
der kater meiner freundin wurde vor einer woche mit nur 4 monaten überfahren, das war auch ziemlich hart.

- Anke Sky - 05.11.2005

Ich habe heute das letzte Mal geweint, weil meine Mutter seit sie 50 war, an Alzheimer leidet (jetzt ist sie 68 ). Jetzt ist sie in einem Heim, kann nicht mehr selbst essen, sich anziehen oder sprechen. Das Gehen wird auch immer schlechter und in letzter Zeit war sie immer so furchtbar müde und zittrig. Vielleicht nur ein Virus, aber da denke ich dann, wie viel Zeit bleibt mir noch mit ihr? Ich will noch nicht, dass sie geht. Da muss ich manchmal ziemlich oft dran denken und wenn ich dann für mich allein bin, dann bricht das manchmal aus mir raus.

So, jetzt hab ich euch aber was ganz persönliches erzählt, was ich sonst nur selten jemandem erzählt habe, weil ich sonst schon ein sehr fröhlicher Mensch bin. Aber das wird mich mein ganzes Leben begleiten. Cry

- Popsy - 06.11.2005

Das tut mir sehr leid für Dich Anke, gerade bei der Mutter ist es dreifach so schwer sie so zu sehen.

Ich wünsch Dir viel Kraft.

- Anke Sky - 06.11.2005

Danke euch beiden,

meine Mutter war früher meine beste Freundin, deshalb fällt mir das Ganze besonders schwer, sie so zu sehen.

Aber zum Glück bin ich ein positiv denkender Mensch. Ich versuche, trotzdem Spaß im Leben zu haben, für sie wann immer ich kann da zu sein und da irgendwie durchzukommen. Eine endlose Geschichte, aber nicht zu ändern. Cry

Gruß

Anke Confusedweet

- Marlies - 08.11.2005

Gerade eben als mich meine Mum anrief: Die 12 Jahre alte Perserkatze meiner Eltern hat (unheilbaren) Darmkrebs und muss bald eingeschläfert werden.

Als müsste ich wieder daran "erinnert" werden wie so etwas ist, nachdem ich erst vor wenigen Tagen ein paar tröstende Worte wegen Ralle's verstorbenem Kater schrieb. Danke... ich kenne das zur Genüge und ich hasse dieses "Abschiednehmen auf Raten".

- Anke Sky - 08.11.2005

Hallo Marlies,

das tut mir wirklich sehr Leid. Auch ich habe einmal ein Haustier verloren, einen Wellensittich mit Namen "Krümel", der 15 Jahre alt war. Ich war damals tagelang sehr traurig und das Gefühl, dass da jemand fehlt, wenn man nach Hause kommt, hat lange nicht nachgelassen. Man sagt zwar, das sind ja "nur" Tiere, aber für mich war mein "Krümel" mehr als das.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße

Anke Sky Smile

- Gage_Creed - 15.11.2005

Gestern als meine Freundin mir gesagt hat, dass sie wegen mir geweint hat.Klingt komisch ist aber so.
Als ich bemerkt habe , dass die wegen mir traurig war konnte ich nicht anders.

- Maik - 01.02.2006

Nicht geweint, aber in tiefer Trauer. Gestern verunglückte die Frau eines Mitarbeiters, der für mich ein guter Freund ist. Ich kannte seine Frau. Es ist schade das sie nun nicht mehr da ist. Cry

Heute sah ich auch das Foto in der Zeitung und riss ein größeres Loch in mein Herz. Cry

- tara1985 - 24.04.2006

erst vor kurzen...weil mein freund ein für mich sehr wichtiges versprechen gebrochen hat...wenigstens ist es ausdiskutiert und aus der welt...hoffe ich mal Cry

- julia - 25.04.2006

vorhin, bzw jetz immer noch.. irgendwie wird mir das im moment alles zu viel.. schulstress, ständig streitigkeiten mit meiner mutter, krebs in der familie. ich weiß echt net wies weitergehn soll! :|

@tara ja das kenn ich auch zu gut. tut mir leid für dich!

- Popsy - 27.04.2006

@ Julia: Das ist heftig, wenn so viel auf einmal auf einem einstürzt.

Nimm ein paar Knuddeleinheiten von mir Knuddel2

- Gwenhwyfar - 27.04.2006

*Juliaganzdolldrück* Remybussi

- stephy - 27.04.2006

weil mein freund letztens mit mir schluß gemacht hat, das hielt zwar nur vierundzwanzig stunden, aber war nicht so toll... Cry

und weil ich einen blick auf meinen kontostand geworfen habe. Cry

- Esprit - 27.04.2006

stephy schrieb:und weil ich einen blick auf meinen kontostand geworfen habe. Cry

da können wir gleich zusammenlosheulen *plärr* Confusedchuettel: Cry

- jeremy - 27.04.2006

Zitat:weil mein freund letztens mit mir schluß gemacht hat, das hielt zwar nur vierundzwanzig stunden, aber war nicht so toll...
und hier können wir zusammen losheulen Sad