Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Coffinhunter - 18.04.2005

Von mir auch ein Herz -liches Willkommen an alle Neuzugänge!!!

- chil - 25.04.2005

hallö!
ich bin ganz neu und wollt nur mal meine grüße in die runde schicken!

- susa - 25.04.2005

Herzlich Willkommen hier, Chil. Confusedweet

- MPretender - 25.04.2005

Auch von mir ein Herzliches Willkommen Big Grin

- Puk - 25.04.2005

Hiho Chil,
schön, dass das Forum mal wieder ein neues Mitglied hat Big Grin

- koniweah - 05.05.2005

Hallo!
Hallo
Ich hab es jetzt auch geschafft, mich zu registrieren. Bin noch etwas erschlagen von der Größe des Forums!
Da traut man sich kaum, auch was zu schreiben. Werd wohl erstmal ein bißchen schweigend lesen... Read

- Der Barney - 05.05.2005

Hallo koniweah,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Wir bemühen uns, trotz der Größe des Forums Übersichtlichtkeit zu bewahren.
Und schreib einfach drauf los, hier beißt keiner Smile

Der Barney :-P

- torsten - 05.05.2005

Hallo chil + koniweah!

Willkommen im Forum & viel Spaß! Confusedweet

- Wendy - 06.05.2005

Hallo an alle neulinge Herz Herz

- Chris Chambers-Fan - 09.05.2005

Hallo,
ich bin 29 und der personifizierte Bücherwurm *g*. Stephen King lese ich seit ich ungefähr 17 war (genauer weiß ich das nicht mehr). Bücher (vor allem natürlich King, bin aber auch "fanatischer" Harry Potter - Fan) sind meine Leidenschaft und ich habe eine große Sammlung, die auch hoffentlich weiter wächst und gedeiht. Lol Sammlerausgaben oder so sind mir dabei aber nicht wichtig - ich bin "süchtig" nach Geschichten. Darum befinden sich auch ausgemusterte Bibliotheksbände in meiner Sammlung, die viele Büchersammler vielleicht keines Blickes würdigen würden. Hauptsache ist ich kann die Geschichte wieder und wieder erleben. Mein gelernter Beruf ist Kinderpflegerin. Meine Mum (49) ist übrigens ein ebensolcher Fan wie ich, was praktisch ist um endlos über die Bücher zu reden Lol .
Und ich freue mich darüber hierher gefunden zu haben.
Um das Ganze hier nicht zu lang werden zu lassen, nur noch kurz: wir haben 2 Hunde (Hund Ricky kann man als mein Avatar bewundern Wink ) und 6 Katzen und wohnen im Ruhrgebiet.
Grüße an euch alle,
Melanie

- Der Barney - 09.05.2005

Hallo CC-Fan,

herzlich im Forum willkommen!

Der Barney :-P

- MPretender - 09.05.2005

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum, CC-Fan Big Grin

- susa - 09.05.2005

Huhu, herzlich willkommen und viel Spass hier! Confusedweet

- torsten - 09.05.2005

Da kann ich Bangor nur Recht geben - dass war eine Vorstellung nach Maß! Wink Herzlich willkommen im Forum!

- deepdiver - 10.05.2005

ich sag auch mal hallo Bekloppt

bin seit was weiß ich wie vielen Jahren S.K. Fan, angefangen hat alles mit Christine (hab ich von meinem Bruder geborgt) und dann wars um mich geschehen - übrigens find ich Christine immer noch genial.
Mittlerweile hab ich schon einige Bücher knapp 50 Bücher wobei 5 doppelt sind, weil ich gerne alle "blauen" von Bertelsmann bzw. Donauland hätte - bin dauernd auf der Suche.
derzeit les ich "Stark-the dark half"

so das wars von mir
Grüße aus Österreich