Das deutsche Stephen King Forum
Interessehalber - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Interessehalber (/showthread.php?tid=781)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Jersey - 28.02.2006

Ich hasse Spinnen und Haie. Bei uns zu Hause esse ich nur mit der kleinen Kuchengabel.
Im Auto wird mir nicht schlecht wenn ich ein Buch lese.
Wenn ich gut drauf bin summe oder singe ich jede freie Minute.
Ich liebe Foren und hasse es zu arbeiten. Arbeiten tu ich nur um Geld zu verdienen.
Meine Familie und meine Freunde sind mir das wichtigste auf der Welt.
Ich schreibe gerne und viel und lese noch viel lieber gerne und viel.
Ich hasse es erschreckt zu werden.
Ich würde gerne mehr reisen.

Und ich bin ich... HAVE A NICE DAY

- Isabel - 03.03.2006

Was kann ich über mich sagen? ich denke ich bin nichts besonderes, ganz normal eben. ich bin blond, blauäugig (aber nicht blöd), ich bin verhältnismäßig recht schlau. Bin 1,78m groß. ich höre eigentlich fast alles an musik was es gibt, von lovesongs bis hard-rock. lese fast alles was ich in die finger kriege (was meinen eltern angst macht). mehr kann ich jetzt nicht sagen.

- heldin - 05.03.2006

Super Thread^^
Also ich habe einen Hund, der nie neben meinem Bett einschläft und Morgens doch immer dort liegt, 4 Meerschweinchen die, wenn sie Hunger haben, durchs ganze Haus quieken können, habe ein Aquarium bei dem die Pflanzen immer viel zu schnell wuchern, kann nicht tanzen oder singen, sage wenn diese peinliche Stille entsteht immer " oh mann", kann nicht früh ins Bett gehen, liebe es ins Kino zu gehen aber verabscheue die Filmmusik auf den Toiletten (warum gibt es sowas?? :? ), höre an Musik fast alles von Nirvana bis Vanessa Paradis, kann über manche Dinge stundenlang (das meine ich ernst Wink ) lachen bis alle um mich herum schon komplett genervt sind, finde Spiegel in Fahrstühlen doof, auf eine einsame Insel würde ich ein Handy mitnehmen um da wenns mir nicht mehr gefällt wieder wegzukommen, mag kein Rosa und kitschige Dinge, mag es nicht wenn ich beim Lesen/Schreiben gestört werde, habe andauernd tolle Ideen für Geschichten, die mir aber, sobald ich mit dem Schreiben anfange total bescheurt vorkommen und ich es letztendlich sein lasse, würde gerne richtig gut schauspielern und kann es nicht. finde spontane Ausflüge super, mag meine esoterisch angehauchte ehemalige Deutschlehrerin nicht, weil sie immer von Energien geredet hat und weiß nicht, ob ich an übersinnliche Dinge glauben soll.

So :mrgreen:

- Harold Lauder-Groupie - 16.04.2006

Dann will ich mal ein wenig über mich schreiben:

Also, ich bin das Nesthäkchen einer wundervollen Familie. Ich liebe meine Familiy über alles, auch wenn es mir meine Schwester wohl bis heute übel nimmt, dass ich sehr stark von meinen Eltern verwöhnt wurde.
Ich hab schon als Baby mehr geschrien als andere- und bin auch heute noch ein ziemlich komplizierter Mensch.
Meine langen lockigen Haare nerven mich ( ich hab schon immer von glatten Haaren geträumt ), aber wenn ich sie mir abschneiden ließe, dann würde ich sicher aussehen wie Momo oder Jimi Hendrix Wink !
Ich habe 3 liebenswerte Katzen, von denen eine "Kater" heißt.
Manchmal halten mich Menschen, die mich nicht so gut kennen, für unnahbar oder sogar arrogant Bad . Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Umgang mit relativ Fremden, extrem schüchtern bin. Erst, wenn ich Menschen ganz lange kenne, kann ich so richtig aus mir herausgehen.
Ich habe das Talent, mich oft in charmante, untreue Chaoten zu verlieben, denen ich dabei helfe, aus finanziellen Nöten oder aus der Abhängigkeit von irgendwelchen gefährlichen Substanzen herauszukommen. Da ich zudem eben ein sehr schwieriger Mensch bin ( leider auch oft eifersüchtig ), waren meine Beziehungen alle eher von kurzer Dauer ( die längste hielt 3 Jahre ).
Mein großes Laster ist das Rauchen, das ich mir bisher noch nicht abgewöhnen konnte ( obwohl es mich manchmal total nervt ). Außerdem schmückt ein kleines Tattoo meinen Nacken.

