Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

Hallo An alle - Sonny - 05.08.2005

Hallo an alle.....

Bin auch neu hier....
Bin schon vorher länger hierum gegeistert und hab mir hier so einiges duchgelesen. Daher hab mich gedacht...meld dich an. :roll:

Big Grin

Zu meiner person: Bin 20 Jahre und wohne in Westfalen.Lese so seitdem ich 12-13 bin King.
Mein Lieblingsbücher:FDK,ES,SIE

Naja..äh dann ..bis später 8)

- online - 11.08.2005

hmmm...ich bin online und ein taufrischer leser der turm-saga

- Pennywize_666 - 11.08.2005

Hallo online willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen der GROSSEN SAGA Wink

- online - 11.08.2005

oh,ich danke dir,hab sozusagen tot fertig gelesen ,mache aber erstmal mit the stand weiter

- Richard Frey - 11.08.2005

Hi,

ich bin King-Fan seit 1989 und hab hier schon lange mitgelesen. Natürlich vermehrt seit dem Ende der Großen Saga. Werd mich nun ab und an mitäußern!

- MattFinn - 12.08.2005

Hallo,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen (habe nach der lateinischen Bezeichnung für Stirnhöhlenentzündung gesucht Smile) aber war von der ersten Minute begeistert. Ein Forum wo sich Menschen treffen die MEINEN Autor genauso verschlingen wie ich es mache seit ich 8 Jahre alt war (mein erster King war Carrie, ob es Zufall oder Bestimmung ist das ich als ersten King sein erstes verlegtes Werk in die Hände bekommen habe sei daingestellt)

Es freut mich einfach eine Plattform zu finden wo man sich Austauschen kann über einen der wohl besten Romanautoren unserer Zeit. Auf eine gute Kommunikation zusammen. Smile

Matt

- Coffinhunter - 12.08.2005

Ein ungewoehnlicher Weg in dieses Forum zu finden, dass muss man dir schon lassen!

Herz lich Willkommen Matt und all die anderen, die ich noch nicht begruesst hab!!!
Viel Spass hier im Forum

- Jessy - 15.08.2005

Hallöchen , also bin neu hier und stelle mich auch mal vor ;-).
Mein Name ist Jessy und bin 17 Jahre jung. Zurzeit habe ich Sommerferien und nächste Woche Montag geht es wieder ab in die Schule, worauf ich mich sehr freue weil ich lange zeit nicht mehr da gewesen bin. Ich bin 2004 von der Schule abgegangen um mich in der Berufswelt zu Orientieren mit wenigem Erfolg habe das Jahr genuntzt um verschiedene Praktikas zu machen, habe aber leider trotzdem nicht den " Traumberuf" gefunden. Also besuche ich dieses Jahr die Fachschule in Wirtschaft und Verwaltung.
Zu meiner Person: Naja bin lustig sehr sehr nachdenklich und verträumt :roll:
Denke also jeden Tag über mich und mein Leben nach und versuche mir Tag für Tag Ziele zu setzen. Leider habe ich dazu nicht genug ergeiz :oops: Also immer wieder Sinnlose oder Hirnlose Gedanken und Ideen. Ich habe keine bestimmte Musikrichtung der ich mich anhänge und sonst auch keine special Hobbys, außer lesen. Mein Gott man könnte denken ich sei ne Schlaftablette....ist aber nicht der Fall bin auf meine weise Krativ, aufgeweckt und Schräääääg ;-)
Ich habe mit dreizehn mein erstes King Buch gelesen ( Carrie) und hatte seitdem auch genug Auswahl an King Büchern gehabt , dank meiner Kingbesessener Mutti. Meine Lieblingsbücher sind jOa Carrie, Sara,alle green mile sammelbücher , Es, Das Spiel und Der Todesmarsch. Welche Bücher ich allerdings nicht sehr mag oder besser die ich nicht so spannend fand waren Christine, der Talismann und Der Fluch.
Die Verfilmungen seiner Bücher finde ich alle nicht "Besonders", aber so ist das meisstens Bücher kann man nie mit Filmen vergleichen , denn wenn man ein Buch liest, baut man sich im Kopf seine eigene kleine Welt auf und stellt sich die Personen immer ganz anders vor.
Joar und was mich am lesen am allermeissten reizt ist, dass man dabei total relaxen kann und in eine andere Welt taucht. Oder kennt ihr das Gefühl, wenn man gerade mitten in einem spannenden Buch steckt , aber leidergottes auf der Arbeit oder in der Schule rumhägt und man an nichts anderes denken kann ausser an das Buch und ihr euch den ganzen Tag drauf freut weiter zu lesen?

Naja ich habe euch genug von mir erzählt und möchte keinen weiter langweilen der sich meinen Beitrag anguckt.

Also sag ich bye bye

- HohePriesterin - 15.08.2005

Herz -lich Willkommen an alle Neuzugänge. Hallo

- Melanie1988 - 15.08.2005

Hi an alle,

ich bin seit heute hier im Forum.

Ich heiße Malanie, bin 17 Jahre alt und wohne in Renningen. Das ist ne kleine Stadt in der Nähe von Stuutgart, in BW. Vor kurzem hab ich meinen Realschulabschluss gemacht und ab 2.09. geh ich auf ne weiterführende Schule.

