![]() |
Love (Lisey´s Story) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Love (Lisey´s Story) (/showthread.php?tid=1096) |
- ICE-E - 21.10.2006 bei der bin ich noch nicht, wird aber wohl bald soweit sein ![]() - spaddl - 21.10.2006 die sache mit "das spiel" kommt erst etwas später, wenn sie versucht sich aus den gedanken zu befreien!! empfand ich jedenfalls so!! und ich bin nun auf seite 461 und nun war es gerade wirklich seeeehr brutal, war wirklich wie ein film und man kommt von dem buch wirklich überhaupt nicht weg, da man immer wissen will, wie es mti lisey weitergeht, oder?? - Popsy - 22.10.2006 Hab' mich ein bisserl geärgert dieses Wochenende. Ich hab am Freitag bei einem der größten Buchhandlungen in Wien angerufen, Aussage der Verkäuferin: "Noch nicht da, Erscheinungstermin 19.10., wird also nächste Woche kommen". Da ich mir bei Puls schon unnötigen Streß gemacht habe, dachte ich, na gut, dann wart ich halt und düse nicht ins nächste Geschäft. Am Samstag bei einem Abendspaziergang mit meinem Mann hab ich dann einen ganzen Stapel von "Love" in der Auslage eines kleinen feinen Buchladens um die Ecke von mir gesehen, leider schon geschlossen. Der macht dann mit mir morgen ein Geschäft... dort gehe ich sowieso viel lieber einkaufen. - TanjaRamone - 23.10.2006 Ich bin mittlerweile bei Seite 400irgendwas und ich bin absolut begeistert - ich hatte ja wirklich die Befürchtung, dass er so richtig geniale Bücher wie früher nicht mehr hinkriegt, aber Lisey's Story ist richtig klasse geschrieben und auch intensiv (mich erinnert's irgendwie an Dolores und Rose Madder, keine Ahnung warum). Jedenfalls kann ich's auch nicht mehr aus der Hand legen und bin schon völlig deprimiert, weil ich schon über die Hälfte durch hab (bei guten Büchern möchte man am liebsten immer am Anfang stehen und noch das ganze Buch vor sich haben...) - Oceanborn - 23.10.2006 Bin jetzt auf Seite 138. Ich fand den Anfang auch etwas holprig, aber nach etwa 50 Seiten lässt es sich flüssig lesen. Dauert auch etwa 100 Seiten, bis richtig Spannung aufkommt. Jetzt kann ich das Buch kaum weglegen. ![]() - forsakingmax - 23.10.2006 Sie bin heute nach Österreich zurükcgekommen und fand "Love" auf meinem Schreibtisch. Das Cover sie hat Heyne sich wieder toll von der Love-Statue in Philadelphia abgeschaut: http://www.phila.gov/property/images/vi ... large1.jpg LG Markus - Carrie1974 - 23.10.2006 Habe heute mit meiner Frau einen Stadtbummel gemacht und dann gleich das Buch aus dem nächsten Buchladen mitgenommen.Liegt noch eingeschweißt bei mir und wird heute abend ausgepackt. - Esprit - 23.10.2006 spaddl schrieb:also wer "das spiel" mochte, wird diesen roman lieben!! wenn schon Vergleiche, dann erinnerts MICH im Moment eher total an "Shining" (bin so ca. bei der Hälfte).... SUWAS!!! :lol2: - spaddl - 23.10.2006 Ich habe "LOVE" vor 2 minuten druchgelesen und bin restlos bgeistert, ein solch geiles und wundervolles buch habe ich lange nicht mehr gelesen!! das ende ist soooooooooo wunderschön!! und herzergreifend!! ......achja!! bin auf eure meinungen gespannt!! :lol2: - Roland of Gilead - 23.10.2006 Wenn das Buch jemand auf englisch hat, würde ich gern wissen, wie das "Schnall´s um" im Original lautet. - SvenK - 23.10.2006 Im Original heißt es SOWISA : Strap On Whenever It Seems Appropriate ![]() - Leila2002 - 24.10.2006 Ihr habt mich voll heiß gemacht auf dieses Buch, wollte eigentlich es mir zum Geburtstag (11.11.) wünschen, aber ich glaube ich halte es bis dahin nicht mehr aus. :lol2: - Gruselfreund - 24.10.2006 Ich habs mir jetzt auch endlich gekauft. ![]() Ich weiß allerdings noch gar nicht, ob ichs gleich lesen werde. Denn nach dem Buch dass ich zurzeit lese, hätte ich immer noch 11 andere Bücher bei mir herumstehen, die gelesen werden wollen. ![]() - Carbon Kid - 25.10.2006 Leila2002 schrieb:Ihr habt mich voll heiß gemacht auf dieses Buch, wollte eigentlich es mir zum Geburtstag (11.11.) wünschen, aber ich glaube ich halte es bis dahin nicht mehr aus. :lol2: Ich bin auch schon voll heiß drauf und lass es mir zum Geburtstag schenken. Aber ich denke bis Hallowenn kann ich grade so noch warten. ![]() - online - 26.10.2006 bekanntes gesicht |