- stu redman - group - 24.04.2006

Ok, ich erzähl dann an dieser Stelle auch mal ein bißchen was über mich.

Ich hasse Schlangen. Es ist fast nicht normal was für einen riesigen Ekel ich vor diesen Viechern habe. Brrrrrrr.....
Dafür mag ich Hund und Pferde um so lieber. Ich habe einen Hund, Ben (auch genannt Benji) den ich über alles liebe. Er spielt leidenschaftlich gern Fußball genau wie mein Freund, da hab ich die auch immer direkt beschäftigt ;-)!
Mein Pferd ist eine Marke für sich. Sie heißt Gina und Rennen ist eindeutig ihre Lieblingsbeschäftigung...
Ich mach im Moment Fachabitur in Abendschule (brauch das Geld von meiner Arbeit), um den Sprung ins Ausland zu schaffen.
Ich bin total desorientiert was meine Zukunft angeht. Ich weiß nur, dass ich ins Ausland will, was ich dann da mache oder nicht - da hab ich noch keinen Plan.
Meine Eltern lassen sich gerade im Moment scheiden und mein Dad wohnt schon seit 2 Jahren in Malaysien. Meine Mum will nach Bayern ziehen zusammen mit meiner kleinen Schwester und meine andere Schwester zieht mit ihrem Freund zusammen. Sie wohnt zwar dann nur 30 km entfernt, aber ich muss mir dann mal was überlegen was ich dann mache ;-)!
Ich liebe reiten, Inline-skaten und Motorrad fahren. Hab seit einer Woche ne Honda und meine Mum ist net so begeistert davon...
Ich rauche und Konzerte sind mein Urlaub. Ich fahr dieses Jahr wieder zu Rock am Ring *freu*!!!
Ich finde Musik nur gut, wenn sie richtig laut ist und richtig scheppert...
Lesen ist Seelenheil für mich, die einzige Aktivität wo ich mir keine Gedanken mache und voll "abtauchen" kann.
Ich führe seit einem halben Jahr Tagebuch und bin schon ziemlich gut was das schreiben angeht würde ich mal so behaupten. Vielleicht schreib ich demnächst mal was, was auch für andere Augen als für meine bestimmt sind.
Ich würde nie ein Buch verkaufen oder weg werfen, mein Traum ist es irgendwann mal eine richtig schöne Bücherwand oder sowas zu haben.

Und jetzt kommt das Wichtigste: Ich bin total in Brad Pitt verknallt. Das ist so der größte Tick den ich habe und ich schäm mich da auch ein bißchen für ;-)!!! Immerhin bin ich 20, aber der ist so toll Herz

So, das war´s dann mal für´s erste...

- Hasi - 19.05.2006

Also, was kann ich über mich schreiben? Hm... *denkedenkedenke*
Ich bin das mittlere von 6 Kindern. Leider auch noch das kleinste Mädel... 4 davon sind Jungs, was mich und meine große Schwester schon stark geprägt hat^^
Ich bin die einzige, die immer bei allem aus der Reihe tanzt. Sei es das Essen, die Lektüre :lol2: , das Benehmen oder die Wahl meiner Freunde. Ich bin sogar die einzige die hier rote Haare hat (Eek7 fällt mir gerade so auf..)
Ich bin totale Schmuckfanatikerin und liebe die verschiedenste Musik.
Ich hasse französisch und liebe englisch^^
Ach.. hab ich schon erwähnt, dass ich Stephen King Fan bin? :lol2:

- amokgirl - 05.06.2006

ich lebe in einem 300 seelen dorf, mit dem ich mich mit keinen aus meinem alter verstehe, weil ich in meiner jugend sehr introvertiert war. meine katze kann männchen machen Heartbeat ich bin das einzige mädchen in meiner klasse. ich habe eine ältere schwester, wir haben es beide geschafft innerhalb von 2 monaten unsere autos totalschadenreifen zu fahren. ich laube an geister, aber nicht an gott oder den teufel. meiner einer opa starb einen monat vor meiner geburt. bis vor einigen monaten hatte ich regelmäßig selbstmord gedanken und wünschte meine eltern hätten das in meiner jugend mal bemerkt und mir hilfe beschafft. ich ekel mich or spinnen, die einen dicken körper und kurze beine haben, gegen die spinnen, die lange beine und nen kurzen körper habe ich aber nichts. ich hasse fliegen, also diese kleinen tierchen, aber ich habe angst einen blutfleck auf der wand zu bekommen, wenn ich sie totschlage, deswegen fange ich sie in einem glas und lasse sie raus. ich habe in physik eine 6, weswegen ich das schuljahr wiederholen muss. ich trage kontaktlinsen seit ich 14 bin und hatte nie eine brille, weil ich mich dazu geweigert habe
so das wars erstmal ^^

