Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- AlterSchwede - 01.10.2002

Jo dann werd ik ohch mohl wat von me vertellen

Eins vorweg ich bin alt aber kein Schwede !
um annährend genau zu sein bin ich 1/3 Jahrhundert jung und vonne Waterkant (Hamburg)
Leben tu ich von Antworten und Taten. Ich mag es Fragezeichen über den Köpfen
schweben zu sehen und am liebsten die auf die ich konkreddt korrrekte Antwort gäben kann
zu mein Hobbys zählt natürlich das angucken von vielen vielen Buchstaben
in einer sorgfälltig ausgewählten Reihenfolge
(und besonders gern wenn der King die Reihenfolge ausgewählt hat anmk. d. Red.)
mein erstes und zweites King-Buch war "Brennen muß "eS" (anno 1990)
Tja, und da hat mich dann die King-Leidenschaft gepackt.
Heute zähle ich nur wenige King-Bücher zur Kategorie "nicht gelesen"
es gibt aber auch das eine oder andere was ich vielleicht garnicht lesen werde
z.B. Carrie......naja, vielleicht mal als letztes (hihi)
wie einige vielleicht schon mitgekriegt haben verdreh ich gerne mal ein paar Worte,
oder schreib ein büschen kauderwelsch und neige zu übertriebenen Übertreibung
aber da müssen wir durch ich tippel eben wie mir die Finger gewachsen sind und
ausserdem leide ich an sporadisch auftretenden Hirndünnpfiff (sozusagen ein Universalsorry)
Ich liebe die Ironie, Emotionen in Büchern und Menschen mit gewölbten Brüsten,
finde Blaine gut (schätze weil er ein durchgeknalltes, sprechendes Balkenteil ist)
und Flagg nicht ! der müßte endlich mal links und rechts was an die Ohren bekommen
*achtung General-Spoiler* dieser Jeck macht dauernt Stress und wenn er verdientermaßen
dran ist pupt er sich immer in die Hose so auf die Art: ähhh..öh..ähm..ichmußweg
in diesem Sinne
cu & u2

[Bild: wikingerk.jpg]

- samIamsad - 01.10.2002

Kurz und knackig:

* Name: Sven

* Beruf: Student (!)

* Wohnort: Wechselt derzeit heftigst zwischen dem Saarland und Rheinland-Pfalz

* Hobbies: Musik, Lesen, http://www.plattentests.de

* Rückfragen: Werden gerne beantwortet.

- Steffi_15 - 02.10.2002

Ich heiße Stefanie, meine Freunde nennen mich Steffi. Bin 15 (ab Januar 16). Bin seit Dezember 2001 absoluter King-Fan und zwar seit dem ich Friedhof der Kuscheltiere gelesen habe. Ich besitze inzwischen ca. die Hälfte von Kingsbüchern (im Flohmarkt findet man voll viel, die meisten sind auch gut erhalte) hab aber noch nicht alle gelesen. Ich les gerade mein 15 oder 16. Kingbuch (Nachtschicht).
Ich bin in der 10. Klassen Realschule und werde im Juni und Juli meine Abschlussprüfung schreiben. Danach will ich Krankenschwester werden. Die Bewerbung läuft schon. Bin optimistisch.
Meine Hobbys: Inline-Skaten, lesen, Computer, Handarbeit (is kein Witz), Kakteen (is auch kein Witz).
Ich wohn in der Nähe von Ingolstadt in Bayern.
Noch Fragen???

- samIamsad - 02.10.2002

Steffi_15 schrieb:Danach will ich Krankenschwester werden. Noch Fragen???

Ja.

Du hast doch nicht etwa schon "Misery" gelesen? Utschibutschi.

SCNR Smile

- Steffi_15 - 03.10.2002

@ samIamsad: Doch hab ich schon Twisted !!! Lol Lol
Ich hab nicht vor so wie Annie zu werden. Außerdem will ich
schon länger Krankenschwester werde. Bin eben ein sozialer
Mensch. Wink

- tentakula - 07.10.2002

nicht das es jemanden interessiert, wer ten ist, aber ich stell mich trotzdem vor.

