Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Marlies - 19.08.2005

[Bild: s006.gif] und viel Spaß hier! Wink

- Pennywize_666 - 21.08.2005

[Bild: g010.gif] im Forum Deukalion und Sammynici [Bild: d058.gif]

- Hubertus84 - 26.08.2005

Hallo mein Name ist Hubertus84! Ich bin seit 1990 (habe den Film "Es" gesehen) ein wahrer Stephen King-Fan geworden. Ausserdem inspierierte mich ein Kollege, den ich an dieser Stelle grüßen möchte Smile Hallo Roland of Gilead!!!!!!!
Nunja habe ich gerade schwarz angefangen. Und werde jetzt erstmal gespannt weiter lesen.
Ich schaue mich dann mal um!
Bis dann!!!!!!

- susa - 26.08.2005

Herzlich willkommen im Forum, Hubertus, und viel Spass hier! Confusedweet

- HohePriesterin - 26.08.2005

Ich grüße auch alle Neuzugänge im Forum. Viel Spaß hier - wünsch ich euch. Hallo

- Roland of Gilead - 26.08.2005

Hallo Hubertus84, wünmsch dir viel Spass!

Man sieht sich!

- Pennywize_666 - 26.08.2005

[Bild: a010.gif] Hubertus84, viel Spass hier im Forum

Bill Denbrough schlägt den Teufel - BillDenbrough - 01.09.2005

Hi King-Fans,

ich lese hier nun schon seit geraumer Zeit mit - genauer gesagt seit kurz nach dem Moment, als ich den letzten
Satz des schwarzen Turms hinter mich gebracht hatte und nach einiger Zeit des darüber Sinnierens dringend weiteren Input brauchte, um das Gelesene zu verarbeiten.

Kurz gesagt: ich bin ein absoluter Turm-Junkie, wie wohl nicht wenige hier; da meine Lieblings-Wunschnicknames aus dem Zyklus bereits allesamt in mehrfachen Varianten vergeben waren, habe ich mir daher schlüssigerweise einen Nickname aus King's für mich bestem Einzelwerk (non-Turm-Zyklus) rausgesucht, denn den 187. Eddie Dean hätt's ja nicht unbedingt noch geben müssen (komisch, dass Stotter-Bill noch nicht längst vergeben war, aber so bin ich wenigstens der Erste Wink ).

Zu mir selbst:
ich bin 31 Jahre, männlich, komme aus Hannover, lese King seit 20 Jahren (erstes Buch war Christine), bin eher King-Leser als King-Filmfan (sehr schwieriges Thema!) und habe neben Kingleserei einen Schlag für Musik und Kleintiere - mit mir zusammen leben gute 10.000 (originale!) Tonträger, ein dutzend Saiteninstrumente, mindestens ebensoviele Holzblasintrumente, vier Frettchen und zwei Zwergkaninchen. Wie Bill bin ich "eigentlich und offiziell erwachsen", aber dennoch tief in der Kindheit verwurzelt, von daher bringt's der Junior-Bill-Avatar eher auf den Punkt.

Big Grin

Nach nun monatelanger Mitleserei möchte ich mich nochmal ausdrücklich bedanken, dass Ihr mir hier mit Eurem Geschreibsel bisher sehr geholfen habt und zur täglichen Pflichtlektüre geworden seid, so dass es nun mal an der Zeit war, mich auch zu reggen und mal vorzustellen.

Hoffe, wir haben eine gute Zeit hier - aber daran zweifle ich kaum, denn ich kenne eigentlich kaum ein Forum mit ein paar tausend Usern, in dem es derart freundlich und friedlich zugeht, wie hier. Also weitermachen Wink

- susa - 01.09.2005

Na, wenn du schon so lange mitgelesen hast ists umso besser das du dich endlich mal angemeldet hast. Confusedweet Herzlich Willkommen im Forum-und du hast recht: wir sind wirklich alle ganz lieb. Tongue

- aubrey - 01.09.2005

Herz -lich willkommen, bill und hab viel spaß hier!
sehr schöne vorstellung übrigens! Big Grin

und ja..meistens sind wir lieb. Tongue

- torsten - 01.09.2005

Elleth hat folgendes geschrieben:

Zitat:sehr schöne vorstellung übrigens!

100%ig und absolut! Auch von mir ein herzliches "Willkommen"! Confusedweet

- Popsy - 02.09.2005

Servus und viel Spass hier im Forum.

- Pennywize_666 - 02.09.2005

Hallo Bill, willkommen im Forum.

PS: Sehr schöne Vorstellung Wink

- Schnaatz - 05.09.2005

Hallo! Hallo

Bin hier ganz frisch angemeldet und wollte mich ganz kurz Vorstellen, auch wenn ich keine Ahnung habe was ich sagen könnte.

Ich bin 16 und werde in einem halben Jahr 17 und bin wahrscheinlich so ziemlich eine der Jüngsten hier. Ich komme aus Rostock. Ich habe eine Katze zu Hause und viele Fische, hätte aber gerne ein Frettchen. Ich lese sehr gerne Horror und Fantasy. Aus dem Fantasybereich lese ich Marion Zimmer Bradley und Harry Potter ( Ich gebs zu ich bin süchtig! ). Von Stephen King war ich seit den ersten Seiten, die ich von ihm gelesen habe, völlig begeistert ( Auch süchtig ).
Nun freue ich mich auf Ende September und Anfang Oktober, weil da die letzten zwei Turmbände endlich als Taschenbuch rauskommen. Leider habe ich sie noch nicht gelesen, aber schon drin rum geblättert und wie solls auch anders sein, mit den schlimmsten Stellen voll gespoilert. :roll: .

Auf dieses Forum bin ich vor vier Wochen im Unterricht gestoßen. Seit dem habe ich hier drei mal rein geschaut und fande das hier ganz nett.

Ich freue mich ein paar gleich gleichgesinnte Turm-Junkies gefunden zu haben und hoffe das wir alle gut mit einander auskommen werden. Remybussi

PS: Ihr habt hier ja voll die vielen und geilen Smileys! :lach

- Pennywize_666 - 05.09.2005

[Bild: g010.gif] Schnaatz, willkommen im Forum und viel Spass hier.

PS: Du bist bei weitem nicht die Jüngste hier - gell Sara Nice