- Walter - 07.06.2006

Hey, klasse Thread! Daumenhoch

Also ich bin das dritte von vier Kindern. Mein Vater ist Pfarrer doch sind wir alle mehr oder weniger von der schwarzen (Gothic-) Szene beeinflusst. Ich habe keinerlei Zukunftspläne, weshalb ich bisser immer recht ziellos durchs Leben gestolpert bin. Meine kleine Schwester hat durch eine Stoffwechselkrankheit ihr gesamtes Kopfhaar verloren, sie hasst Perücken (weshalb sie nie welche trägt) und ist viel selbstbewusster als ich. Ich habe schwierigkeiten mich mit fremden Menschen zu unterhalten mache aber eine Ausbildung als Restaurantfachmann. Ich hasse Fernseh und Radiowerbung. Mein Kopf ist angefüllt mit völlig blödsinnigen Zitaten aus alten Computerspielen und Trickfilmen die mir immer wieder ungewünscht in den Sinn kommen. Monstereyeroll_lightgreen

So das wärs erstmal. Bfriend

- schmetterlie - 09.06.2006

nun gut...ATTACKE!

also, ich werde am dienstag 26, habe lange, rote haare, arbeite als erzieherin im kinderheim und bin verrückt nach tieren und pflanzen...so siehts auch in unsrer wohnung aus! Lookaround
ich mag den geruch den ausgepustete kerzen und streichhölzer verursachen, stundenlang in der wanne zu liegen und king zu lesen, immer und überall barfuss zulaufen, das patschende geräusch was dabei im zusammenhang mit fliesen entsteht, meinen frühschoppen erdbeerkaba, diskussionen und nachforschungen über triviale und in mancher augen unnötiger dinge("können stubenfliegen kotzen?") und gammeltage mit couch und xbox. außerdem male ich leidenschaftlich gern mit acryl und knipse mich durch die welt.

und das gegenstück zu bereits gesagtem ist das mädel das sooo harmoniesüchtig ist, das sie den drang auslebt es allen und jedem recht zu machen...und hey, das macht sie konsequent. sie hat, was ihrem ordnungswahn eigentlich widerspricht, eine abneigung im bezug auf müll runterbringen und klo putzen, was sie dann dem mann überlässt der bis zu seinem tode im stehen pinkeln wird! Love

noch fragen...??? Loopy

gruss, naddali

- langolier_catcher - 16.06.2006

Ich bin total verrückt nach Sprachen, ganz besonders nach dem Französischen. Daher quassele ich auch entsprechend viel, wenn mir nur jemand zuhört, mache ständig Wortspiele oder schreibe meine Gefühle in Versform nieder. Ich liebe es, andere zum Lachen zu bringen oder ihnen einfach nur eine Freude zu machen. Trotzdem sollte man mir frühmorgens oder spätabends nicht in die Quere kommen, denn ich bin zugleich ein antriebsloser Morgenmuffel und eine arbeitswütige Nachteule.
Wo wir gerade von Tieren reden: Katzen sind meiner Ansicht nach extrem anbetungswürdig!
Als Romantikerin und Sensibelchen kann es mir schonmal passieren, dass ich vor Freude weine oder wegen der Schönheit mancher Dinge kurz vorm Kollaps stehe, was ich mir nicht oft anmerken lasse.
Übrigens bin ich auch Brillenträgerin (sogar eine, die sich gerade sehr über ihre wunderschöne neue Fassung freut)
Ich gehe nicht gern aus und bin etwas schüchtern, doch wer mich kennt, wird nicht bestreiten wollen, dass ich ein sehr lebenslustiger, genießerischer Mensch bin, nicht zuletzt wegen so mancher verrückter Idee und einem zu fröhlichen und kraftvollen Klängen tendierenden Musikgeschmack. Mindestens einmal in der Woche bin ich kurz davor, die Schule hinzuschmeißen, weil mir der Leistungsdruck dort unheimlich auf die Nerven geht, doch glücklicherweise erinnere ich mich immer daran, dass Zensuren im wahren Leben völlig egal sind dass ich ohne den Chor nicht leben könnte- bin nämlich leidenschaftlich dabei, eine schöne Stimme heranzuzüchten.

