Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Pennywize_666 - 16.07.2005

Hey Jenny-Bo

Ja ging mir damals nicht anders, ist aber kein Problem: Man sucht nach einem bestimmten Thema ( und findet bestimmt etwas), durchlesen und mitreden (-schreiben). Und wenn du mal was falsch postet, ist es nicht so schlimm unsere Moderatoren sind voll auf Zack und verschieben es dann an die richtige Stelle (und du bekommst meist eine PN damit du es auch wieder findest Nice .
Ach, ja finde heut noch Threads, die ich noch nicht durch hab :roll:

PS: Willkommen im Club

MfG Ralf

- Birdspider - 21.07.2005

Hallo Leute!

Ich bin gaaaanz neu hier im Forum und weil es hier zum Thema so gut passt werde ich mich mal kurz vorstellen!

Mein Name ist Josy und ich bin Kingholiker!!! Confusedweet

Ich habe mich schon immer für Horror interessiert, aber mein erstes SK-Buch habe ich erst so mit 18 gelesen. Davor hab ich alles vom wirklichen meister der Horror-Literatur gelesen, dass ich in die Finger bekommen habe (ich hoffe vom ganzen Herzen, ich werde für meine Ehrlichkeit nicht aus dem Forum geschmissen... Sad ) - Edgar Allan Poe! Aber SK hat ihn mit Bravour abgelöst!!

Mittlerweile traue ich mich fast zu sagen, dass ich die Hälfte seiner Bücher gelesen habe, wenn nicht mehr. Gestern hab ich "Menschenjagd" fertig gelesen und mit "The Stand" angefangen! In meinem Umkreis findet man leider nicht richtig viele horrorbegeisterte King-Fans, deswegen bin ich hier!

Falls jemand fragen an mich hat, schickt einfach eine PN! Ich antworte bestimmt, denn ich habe ja viel Zeit... Bin ja Sekräterin!! :mrgreen:

- Pennywize_666 - 21.07.2005

Hallo Birdspider. Ein Herz -liches Willkommen hier im Forum.

PS: Wegen Ehrlichkeit wird hier niemand rausgeschmissen. Hier ist man für jeden guten Beitrag dankbar.

MfG Ralf

- Der Barney - 21.07.2005

Pennywize_666 schrieb:...wird hier niemand rausgeschmissen...

Woher willst Du das denn wissen??? Wer hier wen rausschmeißt, ist nach wie vor noch ne harte Entscheidung nach vielen Diskussionen unter den Admins und Mods :!: Twisted

(Passiert aber nicht wirklich häufig).

@Birdy: Herzlich willkommen bei uns im Forum. Hoffe, Du findest Dich zurecht und fühlst Dich wohl hier!

- Odetta - 22.07.2005

Odetta stellt sich vor!
seit ca 9 jahren ist king mein treuer begleiter! ich kann mich nimmer erinnern welcher mein erster war, aber seit "desperation" bin ich mit herz und seele dabei! Lernen

endlich kann ich hier mal so richtig schwärmen ohne komisch belächtelt zu werden! Love

lg aus österreich!
eure odi

- Kthanid - 24.07.2005

Nabend!
Wollte mich auch kurz mal vorstellen...bin 21 und komme aus dem eisigen Norden ( Kiel). Bin allgemein ziemlich lesebegeistert, wobei meine Interessen stark im Bereich der Fantasy-und Horrorliteratur liegen. Und dort ist King mein unangefochtener Favorit.
Mir gefallen insbesondere sehr die teilweise ziemlich detaillierten Charakterzeichnungen, die es erlauben, wirklich mit den Personen mitzufühlen. Was den Grusel noch mehr verstärkt.
Ja, soviel mein geschwafel, wollte nur mal hallo sagen. man sieht sich sicher im Forum.

- schmidt - 27.07.2005

Hallo, ich bin schmidt, sehr neu hier, und liebe Stephen King seit "Friedhof der Kuscheltiere", das wurde mir 1989 "untergejubelt" von einer Freundin. Und seither lese ich nur und ausschließlich King. Meine Lieblingsstory ist natürlich die Tower-Reihe, aber auch die Kurzgeschichten sind toll und alle anderen Bücher auch, vor allem "Insomnia" und "The Stand".

