Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Morr - 12.01.2005

so, dann stellt klein Morr sich auch mal vor :oops:

ich bin 18 Jahre alt, komme aus dem Raum um Köln und bin durch Zufall hier reinegstolpert, als ich geschaut hab, ob´s ne offiziele deutsche King Seite gibt....

...meinen Ersten King hatte ich...*grübel*....so ca. mit 13-14 der Hand (...oder mit welchem Alter geht man ca. in die 6. KLasse? :?: ) und zwar in Form des guten, alten Es...(nen ältere Kumpel von mir hatte nen Teil vom Film gesehen und naja....wir haben uns das Buch gegriffen und´s gelesen...ich hab dann nen paar Wochen später noch nen Schulkameraden von mir angesteckt )...naja, so kam ein Buch aus dem Regal meines Dads in meins und das ganze nahm seinen Lauf...

...vor 1-2 Wochen hab ich dann endlich Wolfsmond als Taschenbuch bekommen (wollte eigentlich warten bis alle Teile im Taschenbuch erschienen sind...sieht nicht so schön aus, wenn man 4 Taschenbücher und dann 3 Hardcover danaben stehen hat...wobei´s eigentlich egal ist, weil ich Band 1-4 in der alten Fassung hab und´s so eh nimmer passt Confusedchuettel: ), aber als ich dann damit durch war, konnt ich nicht wiederstehen und bin mir den Rest holen gegangen (warum sind Hardcover so Sch**** teuer....ok, sie sehen um längen besser asu, aber das ist doch kein Grund....)...
...naja, bin nun ich nurnoch ca. 900 Sieten vom Ende entfernt und bin mir nicht sicher (wie kurz vor dem Ende eines jeden guten Buches), ob ich´s schnell zuende lesen soll oder mir möglichst viel Zeit lassen soll, um mich so lange wie möglich daran zu erfreuen Asdf

- Hella - 15.01.2005

Hallo zusammen!
Wie ihr wisst, heiße ich Hella; ich werde dieses Jahr 19 und komme aus Greven, das super winzig und öde ist und ganz nahe bei Münster liegt!
Neben der Tatsache, dass ich auf dem Gymnasium bei uns in Greven (das nebenbei wohl eines mit den beschissendsten Lehrern aller Zeiten ist) gerade die Schul-Endzeit, also das Abitur ansteuere, kennt man mich wohl als Mensch, der gerne Spass hat und gerne Spass macht, auf Mittelalter-Konzerten und Gothic-Events zu sehen und nebenbei eine riesen Leseratte ist! -> King-Fan bin ich schon eine ganze Weile, aber vorallem die Turm-Saga hat mich wohl an ihn und seine Werke gebunden! Und nachdem ich den letzten Band gelesen habe, wollte ich mich unbdeingt mit anderen Fans darüber austauschen, das brannte mir regelrecht auf der Seele! Deshalb bin ich hier gelandet! Smile
Ja, was müsst ihr noch über mich wissen?:
Meine kleine Schwäche sind bärtige Männer!
Ich war 9 Jahre lang aktive Sportschützin, aber ich bin auch großer Basketball- und Fussball-Fan, allgemein liebe ich einfach Sport!
Noch habe ich leider kein Foto von mir auf dem PC, weil er reeeecht alt ist und immer bockt und ich zudem nicht sehr gut mit meiner neuen Digi-Cam klarkomme (aber bald sicher...), aber ich kann mich ja solange mal kurz beschrieben:
1,75 m bin ich etwa groß, hab schulterlange Haare (eher etwas länger), die dunkelbraun sind (in Wirklichkeit aber straßenköterbraun), blau-graue Augen mit einem weißen Kranz in Mitte der Iris und ich trage eine schwarzgeränderte Brille! Ja, was soll ich sonst noch spannendes sagen, eigentlich gibt es nichts an mir, was heftigst hervorsticht, wie ne gebrochene Nase oderso... aber das reicht doch auch schon! Smile
Noch Fragen?
gruß
Hella

- Martin65 - 15.01.2005

Hella schrieb:Hallo zusammen!
W
Meine kleine Schwäche sind bärtige Männer!
I

herzlich willkommen!!