Also ich komm aus einem kaff in Ö, bin 21 und studiere seit *grübel* 2 Jahren Psychologie. Und ich will keinen für verrückt erklären Wink ("Erklärst du uns jetzt für verrückt? --> ich höre diese Frage ständig, deshalb beantworte ich sie gleich *smile*)
Mein erster Stephen King Buch war *nachdenk* "Der Gesang der Toten". Ich glaube da war ich so 11 oder 12 Jahre. Naja, von da an war ich total vernarrt in SK Bücher Lol

Meine Sammlung von seinen Werken ist nicht sonderlich klein. Im Laufe der Jahre kommt schon so einiges zusammen Wink.

Meine Hobbys sind eh Lesen (wer hätte das gedacht) und in letzter Zeit wieder selber schreiben. Irgendwie macht es ziemlichen Spaß, seine Chara ein wenig zu quälen *g*

- BlackVampire - 23.10.2002

Dann werd ich mich jetzt auch mal vorstellen...

Also ich bin bald 18 und suche verzweifelt nach einer Lehrstelle... Und hab eine Abneigung gegen unser System...
Ich lese King seitdem ich 11 bin... Hab erst Horrorcomics gelesen und nachdem ich ein paar Filme von King gesehen habe, hab ich mir ein Buch geholt... Welches ich sofort verschlungen habe... Seitdem bin ich "süchtig"... Hab inzwischen 20-30 Bücher... 10 Filme... und F13... Meine Sammlung wird nach und nach größer...
Ich lese auch gern Dean R. Koontz und Akif Pirincci... Auch sehr spannend...
Meine anderen Leidenschaften sind Rollenspiele, Animes, Mangas... Rauch gern eine, trink gern einen und meine größte Leidenschaft ist mein Freund... Smile

- Glue Boy - 24.10.2002

Also schön, ich bring's mal hinter mich:

Name: Ralph

Alter: 34 (daher mein Spitzname: Methusalix Confusedhock: )

Ich habe das Schreiben zum Beruf gemacht. Bin zwar kein Schriftsteller, sondern nur Journalist. Irgendwann schreibe ich aber ein Buch, das ist mein jeweiliger fester Vorsatz zu Silvester... :roll:

Ansonsten lebe ich in Berlin vor mich hin, mache regelmäßig Musik und versuche, mich um meine Karriere zu kümmern - mit wechselhaftem Erfolg, aber auch nicht ohne Erfolg...

- Vincent - 24.10.2002

Auch ich möchte mich gerne vorstellen...

Mein Name ist Vincent, aber meine Freunde dürfen mich Vince nennen. Aber nur gaaaanz liebe. Ich bin seit 3 Tagen hier im Forum, und finde alle total lieb und süss! *bussi*

In meiner Freizeit züchte ich kleine Untertassen, die ich versuche in absolut mehlleerem Brot schweben zu lassen. Dies mit begrenztem Erfolg, wie ihr in meiner 7-Bändigen Abhandlung "Nichts ist sinnlos, bitte glaubt mir und sperrt mich nicht wieder ein!" nachlesen könnt, die grosszügigerweise vom Kranich&Milchknilch Verlag in Hohenschwangerau veröffentlich wurde. Jeder der Bände hat einen Preis von 172,64 Euro, aber glaubt mir, es lohnt sich!
Wenn ich gross bin möchte ich gerne einmal so viele Beiträge geschrieben haben wie Ginny und Gwen zusammen, die kulturelle und literarische Grösse eines Veit erreichen, die Autorität von Herrn TheKlaus ausstrahlen, so gut auf dem Laufenden sein wie Schnie, einen Musikgeschmack wie MisterQ, eine anonyme Stimme wie Horst, und eine Stephen King Sammlung wie Solver haben.

