![]() |
Erscheinungstermin DT 6 (Susannah) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Erscheinungstermin DT 6 (Susannah) (/showthread.php?tid=906) |
- Öppi - 26.04.2004 Hi! Wollt mir grad bei amazon die englische ausgabe von song of susannah vorbestellen und hab zwei versionen gefunden! :?: 1. eine für 34,09 euro von hodder & staughton general mit 592 seiten, erscheinungstermin 24. august und 2. die andere für 23,90 euro von donald m. grant/scribner mit 432 seiten, erscheinungstermin 1. juni. kann mir jemand verraten was es damit auf sich hat und warum und wieso und überhaupt? und weiß jemand welche besser ist? oder ich leg mir einfach beide zu, wenn sich mein privater geldsch... im keller vom letzten großauftrag wieder erholt hat. p.s. bei meiner offenen amazon-susannah-bestellung steht voraussichtliches lieferdatum 18. Mai!!! - Schnie - 26.04.2004 Amazon.de schrieb:Erscheinungsdatum: Juni 2004 Geht schon wieder los wie bei Wolfsmond. - M-O-N-D - 26.04.2004 Schnie schrieb:Amazon.de schrieb:Erscheinungsdatum: Juni 2004 Ich wusste es!!! ![]() - torsten - 27.04.2004 Die "Hodder & Stoughton"-Ausgabe solltest du am Besten ignorieren (kommt auch GB = teuer, teuer, teuer). Halte dich an die Scribner-Ausgabe (USA). Da die Amis keine Buchpreisbindung haben, wird "Suzannah" bestimmt innerhalb von 2-3 Wochen nach der Veröffentlichung permanent billiger werden - so wars auch beim neuen Harry Potter, den ich bei amazon.de für € 12,00.- gekauft habe!!! Außerdem sind die amerikanischen Ausgaben wesentlich liebevoller gemacht. Das Cover ist schöner, der Buchrücken mit Kings Foto ist toll und die Illustrationen sind eh spitze. Wer's vermeiden kann, der sollte sich eh nicht die deutsche Ausgabe von Susannah kaufen. € 22,00.- ist schon ein bisi happig, und wenn der Heyne-Verlag mit seinen gesalzenen Preisen denkt, er sitze auf dem hohen Ross, dann kann es ja nix schaden, am Thron ein bisschen zu wackeln, oder? Wird echt Zeit, dass die Buchpreisbindung auch bei uns verschwindet! - Öppi - 27.04.2004 Danke torsten! gute tips - da spricht wohl ein fachmann ![]() - Jake - 28.04.2004 Schnie schrieb:Amazon.de schrieb:Erscheinungsdatum: Juni 2004 hast du was anderes erwartet? Was meinst du, was passiert, wenn Teil 7 rauskommen soll. 8) Das wird bestimmt nicht besser ![]() - Snoopy - 04.05.2004 Ich finde das total gemein! Ich will wissen, wie es weiter geht! Kann man da nichts machen, wenn die sich nicht an die angegebenen Termin nicht halten? Sowas wie ein Beschwerde Brief? Der Verkäufer von Schmoll & Seefeld hatte mir gesagt, das man so was machen könnte und auch machen sollte! - Schnie - 04.05.2004 Snoopy schrieb:Ich finde das total gemein! Ich will wissen, wie es weiter geht! Das will ich schon seit 16 Jahren :roll: Da kommt es mir nun nicht auf 2 Wochen an ![]() - anaad - 05.05.2004 Wollte mal fragen ob sich denn bis jetzt schon was geändert hat an dem aktuellen Erscheinungstermin? Oder ändert sich das wieder und wird verschoben? Hoffe nicht den ich freue mich schon sehr auf Susannah. anaad ![]() - Duddits - 07.05.2004 Snoopy hat folgendes geschrieben:: Ich finde das total gemein! Ich will wissen, wie es weiter geht! Schnie hat folgendes geschrieben: Das will ich schon seit 16 Jahren Da kommt es mir nun nicht auf 2 Wochen an Dem kann ich nur zustimmen, auch ich hab schon vor so langer Zeit mit dem DT angefangen. Bin das Warten schon gewöhnt! - Förster - 07.05.2004 Ok, ich habe nur 2 1/2 Jahre auf Wolfsmond gewartet, finde aber, grade das letzte Stück Warten, die paar Wochen davor, sind die schlimmsten. Und wenn das dann wieder son Chaos gibt und es immer noch ein paar Wochen mehr werden, wird es erst richtig schlimm. (jaja, ich gehöre zur ungeduldigen Jugend ![]() - Baerzi - 08.05.2004 Habe die ersten 4 Teile vom Dunklen Turm vor 4 Jahren in meiner Schwangerschaft zu lesen begonnen und ich kann nur sagen mir kommt es jetzt auch schon vor wie über 16 Jahre! - Rawen - 09.05.2004 ![]() Ich muß ganz erlich sagen diese warterei und verschieberrei geht mir ganz schön auf den Senkel !!!!! ![]() - Pennywize_666 - 15.05.2004 Ein schönes Hallöchen an alle WARTENDEN ![]() Warte auch schon seit 1989 - also seit dem Jahr in dem Schwarz auf deutsch erschienen ist. Ich bin auch wahnsinnig gespannt wie die Turm-Saga endet. MfG Ralf - Ralle1973 - 15.05.2004 Ich war gerage auf der Weltbild-Page. Dort steht zu Susannah: Lieferbar ab dem 7.6. Dieses scheint ja ein ziemlich konkretes Datum zu sein. Bin mal gespannt, wann wir das Buch in den Händen halten. |