Das deutsche Stephen King Forum
Politik - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Politik (/showthread.php?tid=971)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Marv - 27.05.2006

Die Arbeitslosenstatistiken sind seit eh und je gefälscht und geben bei weitem nicht die Realität in Deutschland wieder. Lohnt sich auch nicht über dieses Trauerspiel zu diskutieren ...
Hier aber mal eine Meldung, welche wieder mal zeigt, daß man in diesem Staat, bzw. in diesem Gebilde, genannt EU, als "Normalbürger" nur der Angesch...ene ist ... [Bild: gifs_demonios.gif]

- Martin65 - 27.05.2006

das steht heute auch in der Zeitung, wollte schon einen link dafür suchen

die ticken echt nicht mehr da oben

die wollen echt nicht mehr überlegen wie sie geld einsparen, is einfacher sich was auszudenken um die die kleinen abzuzocken

- Harold Lauder-Groupie - 27.05.2006

Marv schrieb:Hier aber mal eine Meldung,

Unglaublich Confusedchuettel: ! Klingt wie ein schlechter Scherz.

Mich nerven immer noch die hohen Benzinpreise Angry . Um an meinen Arbeitsplatz zu gelangen, lege ich für Hin-und Rückfahrt jeweils 60 Kilometer mit dem Auto zurück. Immer wird gesagt, man müßte heutzutage flexibel sein und auch eine weite Fahrt in Kauf nehmen. Ich frage mich nur, wer sich das auf Dauer leisten kann?

- Jaynes - 29.05.2006

Ich steige auch lieber so oft wie möglich auf das Fahrrad um, Benzin ist einfach zu teuer, mittlerweile schon ein Luxusgut. Jetzt wird es Zeit, dass die Politik was macht und neue Technologien entwickelt, erneuerbare umweltfreundliche billige Alternativen, zum Benzin. Das sollten sie schnell machen, denn wenn es kein Öl mehr gibt, dann ist eine Weltwirtschaftskrise vorprogrammiert, aber wenn man rechtzeitig auf erneuerbare Möglichkeiten umsteigt, kann das verhindert werden.

Die Sache mit der Onlinesteuer und SMS-Steuer ist ja wohl ein ganz faules Ei, ich verstehe ja, dass die BRD in Finanznot steckt und dass es für alle nicht leicht wird, aber das ist doch nur der verzweifelte Versuch noch mehr Geld aus den Bürgern rauszuquetschen, das finde ich wirklich böse und das kann einfah nicht sein.

- jeremy - 29.05.2006

Naja, das Problem ist nicht das die Mediziner zuwenig verdienen sondern zu lang dafür arbeiten müssen Wink. Ganz ehrlich, bei gewissen Berufen sollte man 24h Schichten einfach vermeiden.

- Marv - 28.06.2006

Und schon wieder planen Merkel & Co. was ganz Tolles [Bild: gunthug8lt.gif]
Gott sei Dank ist zur Zeit WM, da kann man schnell viel beschließen, weil ja eh keiner aufpaßt.
Bin ja gespannt, wie lange dieses Pack noch so weitermachen wird, bzw. wie lange sich das die Deutschen noch gefallen lassen ... Confusedhock:

- DePfaelzer - 28.06.2006

es ist wirklich nur noch zum Kotz

da verliert man jegliche perspektive Ohhh

- Martin65 - 28.06.2006

hieße wieder weniger lohn Sad Sad

- nernelly - 29.06.2006

ich für meinen teil interessiere mich wenig für politik
weil sie nie wirklich zu nem entschluss kommen Lernen

- Iron Eagle - 29.06.2006

Bald macht das Arbeiten gar keinen Spass mehr

man wird bald wirklich bestrafft dafür das man Arbeiten geht denn nun wollen sie wieder mal die Kilometer Pauschale kürzen oder für unter 20 Kilometer gar nichts mehr geben.

Kotz

- Marv - 29.06.2006

Bangor schrieb:
Marv schrieb:Und schon wieder planen Merkel & Co. was ganz Tolles [Bild: gunthug8lt.gif]
Gott sei Dank ist zur Zeit WM, da kann man schnell viel beschließen, weil ja eh keiner aufpaßt.
Bin ja gespannt, wie lange dieses Pack noch so weitermachen wird, bzw. wie lange sich das die Deutschen noch gefallen lassen ... Confusedhock:
Was wäre denn, wenn nicht WM wäre? :lol2:
Dann wäre auch nichts passiert.

Hast schon recht, ihre Entscheidungen hätten sie so, oder so getroffen.
Ich hab bloß den Eindruck, daß die Herren und Damen "Politiker" bei solchen Großereignissen, wo Politik Keinen interessiert, besonders schnell mit ihren Beschlüssen sind ... Up_to_something
Abgesehen davon, änderts nichts daran, daß mit dieser ganze rot / schwarze Zauber anko..t.

- Marv - 04.07.2006

Ist zwar schon ne Weile her, aber immer noch aktuell.
Hier läßt Frau Bonk aus meiner Lieblingspartei mal wieder einen gucken und wird von ihren jungen Mitkämpfern auch noch unterstützt.
Schon ein Trauerspiel, was für Figuren so von meinen Steuergeldern bezahlt werden Kotz

- Der Barney - 04.07.2006

So ein Schwachsinn, nicht zu glauben! Gumba

- Der Barney - 06.07.2006

Marv schrieb:Schon ein Trauerspiel, was für Figuren so von meinen Steuergeldern bezahlt werden Kotz
Hierein Artikel zur Kampagne von Frau von und zu Bonk.

- Tiberius - 06.07.2006

tja, wieder ein Beispiel dafür, dass man, obwohl man
Zitat:„Ungebildet“ und „geschichtsblind“
ist, auch ordentlich für Furore sorgen kann und extrem im Bekanntheitsgrad steigt ...

Sie will die deutsche Flagge austauschen? Sie sagt, jeder der Tokio Hotel nicht mag, ist ein Faschist? Alle Drogen sollen legalisiert werden? Und vor allem: Sie ist 20 Jahre jung?

... Wow ...