Re: Interessehalber - C.Gomoll - 24.12.2009

...hmmm also ich bin 9 klasse auf einem gymi mit seeeehr seltsamen lehrern (hr. steuer ich grüße sie Tongue )bin stets deprimiert wegen alles und jedem, verachte jegliche art von drogen und hasse partys, bin seeehr schüchtern und laut meinen freunden "überbegabt" :roll: (natüürlich schön wärs) hab kein selbstvertrauen, bin extreem übergewichtig aufgrund meiner sucht nach süßigkeiten und andrem essbaren... ich glaube an üüüüberhaupt nichts, will später in einem holzsarg begraben werden, reise gern nach frankreich Herz , norwegen, schweden, und sonstwohin Tongue ich backe für mein leben gern torten :mrgreen: hasse meine große schwester über alles, mit meinen eltern komm ich auch nich klar.. :roll:
, ich fahr seit 2 jahren auf einen typen ab(aba solangsam wirds weniger schlimm^^)
äähm... ich hab ne suuupertolle hündin (hannoverscher schweißhund), nen kater (piefke) und wohn auf nem dorf :roll: außerdem hab ich neurodermitits und bin allergisch gegen katzen/pferdehaare, staub und chlor Cry naja in der schule bin ich eig ganz gut aber ich hab ständig angst mein abi und studium niiie zu schaffen Sad und ich Herz meine mädels die immer für mich da sind und freue mich immer seeehr wenn sie nen freund habn oder ich sie wiedersehe

Re: Interessehalber - C.Gomoll - 24.12.2009

ach ja hab noch gaaanz viel vergessen^^ ich Herz französisch und steh total auf hüpsche schauspieler

Re: Interessehalber - Maurizio - 13.01.2010

Hmm. Ja, ich hab auch was Big Grin :
Mein Mann ist 1 Jahr älter als meine Mutter (sie war 17 als ich geboren wurde). Mein Stiefvater ist 6 Jahre und meine Stiefmutter 10 Jahre älter als ich. Meine (einzigen) Geschwister sind 20 und 23 Jahre jünger und der Hammer: da sie meine Halbschwester bzw. bruder sind könnten sie sogar heiraten weil sie nicht blutsverwand sind Big Grin Big Grin
Kein Wunder also, dass ich einen kleinen Dachschaden habe. In meinem Freundeskreis gibt es niemanden, der aus einer echt intakten Familie kommt. Ich mag Kinder nicht besonders, noch schlimmer finde ich überbehütende Mütter. Ich kann nicht autofahren. Ich versuch mich selbst am schreiben.
Reicht das? :-P

Re: Interessehalber - Adeptusmagus - 19.01.2010

Ich bin am selben Tag geboren wie mein bester Freund; ich dachte immer, dass wir auch am selben Tag sterben würden... Leider ist mein Kumpel am 27. Dezember 09 gestorben und lässt mich nun alleine mit all den ausgefallenen Hobbys und Interessen zurück, die offenbar nur wir beide hatten...

Re: Interessehalber - Johannes - 18.02.2010

Ich habe wahnsinnige Angst vor Spinnen, Motten und andren ekligen insekten, ich schreibe in meiner freizeit geschichten und bin totaler filmfreak, mit 13 habe ich meinen ersten Stephen King Roman bekommen, und in der 2.-3. Klasse hatte ich einen unsichtbaren Freund, meine Lieblingstiere sind Schweine, und ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch was aber nicht jeder glaubt oder mitbekommt, ich bin 5 mal onkel, habe 7 geschwister und meine Lieblingsfarbe ist Blau.
Ich sammle DVD's und Bücher. Ich habe nicht mehr viele Freunde aber dafür kann ich mich auf die die ich noch habe zu 100% verlassen. Ich möchte später einmal Erzieher, Buchhändler oder Heilerziehungspfleger werden. Seit ich klein bin will ich ein Haustier kriege abeer leider keines, am liebsten hätte ich einen Chin-Chilla (oder wie die geschrieben werdeen), mein großes Vorbild ist meine große Schwester da ich sie bewundere für das was sie jeden Tag alles leistet.