Ich bin Sekretärin, 33 Jahre alt und freu mich auf Gleichgesinnte bzw. Kontakt mit ihnen. Gruß

- das Teufelchen - 27.07.2005

hallo schmidt! Knuddel2 Herzlich willkommen in unserer großen, aber familärien Gemeinschaft!

schmidt schrieb:... und freu mich auf Gleichgesinnte bzw. Kontakt mit ihnen. Gruß

Auch wenn man sagt, dass das Alter das Du angibt, aber wir dutzen uns hier alle Wink , gelle!

viel Spaß hier!

- WilliamGull - 27.07.2005

Habe schon einige Beiträge geschireben, aber ich wollte mich auch ersteinmal vorstellen, wenn ich denn noch darf;-)

Lese King jetzt seit 13 Jahren und habe so ziemlich alles von ihm gelesen, was mit in die Hände gefallen ist.

Ausserdem bin ich Comicsammler aus tiefster Leidenschaft(also Gleichgesinnte immer bei mir melden ;-)) und grosser Science-Fiction/Fantasy Fan. Daher gehören "Der Turm" "The Stand", Das Monstrum" und "Duddits" zu meinen absoluten Lieblingen.

Ich bin jetzt auch hier gelandet - robsschneggele - 28.07.2005

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Ich komme aus Tirol und bin 20 Jahre alt. Ich habe gerade meine Matura (Abi) gemacht und arbeite jetzt in einer Rechtsanwaltskanzlei als Sekretärin.

Tja wie alle hier, so nehme ich an, bin ich ein großer Stephen King Fan und lese jetzt schon seit etwa 5 oder 6 Jahren und ich verschlinge ihn sozusagen.

Tja was kann ich euch noch über mich sagen? Eigentlich eh nicht viel!

Ich freu mich schon darauf mich mit euch über den Meister und seine Werke zu unterhalten.

Ganz ganz liebe Grüße aus Tirol

- Ronk - 03.08.2005

Hallo zusammen !

Da ich bis jetzt immer bloß beim Drachen unterwegs war, wollte ich mich endlicht hier auch mal anmelden.

Ja, so viel erst mal zur Begrüßung !

Viele Grüße,

Ronk.

- Pennywize_666 - 03.08.2005

Servus Ronk und viel Spass im Forum Wink

und gleich unter mit mamaleone auch nochmals Hallo, hab dich ja schon in der Bücher, CD-Börse getroffen Wink

- mamaleone - 03.08.2005

hi, ich bin auch schon laaaaange king fan und habe damals (so mit 12 vielleicht)
angefangen das zeugs zu lesen und es hat mir damals schon prima gefallen!
dann kam ne laaaaange pause (andere interessen :mrgreen: ) und
jetzt fang ich endlich mal wieder an mir bücher zu zulegen.
(zum leidwesen meines mannes, der mir schon vorgerechnet hat, wie lange ich brauche, um die ganzen bücher zu lesen, die ich so in kürzester zeit ersteigert habe. Nice )
vielleicht sollte ich erstmal "auflesen" und DANN weiter ersteigern... Confusedhock:

- Roland of Gilead - 03.08.2005

Wilkommen mamaleone, viel Spaß hier!

ich finde, wenn man das Geld dazu hat, kann man es tun, weil es kann ja sein, dass das buch später vergriffen ist.

- Runny - 03.08.2005

Huhu!
Also ich war hier schon einmal angemeldet, als "Beverly".. evtl erinnert sich jemand an mich. Ist natürlich nicht schlimm, wenn nicht.

Ich bin 16 Jahre, vom Beruf her Schülerin und komme jetzt nach den Sommerferien halt in die 11.Klasse und versuche mein Abitur. Als ich so 11, 12 Jahre jung war war ich totaler Horrorfilm-Fan ( heute auch noch, aber damals war es schlimmer ^^ ) und mit 13 hab ich mir dann das erste Buch von Stephen King geholt, das war "Es" . Das hat mir so gut gefallen, dass ich mir danach die Bücher "Needful Things - In einer kleinen Stadt " , "Brennen muss Salem" , "Frühling, Sommer, Herbst und Tod" und "Das Tagebuch der Ellen Rimbauer" durchgelesen habe. Hab vor kurzem "Sara" angefangen zu lesen, aber irgendwie spricht es mich nicht so sehr an und daher hab ich heute mal mit "Dolores" angefangen. Das liest sich schon besser.
Joar und danach werde ich mir sehr wahrscheinlich "Amok" durchlesen.