Big Grin Mist!! ich hasse Bärte, besonders diese komischen, bescheuerten Ziegenbärte, deshalb rasiere ich mich immer fleißig

- Hella - 16.01.2005

Ziegenbärte finde ich auch nicht sonderlich toll!! Aber ich kann euch mal ein Beispeil geben, wessen Bart genial ist, nehmt z.B. Aragorns! *Schmacht* (Wobei der schon fast wieder zu riesig ist!! Bin ja nun auch nicht so ein gandalf- oder Saruman-Bart-Fan..) Oder einfach solche kleinen", die einmal um Mund und Kinn herum verlaufen....

Und 3-Täge-Bärte sind auch nicht zu unterschätzen, damit sieht fast jeder Mann zum Anbeißen aus!! (Habt ihr Tom Cruise in "Collateral" gesehen?...)
Knuffig (wenn auch nicht sexy) ist auch der Bart von Jack Sparrow! Wink

Meine Theorie ist die, dass ein Mann mit Bart zum Großteil einfach mal besser aussehen, als wenn er unrasiert herumläuft!
...Aber das ganze ist einfach ein Kapitel für sich, in meinem Leben! :mrgreen:

Danke jedenfalls, fürs Willkommenheißen, bin ja froh eine so gute Seite, wie diese gefunden zu haben, ummich austauschen zu können, ebenauch neben dem Thema SK! Wink

Vorstellung Carrie Fan - Carrie Fan - 16.01.2005

ich bin ja schon ein bisschen länger da aber ich stelle mich trotzdem mal vor mein User Name ist Carrie Fan in Normalen Leben heiße ich Christopher H bin 18 Jahre alt und meine Hobbys sind Radsport fahre auch in Radsport verein wo ich Radrennen fahre weitere Hobbys sind Musik hören an liebsten Ģò†ħıć Musik und kümmere mich auch um mein Aquarium und gucke gern DVD s und lese gerne und meine Lieblingsbücher sind natürlich die von Stephen King so wie die DVDs

ich hoffe ihr habt ein kleinen Einblick bekommen von mein leben wenn nicht könnt ihr ja mal auf meinen Seiten kommen

http://www.the-horrorpage.de.vu
http://www.sturmvogelfahrer.de.vu

Gruß

Carrie Fan

- MPretender - 17.01.2005

Dann auch nochmal von mir ein Herzliches Willkommen an alle Neuzugänge hier im Forum Big Grin

@Carrie Fan
Wie war das gleich? Rettet dem Dativ!? :mrgreen: Tongue

War jetzt nicht böse gemeint. Also, nimms mir bitte nicht übel. Ich konnte es mir irgendwie nicht verkneifen :oops:

- Carrie Fan - 17.01.2005

keine sorge ich bin schlimmeres gewönt :mrgreen:

Gruß

Carrie Fan

- Wolfsmond - 26.01.2005

Hallo an alle,

ich bin neu hier und weiss nicht wirklich ob meine Geschichte jemanden interessiert aber ich schreib sie trotzdem mal hier her.

