Das deutsche Stephen King Forum
Formel 1 - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Formel 1 (/showthread.php?tid=601)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- das Teufelchen - 25.06.2003

Stars die reich sind (also nciht die, die geerbt haben), haben es sich erarbeitet. Also dürfen sies wohl auch wieder ausgeben, oder? Würd ich genau so machen. Vielleicht nicht gar so protzig....

Aber egal, zurück zur F1. Was ich auch ein starkes Stück finde, dass man auch OHNE Führerschein bei der F1 mitfahren darf. Platzhirsch Montoya wurde nämlich jetzt für vier Monate der Schein abgenommen, darf aber trotzdem noch F1 fahren. Find ich ne Sauerein. Wenn schon Fahrverbot, dann ganz Fahrverbot....

- Holger - 25.06.2003

Na, Taxi- oder Busfahrer dürfen ja auch weiter ihren Berufen nachgehen, wenn ihnen im Privatleben der Führerschein abgenommen wurde.
Warum sollte da bei Sportlern eine Ausnahme gemacht werden?

- das Teufelchen - 25.06.2003

*ungläubigschau* ECHT? Das wusste ich nicht. Dann haben die so zu sasgen in ihrem Beruf Narrenfreiheit? Find ich nicht gut.....

- Freaky - 25.06.2003

Ich hab gehört das Montoya in Frankreich mit erhöhten Tempo erwischt wurde und dort nicht Auto fahren darf, sonst aber überall.
Und bei F1 Rennen hat das erst recht keine Auswirkung.

- Holger - 25.06.2003

das Teufelchen schrieb:*ungläubigschau* ECHT? Das wusste ich nicht. Dann haben die so zu sasgen in ihrem Beruf Narrenfreiheit? Find ich nicht gut.....

Ich gehe mal davon aus, dass es schon Konsequenzen haben wird, wenn sie sich besoffen im Taxi erwischen lassen, aber ein PRIVATER Führerscheinentzug wirkt sich auf den Arbeitsbereich definitiv nicht aus.

- Louis - 25.06.2003

Das mit den Führerscheinen hör ich zum ersten mal, echt ne Sauerei!
Wenn die F1-Fahrer keenen Führerschein ham, dan hamse genauso wenich recht zum Autofahren wie normale Autofahrer...
Das sollten die ma zur Regel machen!

- Sk-Fan - 25.06.2003

Louis schrieb:Wenn die F1-Fahrer keenen Führerschein ham, dan hamse genauso wenich recht zum Autofahren wie normale Autofahrer...

Du kaunnst das Fohrn von am Formel 1 Boliden ned mim Autofahren vagleichn! Außadem ham die Formel 1 Foahrea a so was ähnliches wia an Führerschein, dass sie übahaupt in da F1 fohrn derfn oda irre i mi do etwa???

- Freaky - 25.06.2003

Um in der F1 an den Start gehen zu dürfen benötigen die F1-Piloten die Superlizenz - "Lizenz zum Fahren", welche somit eine Art Führerschein darstellt, einen solchen jedoch nicht zwingend erforderlich macht, um die Superlizenz zu erwerben. Erworben wird sie hingegen durch eine Testfahrt unter Beobachtung von Sportkommissären oder durch Erfolge in Nachwuchsklassen.

- Sk-Fan - 25.06.2003

sag ichs doch Lol

- aubrey - 26.09.2003

so, dann eben hier nochmal: ich bin für den talentierten jungen finnen räikönen Confusedweet

- Holger - 26.09.2003

Und ich hoffe, dass es dieses Jahr Michael Schumacher endlich mal wieder schafft Weltmeister zu werden.

- aubrey - 26.09.2003

dein satz strotzt ja nur so vor sarkasmus Lol 8)

- Holger - 26.09.2003

Bitte?

Zu Sarkasmus bin ich gar nicht fähig!

- Bonkers - 26.09.2003

Nach dieser Saison hat sich der Schumi scho verdient Weltmeister zu werden.

Den Montoya find ich eh unsympatisch ohne Ende, weil immer die anderen Schuld sind und nie er.

Raikonnen fühlt sich wie der Beste und kriegt gar nix auf die Reihe.

Ausserdem hat Schuhmacher trotzallem, mal wieder mehr Siege als alle anderen in dieser Saison eingefahren. Und das will was heißen.

FAZIT: Von der Jahresleistung hat sich Schumi den Titel verdient.

- Roland of Gilead - 26.09.2003

Bonkers schrieb:Den Montoya find ich eh unsympatisch ohne Ende, weil immer die anderen Schuld sind und nie er.

Richtig! Wie beim letzten Rennen in Monza, beim Überholmanöver von HH Frentzen (auch ein Gladbacher! :mrgreen: )