![]() |
Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge (/showthread.php?tid=243) |
- MisterQ - 23.04.2003 Hey Klaus! Also ich weiß nicht ob es wirklich von schlagender Bedeutung ist und bitte glaubt mir, dass ich nicht soviel Langeweile habe, dass ich gezielt danach gesucht hätte, aber wenn mich nicht alles täuscht, dann ist ein Smiley doppelt aufgelistet, und zwar der ![]() er heißt nur einmal "wave" und einmal "bekloppt"... - theklaus - 24.04.2003 ![]() Simmt Q! Jetzt nicht mehr Gruss Klaus Komischerweise Beitrag gelöscht ? - Gio - 29.04.2003 Um den Beitrag selber geht es mir nicht, jedoch verstehe ich wirklich nicht den Grund. Er war im chitchat im Thread "mir fällt kein passender Titel ein" - der noch nicht mal ein Thema hat. Fehlplaziert war er nicht, die Aussage war in etwa "Roland, bistn wahrer held" (weil er susa geholfen hat) und "ich verstehe immer noch nicht, was das der 9.5. mit minderjährigen zu tun hat" (anspielend auf alaciens Frage, ob susa denn am 9.5. Geburtstag hätte, da sie zu einem Minderjährigen passe). Wenn ich mich recht erinnere, war das alles. Roland antwortete darauf noch (king hätte am selben Tag geburtstag, vielleicht deshalb) , aber später waren die Beitrag weg, die Diskussion gingen aber weiter, etwa in der selben art, Q schrieb den ersten Satz fast gleich. ...ich würde nur gern wissen, warum ausgerechnet so ein Beitrag gelöscht wird (und anschließend Rolands), bei allen sonstigen Beiträgen kann ich es vollstends verstehen. Der dafür zuständige Moderator kann mich an-pnen. Falls das irgendwie an der Forensoftware liegen könnte, entschuldige ich mich für den Beitrag ![]() - Roland of Gilead - 29.04.2003 Würde mich auch interessieren. Da ich meinen Beitrag passend zum vorherigen Beitrag fand, und auch nicht verstehe, warum die Beiträge verschwunden sind. Also unbekannter Moderator. bitte auch bei mir melden ![]() - theklaus - 29.04.2003 An der Forensoftware liegt es nicht. Leider habe ich gestern alle Logfiles gelöscht (mache ich einmal alle 4 Wochen) und kann deshalb leider nicht sagen, wer was gelöscht hat. SSDD Gruss Klaus - Ginny-Rose_Carter - 29.04.2003 *hüstel* Das heißt, ansonsten kann man nachgucken, welcher Mod was gelöscht hat? Gut zu wissen ... *g* - MisterQ - 30.04.2003 Also Gio, ich habe zwar gerade deinen Beitrag gelöscht, dass du den schuldigen Moderator hauen willst, denn Gewalt ist keine Lösung :roll: , aber den von dir angesprochenen Beitrag habe ich nicht auf dem Gewissen. Du sagst ja selbst, dass ich etwas ähnliches geschrieben habe (es war'n bißchen innovativer ![]() Wollte das nur mal klarstellen, weil ich irgendwie das dumpfe Gefühl, dass es sonst ganz von selbst auf mich fallen würde... :roll: 'Tippex' - susa - 30.04.2003 Ich hab auch schon an den Qtippex gedacht :mrgreen: - Schnie - 30.04.2003 Bin auch unschuldig (Glaub ich wenigstens ![]() ![]() Kann ja aber auch ein versehen eines Moderators gewesen sein. Ich wollte gestern auch ein paar Beiträge aus einem Thread herausteilen und sie "von Hand" wo anders einfügen und dann gingen sie unterwegs verloren. War glaube ich im Thread "An Mr. King". Es muss nicht alles Absicht sein, was hier "verschwindet" gelegentlich ist es wirklich mal ein Versehen und gelegentlich kann es auch mal an der Software liegen. Viele Grüße, SCHNIE. Der euch hoffentlich weiterhelfen konnte. - Roland of Gilead - 30.04.2003 Ja! na gut, dann schieben wir es einfach auf die software! - alacienputa - 30.04.2003 aaaaaaahhhhh!!! ich hab mich schon gewundert. Gut das bei "An mr. King" war nicht dierekt zum Thema, aber hab mich dann gewundert warum sie nicht woanders wieder aufgetaucht sind! Jetzt es mir ja klar. Aber naja egal. SEHR alte Threads - Louis - 26.06.2003 Hi Ich hab hier grad' ma rumgeguckt und zum beispiel in der Meckerecke gibts einen geschlossenen Thread 'Kritik', er wurde am 22.12.2000 erstellt. Ist das nicht ein bisschen ZU lange her? In dem Thread beschweren sich Leute über die wenigen Beiträge (Was ja heute mit 634 Mitgliedern und ca 35.659 Beiträgen nicht mehr der Fall ist, oder?), das liest sich doch keiner mehr durch. Da können diese Threads doch gelöscht werden... :? :? :? :? :? :? Re: SEHR alte Threads - Peter.M - 26.06.2003 Louis schrieb:das liest sich doch keiner mehr durch. Doch, Du hast es Dir doch durchgelesen! :mrgreen: :mrgreen: Solange auf dem Server genug Platz ist, muss man doch eigentlich nichts löschen. Soweit ich weiß, werden alte Sachen irgendwann ins "Archiv" verschoben. - Louis - 26.06.2003 *groll* Habs mir aber nur durchgelesen, weil ich Langeweile hatte. - Schnie - 26.06.2003 Diese Beiträge sind größtenteils gesperrt, das reicht. Weshalb löschen? Um die Beitragszahl im Forum zu halbieren? Gruß, SCHNIE ![]() |