Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Der Barney - 22.06.2005

Herz -lich willkommen, Jake Chambers, sagt

Der Barney :-P

- MPretender - 22.06.2005

Jake, Herzlich Willkommen hier im King-Forum Big Grin

- Jake Chambers - 22.06.2005

Danke Leute, danke...ich bin sonst kein Forum-Freak, ich war immer mehr Chatter, aber in thedarktower.net hab ich über Roland von den Trailern erfahren und da bin ich hier...obwohl - ich hab schon auf der site rumgestöbert, aber für Foren bin ich immer Faul und was mach' ich jetzt?? Jetzt bin ich auf drei Foren ziemlich aktiv!
Ha, ha,
auf jeden Fall, Danke, ich hoffe wir werden zusammen 'ne schöne Zeit haben. Smile

- Der Barney - 23.06.2005

Jake Chambers schrieb:(..) ich war immer mehr Chatter(...)
KingChat :mrgreen:

- Jake Chambers - 23.06.2005

Barney schrieb:
Jake Chambers schrieb:(..) ich war immer mehr Chatter(...)
KingChat :mrgreen:

Naja....einen chat mehr würde ich nicht verkraften Smile
Ausserdem...als ich mal da war, war es eh leer :mrgreen:

- Esprit - 30.06.2005

Dancing Turtle schrieb:Es wird trotz allem immer noch mehr Badener geben.....

Grüsse an Dancing Turtle, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass hier noch ein Badener ist...mensch, Durmersheim liegt bei mir ja sozusagen fast um die Ecke... Tongue ein Herz liches Willkommen!!

die Badenserin Esprit :mrgreen:

- Naina - 14.07.2005

Hallo zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Stephi, 22 Jahre alt und seid ich 11 bin ein rießen Fan von Stephen King. Damals habe ich Friedhof der Kuscheltiere gelesen und seitdem öese ich so viel von ihm wie ich kann.
Das letzte Buch was ich gelesen habe ist Schwarz.
Ich frage mich warum mir es nicht früher eingefallen ist im Netz nach ihm zu suchen.
Ich hoffedas ich freundlich aufgenommen werde und ein paar neue Kontakte knüpfen kann.

lg
Wink

- Der Barney - 14.07.2005

Hallo Naina,
Herz -lich willkommen hier im Forum (schön, daß Du bei uns gelandet bist) und viel Spaß hier wünscht

Der Barney :-P

- julia - 14.07.2005

Von mir auch viel Spaß und Herzlich Willkommen! Bandit

- ichbin - 14.07.2005

Von mir auch ein herzliches Willkommen Bounce :mrgreen:
8)

- Pennywize_666 - 14.07.2005

Hallo Naina
Auch hier nochmals ein Herz -liches Willkommen.

PS.: Nicht damit wir mit Heiger Ärger bekommen (Sieh im Filme/FdK-Thread nach) Lol

- Naina - 14.07.2005

hihi @ pennywize_666 hab ich schon gesehen! Danke fürs Hallo

- Heiger - 14.07.2005

Pennywize_666 schrieb:PS.: Nicht damit wir mit Heiger Ärger bekommen (Sieh im Filme/FdK-Thread nach)
Das glaube ich eigentlich nicht ... 8) Ich bin ja recht umgänglich :mrgreen:

Auch von mir Hallo!

- Pennywize_666 - 15.07.2005

Heiger:
Zitat:Ich bin ja recht umgänglich

Ja, so habe ich dich kennengelernt und eingeschätzt, deshalb auch mein Kommentar( wegen so einer Kleinigkeit) - somit ist das erledigt und wir gehen wieder zum Tagesgeschäft über, denn ich bin eigentlich auch gemütlich und tolerant. 8) Hab den Beitrag in Filme/FdK auch gelesen und die Argumentation ist ok (Ich weiß eure Arbeit ist hier nicht immer einfach und ihr (Moderatoren) macht sie ausgezeichnet - weiter so :!: )

Neu - Jenny-Bo - 16.07.2005

Hy an Alle!
Wenn man neu hier ist , ist das echt schwer hier klarzukommen . Es gibt so viele Threads und Antworten das das ja ein Jahr dauern würde alles zu lesen . Ich finds aber gut es gibt auch Foren wo nichts los ist .
Ihr seit super. Big Grin