Also ich bin 26 Jahre alt und lese seid ich es kann. Anfangs natürlich keine Horrorbücher. Mein allererstes "Buch" war "Hanno malt sich einen Drachen". darauf folgten unzählige Jugendromane wie z.B. "die letzten Kinder von Schewenborn" oder "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl".
Mit ungefähr 14 oder 15 kam mir irgendwo Kings Meisterwerk "Der Talisman" zwischen die Finger das ich wirklich am liebsten gefressen hätte so gut fand ich es.
Darufhin kaufte ich alle möglichen Bücher von ihm. Wurde kurze Zeit untreu in dem ich mit Dean Koontz flirtete und einigemale mit Grisham in`s Bett ging. Weder der eine noch der andere hat mir was bedeutet. Tongue
Als ich Anfang des Monats endlich Internet bekam begab ich mich auf die Suche nach Gleichgesinnten und hoffe das ich sie HIER finden kann.
Sage euch meinen Dank. Wolfsmond

- Wolfsmond - 26.01.2005

NACHTRAG

Ich muss mich entschuldigen, denn ich war nicht ganz ehrlich.
Ich habe den Meister öfter betrogen.
Allein schon mit allen "Harry Potter" Büchern und ich muss zu meiner Schande zugeben das ich mir auch den sechsten Teil kaufen werde.
Aber ich denke mal, daß das nicht schlimm ist da ER selbst sagt das Potter IV ein Bestseller ist und diesen Titel inne haben wird bis zum Erscheinen von Potter V.
Jedoch wird nicht einmal ein sehr guter Potter auch nur annähernd so gut wie der schlechteste King sein.

Erflehe eure Verzeihung

- das Teufelchen - 26.01.2005

Hallo Wolfsmond! Erst mal herzlich willkommen bei uns!

Tja, so wie bei dir fing bei vielen von uns die Leidenschaft zu King an. Aber auch andere Sachen zu lesen kann interessant sein.

Mich würde interessieren, was diese Geschichte "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" ist. Vielleicht können wir das ja mal unter "nicht King Bücher" beplaudern Wink

Edit: Ach ich vergaß, dass es diesen Bereich nun mehr auf BookOla gibt.... also du müsstest oben auf "zum Autoren-Forum wechseln" klicken.... Nice

Gestatten, Stevens... - Stevens - 27.01.2005

Guten Tag, die Herrschaften,

letzten Endes habe ich doch auch den Ort gefunden, wo sich die King-Fans ganz Deutschlands (und noch einige mehr?) treffen. Dass es dazu noch kommen durfte... Lol

King-Leser bin ich ja schon seit einiger Zeit; grob gerechnet müssten es 5 Jahre sein. Seitdem habe ich außer King wenig anderes gelesen, aber man braucht schließlich auch Zeit, das Lebenswerk des Meisters zu genießen. Wink Jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich "die meisten" Werke durch habe (den Tower-Zyklus zähle ich noch nicht dazu, der soll der krönende Abschluss werden), und hoffe, dass das reicht, um ein wenig mitreden zu können.

Zu meiner Person gibts Folgendes:
Eben erst 20 geworden und schon in der Midlife-Crisis, BWL-Student im ersten Semester und meine aufwändigste Freizeitbeschäftigung besteht derzeit wohl darin, mir Gedanken zu machen, wie es weitergehen soll, wenn ... wenn es keinen King mehr gibt, der noch zu lesen wäre. :? Diesbezüglich könnte ich vielleicht etwas Hilfe brauchen.

Das wäre alles, was ihr vorerst wissen sollt, nehme ich an. Der Rest wird sich zeigen.

- gandalf - 27.01.2005

HALLO Kamerad

Wenn es keinen King gibt, kann ich dir auch noch andere empfehlen

Aber du hast ja noch genug vom Meister zu lesen :mrgreen:

- Randall - 27.01.2005

@stevens: wo aus bayern kommst du denn?

- Role - 28.01.2005

Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich bin noch nicht lange Kingleser, das heisst seit heillig Abend. Ich bin momentan an Shining das mein drittes Buch wäre. Darüber hinaus bin ich Schweizer Big Grin

- Der Barney - 28.01.2005

role6 schrieb:Darüber hinaus bin ich Schweizer Big Grin
...was ebenso darüberhinaus nicht wirklich schlimm ist! Wink
Nein, ohne Spaß: Herzlich hier willkommen Knuddel2