Das deutsche Stephen King Forum
Untereinander getroffen - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Untereinander getroffen (/showthread.php?tid=794)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- julia - 10.07.2004

@Maik Vergiss mal nicht das Reisen auch sehr teuer ist. Ob man nun schon ein Auto hat(Sprit!!!) oder noch Schüler ist und mit dem Zug fahren muss. Das muss man alles bedenken Wink

- Maik - 10.07.2004

Ja aber es gibt doch immer ne Lösung z.B. Mitfahrzentrale oder ne Fahrgemeinschaft machen. Dann geht das schon Wink

Aber natürlich hast du recht in dieser Sache, nur wie gesagt es gibt Möglichkeiten :-P

- alacienputa - 15.07.2004

an alle kölner!!!!!!!

Ich komme zu euch und zwar das die ganze nächste woche. bin schon ab samstag da und zwar werde da im hochhaus an der sportuni bei meinem bruder wohnen.
also wer einfach mal lust hat üfr ne stunde mal zu schaun was der ala für einer ist kann sich ja bei mir melden....

muss natürlich nicht, aber zufälle gibt es ja immer!

- Maik - 25.07.2004

Mhhhh toll wie ich eben erfahren habe wird wohl mein Treffen mit Limett ins Wasser fallen. Er hat ne Grippe bekommen und kann wohl nicht kommen. Das ist sehr schade, hätte mich sehr gefreut darüber...aber kann man nix machen. Confusedchuettel:

Naja vielleicht ein anderes mal.

- Gwenhwyfar - 06.08.2004

Habe die Ehre - vielleicht sogar als erste aus dem Forum Tongue - am Dienstag die Miss auf ein Bier (oder mehrere) und Zigaretten zu treffen. Bounce

Hoffentlich hat der Abend keine Nachwirkungen und wir erscheinen nicht so beim Forentreffen. :mrgreen:

- Beverly-Marsh - 06.08.2004

@maik
ich bin ja dann in deiner nähe wenn du aus nürnberg kommst Tongue

- Maik - 07.08.2004

@Beverly-Marsh

Nein nein net Nürnberg Beverly aus Fürth genau wie du :mrgreen: Und wenn du mal ein Käffche trinken willst sag bescheid...dann gebe ich einen beim Beck aus Wink :mrgreen:

- Miss P. - 07.08.2004

Gwenhwyfar schrieb:Hoffentlich hat der Abend keine Nachwirkungen und wir erscheinen nicht so beim Forentreffen. :mrgreen:

Also, bitte! Das ist doch noch wunderbar charmant! Bei mir würde das Ganze irgendwann eher so aussehen... *hüstel*

Gut, ich kauf mir ordentlich Zigaretten, heb noch n büschen Geld ab und dann steht unserem ersten Besäu... unserer ersten zweisamen Geselligkeit nichts mehr im Wege! Tongue

- Gwenhwyfar - 07.08.2004

:mrgreen:

- Maik - 08.08.2004

Aber mit komunizieren wird es dann sehr schlecht sein oder? :mrgreen: Ich meine wenn ihr beiden dann nur noch lallend dasitzt Tongue (Spässle)

- das Teufelchen - 09.08.2004

Gwenhwyfar schrieb:Hoffentlich hat der Abend keine Nachwirkungen und wir erscheinen nicht so beim Forentreffen. :mrgreen:

WIR? soll das heißen, Missi kommt auch aufs Forentreffen? Wer kommt denn üpberhaupt, hab wirklich gar keinen Plan....

- Marlies - 09.08.2004

Das erste Treffen von Koi-chan und Gwen, so so. Tongue
Ich bin gespannt. Und ich will alle brandheißen Details. Ach ja, und nehmt euch gegenseitig nicht ZU ernst, versprecht mir das, ja? :mrgreen:

Nur nebenbei: Ich treff morgen Annie, zum wiederholten Mal. Haut das noch jemandem vom Hocker? Nö, oder? Ich meine, außer Annie und mich natürlich. Tongue

P.S.: Miss, deine neue Sig ... ich liebe sie! Ich liebe P-chan ... hach!

- Heiger - 09.08.2004

Marlies schrieb:Ich treff morgen Annie, zum wiederholten Mal.

Oh, das trifft sich gut. Könntest Du sie mal eben an "La Paloma" erinnern? Sie hat nur noch fünf Tage zum Üben!!!

- Marlies - 09.08.2004

Mach ich - die liebe Annie muss eh noch mehr Sachen üben. :mrgreen:

Was die aktuelle FT-Gästeliste betrifft ... die würde mich selbst auch interessieren. Vielleicht könnte Klausi da ja mal was "veröffentlichen"? Wink

- Miss P. - 09.08.2004

das Teufelchen schrieb:WIR? soll das heißen, Missi kommt auch aufs Forentreffen? ....

Oh mein Gott, ja...! :mrgreen:
Ich muss aber sagen, das klingt nicht halb so begeistert, wie es sollte! Ein bisschen mehr Party, bitte! *alsosowasmurmel*

Ach so, Koi-chan, keine Sorge, ich nehme nichts ernst, ich bin doch ein sehr umgänglicher Mensch! Möchte ich sagen! Und unter uns: Keiner liebt P-chan so sehr wie ich. Keiner. Na gut, möglicherweise... Tongue

Und Apropos Annie! Ha, sie hat versprochen, mit mir anzustoßen! Keine Frage, das habe ich mir gemerkt! Es gibt kein Entrinnen! :mrgreen: