Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- susa - 10.05.2005

Grüsse aus Österreich zurück( Tongue ).. und herzlich willkommen im Forum! Confusedweet

- Chris Chambers-Fan - 10.05.2005

Danke für die liebe Begrüssung Love .

- Campi - 19.05.2005

Hallo an alle.

also ich bin 23 jahre alt.

eigentlich bin ich schon ziemlich lange stephen king fan, auch wenn ich immer nur die filme geguckt habe. die meisten haben mich sehr gut gefallen. z.b. ES, friedhof der kuscheltiere, missery, shining.

nachdem mich eine freundin immer wieder gedrängt hat, habe ich mir dann das erste sk buch vorgenommen. natürlich war das the stand Big Grin
als nächstes waren desperation, todesmarsch und die augen des drachen dran. zur zeit lese ich the stand ein zweites mal.

ich hatte mich auch an schwarz versucht, aber irgendwie wurde es immer langweiliger, je weiter ich dem ende entgegenkam.

- Levia - 19.05.2005

Hallo an alle neuen!!! Big Grin

- Der Barney - 19.05.2005

Willkommen, Campi, hier im Forum!

Campi schrieb:ich hatte mich auch an schwarz versucht, aber irgendwie wurde es immer langweiliger, je weiter ich dem ende entgegenkam.
Dranbleiben, zu Ende lesen, und die Folgebücher des DT narürlich auch, rät Dir

Der Barney :-P

Du wirst es garantiert nicht bereuen Idea

- HohePriesterin - 19.05.2005

Herzlich Willkommen Campi, ich wüsch dir hier viel Spaß.

Und ich muß Barney zustimmen, dranbleiben es lohnt sich auf jeden Fall. :!:

- Pennywize_666 - 23.05.2005

Herzlich Willkommen Campi,
kann Barney und der HohePriesterin nur zustimmen:

Durch Schwarz durchkämpfen .. DURCHHALTEN .. und dann ..
.. die restlichen sechs Bücher :!: :!: VORSICHT SUCHTGEFAHR :!: :!:

Und auch Herzlich Willkommen deepdiver
Bei mir wars auch Christine (Danke dem Jesusmenschen für dieses Buch Wink )

- deepdiver - 24.05.2005

Danke, für die vielen netten Begrüßungen, fühl mich hier schon fast heimisch, und das ganz kommt sicher auch bald.

- MJ - 29.05.2005

Hi!
Bin neu hier.
Ich heiße Stefan, bin 19 und hab grad mein Abi gemacht Smile

Ich lese viel und gern, gehe sehr gerne auf Konzerte und faulenze momentan am Strand.
Lieblingsmusik: Death Metal Smile

- Borschki - 29.05.2005

So, Tach auch von mir!

Ich bin neu hier Wink
Bin 17 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bielefeld und lese King seit ich 12 bin.Habe damals meine erste Kurzgeschichte gelesen, "der Nebel".

Gewissermaßen sitz ich an der Quelle und kann lesen was ich will, da mein Vater King ebenso verehrt und mehr als 30 Bücher von ihm besitzt.

Also hab ich mich hingesetzt, und sofort mit THE STAND angefangen.
Nach 2 Monaten lesen, war ich dann sowas von begeistert, das ich anfing die Sammlung aufzustocken, und fehlende Bücher zu kaufen.

ZZ sitze ich am letzten Teil der DT Saga, bin gespannt auf die letzten 100 Seiten.

Privat bin ich...unscheinbar Wink Gehöre zu den bösen Schwarzträgern Tongue
Was Musik angeht:
Therion,Dimmu Borgir,Vintersorg,Moonsorrow,Amon Amarth,Aaskereia,Eisregen,Rammstein,Metallica,Destruction,Trimonium,Rage...Und sehr viele mehr.

Spezialisiere mich auch Viking,Pagan und Thrash Metal.

Ich spiele seit 6 Jahren Gitarre,hab nen alngweiligen Hamster und einen noch langweiligeren Schulalltag.

Was auch immer Wink
Bis dann

- fairy - 05.06.2005

Hallo!
Ich heiße Maria, bin 18 Jahre alt und natürlich auch ein King Fan, lese aber auch so ziemlich viel. Vor allem Fantasy, aber auch quer Beet! :mrgreen:
Mein erstes Buch von King war "The Body", welches wir im Englisch Unterricht gelesen haben, seitdem habe ich ziemlich viel von ihm gelesen und gesehen und jetzt bin ich gerade mitten in der DT-Reihe.
Auf euch gestoßen bin ich, als ich gerade den "Todesmarsch" gelesen hatte und von dem Ende etwas verwirrt war. Ich war auf der Suche nach einem King-Forum, in dem darüber diskutiert wurde und schwupps bin ich bei euch gelandet!

Gruß, fairy

- Pennywize_666 - 07.06.2005

Hallo fairy

Willkommen im Club Knuddel2

Es war kein Zufall, dass du auf dieser Seite gelandet bist:
Sie ist die Beste und Ausgereifteste :!:
Und sie hat noch einen großen Vorteil: Sie lebt Confusedweet

Viel Spaß noch R.

- Maturin - 11.06.2005

So habe grade diese Seite gefunden.
Ich bin ja jetzt schon fast 2 wochen dabei, aber ich habe mich noch nicht so richtig vorgestellt. Was ich hiermit tun möchte.
1. und wichtigster Punkt, ich bin riesen!!!!!!!!!!! King Fan.
Das schon seit fast 10 Jahren.
Ich lese ihn für mein leben gerne, aber auch von anderen Autoren. Ich erliege regelmäßig meiner Sammelleidenschaft für Bücher und weiß schon bald nicht mehr wohin damit. Es dürften bald so an die 500 stck. sein.
Ich habe noch ein paar andere Hobbies, zb. Mittelalter, Kräuter,spinnerei, Tiere................... . Die anderen wechseln ständig.
Zu meiner Llieblingsmusik gehören unter anderem Cat Stevens, Credence Clearwater Revival, Joint Venture, Bardik, Fiddlers Green........
Ach ja und ich bin Mitglied in unserer Örtlichen Freiwilligen Feuerwehr.
Und ich liebe das Dorfleben.
So ich grüße alle schön hier und wünsche noch
langeTage und angenehme Nächte

- churchill - 13.06.2005

hallihallo
stell mich auch mal vor

also ich bin 20 jahre alt, heiße anna und hab mich churchill genannt, weil ich die katze in friedhof der kuscheltiere so supergruselig fand, konnte meine katze danach erst mal für n paar tage nit mehr leiden (besonders nachts) Lol
bin auf jeden fall riesen king-fan, lese die bücher immer und immer wieder
da ich ne wahre turboleserin bin,hab ich fast alle king bücher schon durch, viele fehlen mir nit mehr, deshalb les ich die auch immer wieder, weil ich sonst nix zu tun hätte
bin erst so seit 4 jahren king fan, ansonsten sind tiere mein leben
bin tierpflegerin im tierheim trier-zewen, hab 4 meerwutzen,n kaninchen, und ne katze und noch 9 weiße mäuse (in ner 29 m2 wohnung)

ganz liebe grüße churchill

- fairy - 13.06.2005

Willkommen! Machs dir gemütlich!