Ausserdem möchte ich mich entschuldigen... für diesen Beitrag hier... :roll:

- Freaky - 24.10.2002

Also dann will ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin Freaky, bin 16 Jahre alt und Schüler an einer HAK im schönen Österreich!
King Fan bin ich seit meinem 13. Lebensjahr, meine weiteren Hobbies sind:
Die Formel 1, Fußball und Basketball. 8)

- Esprit - 27.10.2002

Tja ich bin auch eine von den "Betagteren" hier: bin 33 Jahre alt ,fühl mich aber höchstens wie 20.

Hab 2 süsse Kinderchen und arbeite halbtags als CTA (Chemisch-technische Assistentin) in der amtlichen Lebensmittelüberwachung.

Wie ihr ja wisst,liebe ich Lesen,Lesen,Lesen...Inliner,Shoppingtouren... Read Wink

Dann wird sich der Melo auch mal verewigen ! - Melodiker - 28.10.2002

Melo = Arnold (Nein nicht der Schwarzenegger) !!!
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Mülheim\Ruhr,das ist die sogenannte sympatische Stadt an der Ruhr.Dem stimme ich aber nicht gerade zu.
Ich lese natürlich gerne King,höre gerne Rockmusik & spiele gerne Schach.Eines Tages im Jahre 1981 schlenderte ich durch die Stadt und mir fiel aus Zufall das Buch Carrie in die Hände.Da dachte ich mir:
Jung tue mal was für deine Bildung und lese ein Buch .Gesagt getan,Buch gekauft ab nach hause und angefangen zu lesen.Tja,seitdem habe ich in regelmässigen Abständen weitere Bücher vom King gekauft & gelesen.Heute habe ich alle Bücher (die normalen Ausgaben),als gebundene Exemplare in meinem Schrank stehen & versuche nun,auch seltene Exemplare zu erhaschen.Das erweist sich allerdings als ziemlich schwierig (grummel).Ich kann also nicht mehr die Finger von King-Büchern lassen und das nennt man dann wohl Sucht !!! :mrgreen:

So,das sollte ausreichen !

Melo sagt tschüssi und verteilt Remybussi Casanova

- Heiger - 28.10.2002

Da der Melo diese Remybussi ohne Einschränkung verteilt,
nehme ich einfach mal eines für mich in Anspruch. Da wir grad
dabei sind: Ich bin auch fast so alt wie der Melo, natürlich auch
King-Fan und Ende April mehr oder weniger zufällig hier reinge-
stolpert und dann hängengeblieben ...

- Wednesday - 01.11.2002

Dann will ich auch mal Smile

Ich bin 22 Jahre alt und seit 8 Jahren King Fan. Lebe in einem kleinen Kaff im tiefsten hessischen Hinterland und arbeite im Büro als Sachbearbeiterin.
In meiner Freizeit lese ich viel (wie kann es anders sein? Big Grin ), schreibe an ein paar Geschichten, die aber irgendwie nie ein Ende finden, sieh mir gerne Filme an und höre Heavy Metal.

So, das soll's dann mal gewesen sein. Wink

Vorstellen - sweetangel16 - 28.11.2002

Wo sich hier alle mal so schön vorstellen,

Ich bin die Angie, 16 jahre jung und vom Strenzeichen Fische. Ich bin faszinierte King Leserin, schreibe selber auch mal an Storys, spiele Querflöte und Habe viel mit Kindern zu tun. Ich gehe aufs Gymnasium und versuche mich in meinem Abi. Hoffentlich klappts. Bin etwas phlisophisch veranlagt und dichte hin und wieder Mal.
Am liebsten geh ich hier chatten und was ich sonst noch gerne mach, könnt ihr erfahren, wenn ihr mich mal antrefft, denn um es hier aufzuführen ist es zu viel :breit .
Ich hoffe ihr wisst nun etwas mehr über Mich, dat Angie

Das Leben ist ein Spiel. Gewinne die Liebe.