Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- forsakingmax - 11.03.2005

Hehe...bin ja schon längere Zeit hier, aber diesen thread hab ich noch gar nie gesehen..lustig..und deshalb:

Hallo an alle King-Fans, ich liebe euch!!!!

- Sinnia - 14.03.2005

Hallo zusammen,

bin vielleicht ein klein wenig spät dran, aber ich stell mich hier mal kurz vor:
Bin seit 13 Jahren eingefleischter King-Fan. Angefangen hat es als mir "tot-der dunkle Turm" in die Hände fiel. Also brauchte ich noch "schwarz" und "drei", und meine kleine Sammlung ward begonnen.

Jetzt besitze ich alle 7 Turm-Bücher, alle 6 Green Mile-Bücher (auf die ich jedesmal gespannt gepaßt habe) und noch 8 weitere Bücher.
Habe mir auch etliche ausgeliehen und auch sämtliche Filme gesehen.

Zudem bin ich sehr interessiert an Esoterik und Geschichte.

Beruflich bin ich Fach-Angestellte in einem Sanitätshaus, mache gerade aber eine Umschulung Richtung "Web-Designer" (Drückt mir die Daumen Wink )

Wie schon gesagt: Finde diese Seite echt groß-Großartig, und großartig sind auch die Leute hier Daumenhoch !

Finde es wundervoll dabei zu sein!

kurze Vorstellung... - watercube - 03.04.2005

Hi!

Ich bin seit längerem Mitleser im Forum und habe mich jetzt auch registriert! Zuerst mal riesiges Kompliment an den Erschaffer dieser Page und dieses Forums! [Bild: respekt.gif] [Bild: respekt.gif] [Bild: respekt.gif] Ist echt der Hammer, was man so alles über SK erfahren kann und vor allem ist die Bücherliste mit Coverpage super! Da kann man sich die passenden Bücher für seine Sammlung zusammenstellen. Zur Zeit hab ich 36 SK Bücher (fast alle schon gelesen) und baue meine Sammlung ständig aus. Hab mich auf Hardcoverausgaben des Bertelsmann Verlages "spezialisiert", soweit das möglich ist!
Vor ca. 1,5 Jahren :oops: hab ich angefangen die DT Reihe zu lesen und wurde Anfang März mit DT7 fertig. Aber irgendwie komme ich davon nicht so ganz los. Hat sich in mein Hirn eingebrannt wie "The Stand" an dem ich heute noch hänge. Für mich sind "The Stand" und die DT-Reihe das Beste, was ich von SK gelesen habe!
Weitere Favoriten sind Stark, Der Buick, In einer kleinen Stadt, Es
Sehr schlecht fand ich Sara und Schlaflos, womit ich aber wohl nicht alleine da stehe...
Zur Zeit lese ich grad "Dead Zone - Das Attentat"
Soweit so gut! Muß mich erst mal durch die riesigen Threads lesen und werde ab und zu meinen Senf dazu geben!

Greetings
Watercube

Ein paar Infos von mir findet ihr auf meiner HP...

- SusannahDean - 09.04.2005

Hallo zusammen.
Bin gerade zufällig auf diesen thread gestoßen. Dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich bin 36 Jahre alt, bin verheiratet und habe drei Kinder. Ich lese seit ca. 20 Jahren King-Bücher. Angefangen hat alles mit "Es". Ich weiß gar nicht mehr, warum ich damit angefangen habe. :roll: Aber das hat mich dann überzeugt und seitdem hat sich meine Sammlung ganz schön erweitert. Alles habe ich längst nicht, aber das ändert sich bestimmt mit der Zeit.
Dann muss ich noch sagen, dass ich von diesem Forum total begeistert bin. Ich bin noch längst nicht damit durch, alle Beiträge gelesen zu haben, aber ich bin dabei. Und es ist super interessant, was man hier so alles über SK und seine Bücher/Filme erfährt. Klasse! Daumenhoch

- susa - 09.04.2005

Na dann herzlich willkommen im FOrum, SusannahDean, und viel Spass hier. Confusedweet

- MissY81 - 11.04.2005

Hallo Zusammen. Smile
War schon öfters mal auf dieser Seite, habe mich aber erst heute registriert.
Also:
Ich bin 24 lese seit ca. 12 Jahren Stephen King und finde die Bücher echt klasse. Habe ungefähr so 20 stück auch aus Amerika, einige DVDs. Habe angefangen mit Friedhof der Kuscheltiere weils so interressant klang. Seitdem komm ich nicht davon los, was ich aber ich auch nicht will.
Übrigens tolles Forum!!

- susa - 11.04.2005

Na denne, herzlich willkommen hier! Confusedweet

Und ja, das Forum ist das Beste. :mrgreen:

- torsten - 11.04.2005

Hallo im Forum MissY81!

- MPretender - 11.04.2005

Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen Big Grin

Und es ist wirklich das beste Forum. Alles nur ganz, ganz nette Leute hier Tongue

- KerstinSW - 15.04.2005

Hallo an alle,

hab mich jetzt auch mal angemeldet, nachdem ich die meisten Threads mal durchforstet habe, denn ich bin wie ja die meisten hier, ein großer King-Fan, allerdings noch nicht sooo lange (4-5 Jahre).

Bin erst mit 16 zu Kings Büchern gekommen, da hatten wir Lesenacht in der Schule und ein Mitschüler von mir hatte "Es" dabei und hat die Szene vorgelesen, wo
Naja, die Stelle hat mir wohl irgendwie gefallen (ist das unnormal?? Die Stelle ist ja nun sehr eklig :roll: ) und ich hab mir dann zum Geburtstag "Es" gewünscht als mein erstes King-Buch.
Dann hab ich mir aus der Bücherei einige ausgeliehen ("Das Spiel", "Insomnia", "Tommyknockers") und mir selbst welche gekauft("Needful things", "Das letzte Gefecht"). Mein Freund hatte auch ein paar (auch 4x Bachman) und ich hab die dann auch durchgelesen, u.a. auch die DT-Reihe, die mich sofort gefesselt hat (wie eigentlich alle Bücher von ihm vorher auch schon). Bei der bin ich auch grad noch bei DT VII. Hoff ich werd bald fertig. Smile

So, was gibts sonst noch zu sagen...das denk ich wars erstmal. Ich hoffe ich werd hier viele nette Leute treffen, aber da hab ich eigentlich keine Bedenken.
Also nochmal: Hallo an alle!!

Kerstin

- Der Barney - 15.04.2005

Der Barney wünscht allen "Neuzugängen" ein Herz -liches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Der Barney :-P

- torsten - 17.04.2005

Herzlich willkommen im Forum KerstinSW und

bin da...wer noch?! - reapersgirl - 17.04.2005

Evilburn so, bin angekommen-echt nett hier...

- Martin65 - 17.04.2005

viel spaß beim lesen hier!!

- torsten - 17.04.2005

@reapersgirl: Herz -lich willkommen!