Das deutsche Stephen King Forum
ES (TV-Serie 1990) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: ES (TV-Serie 1990) (/showthread.php?tid=194)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

- theklaus - 24.12.2002

ES ist diese Woche in Amerika (leider noch nicht in Deutschland) auf DVD erschienen. Und hiermit beendet sich auch die Diskussion (u.a. meine Behauptung, dass es eine längere Version davon gibt).
Die DVD-Version ist fast eine viertelstunde länger als die Videa-Version.

Gruss
Klaus

- Ageless Stranger - 17.01.2003

hab ein GAAAAANZZZZZZZZZZZ dringende Frage, will aber kein neues Thema für solch kleinen sch... öffnen...also, wer weiß wie der Schauspieler heißt der in ES den "kleinen" Bill Denbrough spielt??? Den Typ kenn ich aus irgend nen anderen Film, mir fällt bloß nich ein woher!!! Bounce
Helft mir ich finde im Netz keine einzige Info!!!!!!!!!

- Ginny-Rose_Carter - 17.01.2003

Jonathan Brandis ist das. Der spielte auch im zweiten Teil der "Unendlichen Geschichte" und in der Serie "Sea Quest". Confusedweet

Dankeschön!!! Und gehe ich richtig in der Annahme, das seth Green den "kleinen" Richie spielt?? Der sieht dem nämlich ganz doll ähnlich.... Tongue

Genau. Der ist auch unverwechselbar. Tongue

- AQ2 - 17.01.2003

hi,

was Seth Green spielt den Richi in "ES" seid ihr euch da sicher wo steht das den geschrieben. Meine Güte dann war der ja noch total jung in dem Film.

Ich finde man sollte hier Album von Schauspielern machen wo in King Filmen mit gespielt haben. Wie sie jung und wie sie jetzt aus sehen. Ich glaube da würden manche denken: "Was der hat da mit gespielt", denn manchmal glaubt man es nicht wenn man es nicht selbst gesehen hat.

Ich werde mir jetzt glaube ich mal ES reinziehen um zu sehen ob er es wirlich ist. Und wenn ihr Neuigkeiten über ES längere Version habt dann bitte melden. Denn ich glaube fest daran das es eine andere Version gibt. Denn das Buch war schon so Fantastisch.

Danke Bis bald

Jep, sein Name kommt im Vorspann zu "Es", also wird er es wohl sein. :mrgreen:
Und im Zweifelsfall gibt man eben die Stichwörter bei Google ein, da findet man Auflistungen aller Darsteller ...

- Roland of Gilead - 17.01.2003

@AQ2
geh mal auf http://www.imdb.com
Das ist ein verzeichnis aller Filme, schauspieler, Regisseure, usw. die es bisher gegeben hat.

@Roland: Da werd ich gleich mal gucken!!!
und @ Ginny: bei Google hab ich nicht viel gefunden, sonst hätt ich ja auch nicht das Topic mit blöden fragen belastet...
und wegen dem "Schauspieleralbum"...fangen wir gleich mal mit Drew Barrymore an :mrgreen:

- AQ2 - 18.01.2003

Vielen Dank für die Hilfe. Hätte ihn ohne euch gar nicht gefunden. Das ist echt der Hammer, da schaut man sich nen Film an und ganz später merkt man das dieser Schauspieler da mit gespielt hat.

Noch mals danke für euere Hilfe. Jetzt bin ich wieder etwas Schlauer.

Bis bald

AQ2

- Esprit - 19.01.2003

so,hab jetzt bei Amazon "ES" bestellt,da kann man ja warten , bis man schwarz wird,bis es mal im TV kommt... :mrgreen:

- Esprit - 22.01.2003

Jipiiiii,"Es"-Video ist heute mit der Post gekommen... Bounce Bounce Bounce
Gucks aber mangels Zeit erst am Wochenende...Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Tongue Wink

- Ginny-Rose_Carter - 22.01.2003

Ich finde den Film gut, egal was andere sagen - aber ich bin da eher in der Minderheit, deswegen hoffe ich, dass Du auch irgendwie daran gefallen finden wirst ...

- Ginny-Rose_Carter - 22.01.2003

Und hier ist übrigens noch ein Thread, der sich ausführlich mit den Meinungen zum Film befasst ...

- Esprit - 24.01.2003

Heut abend,wenn die Kinderchen in der Heia sind,guck ich "ES"... Staun