Ich bin jetzt seit etwa 2 Jahren King Fan und werd es auch hoffentlich noch mein lebenlang bleiben.

Mein erstes Buch das ich gelesen hab war Friedhof der Kuscheltiere. Meine Freundin hatte in der Schule ein Referat über das Buch gehalten, danach hab ichs mir ausgeliehen und innerhalb von 3 Wochen gelesen. Ich fands wirklich super. Damals (ich war ungefähr 14) hab ich mich nicht so für den Autor interessiert. Dann hab ich ne Pause gemacht und dann Shining gekauft. Und seit MEINEM Referat über ihn, bin ich ein mega Fan.
Ich hab schon immer auf Horror gestanden. Damals hab ich allerdings mehr im TV angeschaut, doch inzwischen ist es ausgeglichen. Big Grin
Ich hab fast alle seine Filme zu Hause und auch gesehen, sogar die, die leider nichts mehr mit seiner Geschcihte zu tun haben. Bücher hab ich im Moment 24, aber meine Sammlung wächst fast täglich.

- Dunkler Mann - 15.08.2005

Hallo zusammen.

Ich hab mich auch mal angemeldet.
Ich hab King ernsthaft 1987-90 gelesen.
Nun habe ich grad wieder damit angefangen und freu mich auf einiges, was ich noch nicht kenne.

Hab insgesamt in den letzten Jahren wenig Bücher gelesen, aber auf King hab ich seit "Das Spiel" (im Urlaub gelesen) wieder lust.

Na was soll ich noch sagen ?
Bin 36, ledig, arbeite im sozialen Bereich.

Hobbies: DVD´s und Filme. Sammel das Zeug mit neuem Schwerpunkt asiatischer Film. Treib mich in Filmforen rum, zock P&P Rollenspiele, sauf gern mit Kumpelnn einen, geh gern mal aus, koch gern, geh gern of Oi, Punk, HipHop und Ska Konzerte.

Bisherige King Lieblingsbücher: Todesmarsch, Menschenjagd, Amok, Es, Sie, das letzte Gefecht

Größtes King Manko : Die überwiegend schlechten Verfilmungen...als Filmfreund meißt der absolute Horror.... Confusedchuettel:

- Coffinhunter - 16.08.2005

Dunkler Mann schrieb:...
Größtes King Manko : Die überwiegend schlechten Verfilmungen...als Filmfreund meißt der absolute Horror.... Confusedchuettel:
Sollen sie das nicht sein, der absolute Horror!? Wink

Viel Spass hier im Forum! Big Grin

- Deukalion - 16.08.2005

also dann werd ich auch mal Big Grin

ich bin noch bis zum 27. diesen monats 16 wohne in Donaueschingen und geh dort auch aufs Fürstenberg Gymnasium und hab noch ne weile ferien :mrgreen:

ich denke gerne nach, lese fast nur Stephen King bücher, schaue gerne filme, hör viel musik (zur zeit mehr rock, aber sonst auch alles außer schlager und meine lieblingsband sind Gorillaz), bin viel im i-net besonders foren und icq, dann mit kumpels treffen (früher mit ihnen saufen doch ich hab aufgehört und jetz saufen nur noch die andern :mrgreen: ) und was ich auch gerne mach ich mit kumpels über die welt und unsere gesellschaft diskutieren. dann fühle ich mich noch zum buddhistischen glauben sehr hingezogen.

hmmm ... meine lieblings King bücher ... denk ... Brennen muss Salem, Es (bin auf den letzten 250 seiten), Atlantis (mein erstes), Amok, Todesmarsch, Duddits. als nächstes nehm ich die Dunkle Turm reihe vor Nice
achja, angefangen mit King lesen hab ich etwa mit 14 oder 13 Confusedhock: sowas halt Lol

und letztens hab ich gedacht: hmm...gehn wa ma auf ne HP über Stephen King und dann entdeck ich hier dieses tolle forum und hab mich sofort angemeldet und was gepostet Big Grin

also denne
frieden

- Popsy - 16.08.2005

Hallo an alle neu Hinzugekommenen und viel Spass in dieser Runde!

- Sammynici - 19.08.2005

Hallo

Ich bin Sammynici,bin 25 Jahre alt und komme aus Hannover.Ich habe erst vor kurzem angefangen King zulesen weswegen ich auch noch kein Lieblingsbuch von ihm habe.Von Genre her lese ich Horror und Fantasy am liebsten.Was ich garnicht lese sind Liebesromane.Aus meiner Familie lesen noch meine Mutter und meine beiden Schwägerinnen.Muss allerdings sagen das wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben was das lesen betrifft.Das erste Buch was ich von King gelesen habe war der Talisman.Ich fand das Buch nicht schlecht aber ich habe schon mitbekommen das es weit besser gibt von ihm.Deswegen bin ich jetzt auch hier.Ich möchte gerne Meinungen von anderen lesen und auch wenn ich was weiß meinen Senf dazugeben.King Bücher habe ich einige die ich aber noch lesen muss :oops: .Habe jetzt angefangen mir die Dunkle Turm Saga zu zulegen.Werde wohl als nächstes von ihm lesen Brennen muss Salem.Über mich selber gibt es nicht viel zusagen.Ich sehe gerne Filme oder spiele an der Konsole.Ich bin 4 fache Tante und habe eine Katze.
Das war es erstmal von mir.Bis dann Grüße Sammynici