Das deutsche Stephen King Forum
Zum letzten Mal geweint habe ich.... - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Zum letzten Mal geweint habe ich.... (/showthread.php?tid=991)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Wolfsmond - 26.01.2005

Hallo das letzte mal geheult habe ich als mein bester Freund Oli an Leukemie starb.
Seid damals kann ich nicht mehr heulen, nur die Tränen fliesen und hin und wieder ein schluchzen.

R.I.P
Oliver Hamann
4.3.1980 - 26.7.1999

- Hella - 01.02.2005

Hm, das letzte Mal habe ich geheult, als ich in "Der Turm" an die Stelle gekommen bin,
Und dann heute hatte ich Tränen in den Augen, als eine Freundin mir heulend in den Armen lag! Manchmal kann man garnicht anders, als mitzuheulen.

- Oy_w - 27.10.2005

puuuh, wenn ich diese beiträge lese, muss ich auch heulen! das ist ja schrecklich, was hier alles passiert ist! da kommen mir meine eigenen probleme ganz klein und unwichtig vor...

trotzdem, das letzte mal geweint habe ich bei einem buch. in den sommerferien, als ich den turm fertig gelesen habe, als
kann aber auch sein, dass ich beim strum des jahrhunderts geweint habe, den hab ich vor einer woche fertig gelesen.

und ein bisschen schniefe ich oft bei traurigen filmen/liedern[/spoiler]

- Popsy - 27.10.2005

Gestern, leider... Sad

- Oy_w - 27.10.2005

weshalb denn?

- Popsy - 28.10.2005

Möcht' ich eigentlich nicht erzählen.

- Oy_w - 28.10.2005

@popsy: na gut, musst du ja nicht.

- Ralle1973 - 04.11.2005

gerade...als ich von der Arbeit nach Hause kam, lag unser Kater tot im Wohnzimmer. Ich vermisse ihn....

- Marlies - 04.11.2005

Das tut mir sehr Leid, Ralle. Confusedchuettel:

Ich kenne so etwas auch leider zu gut.
Wir hatten früher eine Schäferhündin, die irgendwann Welpen bekam. Es waren zwei semmelblonde, zwei schwarze und ein Nachzügler... schokoladenbraun. Mein Liebling. Er kam bereits schwach zur Welt, hatte zudem einen Nabelbruch. Wir versuchten ihn aufzupäppeln, und es war ein einziger Kampf. Einmal kam ich von der Schule (war etwa 13 Jahre alt damals) und meine Mutter nahm mich an der Hand und führte mich in mein Zimmer. Dort lag der kleine Hund in einer ausgepolsterten Schachtel, zugedeckt mit seiner "Kuscheldecke". Ich legte kleine Blumen, ein Spielzeug und Polaroidfotos seiner Mutter und seiner Geschwister zu ihm in die Schachtel und wir begruben ihn im Garten.
Den Anblick, wie "Chipsy" da in seiner Schachtel lag, nur etwa eine Woche alt, und sich nicht mehr rührte, hat mich damals furchtbar zum Weinen gebracht. Ich werde das nie vergessen.
Irgendwie fiel mir das als erstes ein, als ich deinen Beitrag las.

- Pennywize_666 - 04.11.2005

Herzliches Beileid Ralle.

Habe selbst mehrere Katzen und Kater - und mir graut es heute schon vor dem Tag, wo einer von Ihnen nicht mehr ist.

- torsten - 04.11.2005

Ich kann mich Marlies und Pennywize nur anschließen, Ralle ... herzliches Beileid! Confusedchuettel:

- Beverly-Marsh - 04.11.2005

@Ralle:
Als Katzenmama kann ich da nachfühlen. Das tut mir wirklich leid Knuddel2

- Gwenhwyfar - 04.11.2005

Oh Ralle... Frown
Mein Kater starb mit 12 Jahren, war also ein Teil meiner Familie und Kindheit. Ich konnt ihn nicht einmal beerdigen, da ich nicht mehr zu Hause wohnte, sondern 800 km entfernt. Selbst jetzt, wenn ich mal bei meinen Eltern bin, fehlt irgendwas...

Mein Beileid.

- aubrey - 04.11.2005

das tut mir so leid, ralle. Knuddel2

wir haben jetzt auch schon seit 15 jahren katzen, die zwei jetzigen 4 und 3 jahre alt...sie schließt man so schnell ins herz..und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn die zwei..nein... Confusedchuettel:

fühl dich geknuddelt.

- Popsy - 05.11.2005

Tut mir leid für dich ralle, kann das gut nachempfinden.