![]() |
1. Buch "Friedhof der Kuscheltiere" - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: 1. Buch "Friedhof der Kuscheltiere" (/showthread.php?tid=684) |
Re: 1. Buch "Friedhof der Kuscheltiere" - Samm1 - 10.08.2008 FdK war mein allererstes Buch von SK und ich war hin und weg. Seitdem bin ich SK-Süchtig. Ich habe nur Bücher von SK, was anderes kommt mir erst garnicht ins Regal :mrgreen: Re: 1. Buch "Friedhof der Kuscheltiere" - Zar - 15.08.2008 bei mir war es das erste Buch dass ich vom Meister gelesen habe Re: 1. Buch "Friedhof der Kuscheltiere" - Noveen - 28.08.2008 Ich habe es auch erst später gelesen. Das Buch finde ich klasse, auch manche Verfilmungen, aber der zweite Teil als Film - Naja ohne Worte! ![]() LG Noveen Re: 1. Buch "Friedhof der Kuscheltiere" - Smily - 28.08.2008 Mein erstes Buch war "Langoliers". "Friedhof der Kuscheltiere" hab ich erst einige Zeit danach gelesen. LG Smily Re: 1. Buch "Friedhof der Kuscheltiere" - Franqueza - 29.08.2008 Bisher habe ich "Friedhof der Kuscheltiere" noch nicht gelesen, sondern nur den Film gesehen. :oops: Mein allererstes King-Buch war "Der Talisman" und ich hatte anfangs Mühe damit, weil ich damals noch sehr jung war. Hoffe, das Buch ist besser als seine Verfilmung?? Franqueza ![]() Re: 1. Buch "Friedhof der Kuscheltiere" - spaddl - 29.08.2008 Also ich habe auch erst die Verfilmung von FdK gesehen (die ab 18er-Version - und ich war erst junge 14 Jahre alt ![]() Friedhof der Kuscheltiere gehört zu meinen absoluten Lieblings-King-Büchern und an der Spannung hat es auch nicht gemangelt, trotz dessen, dass ich den Film zu erst gesehen habe... Buch=mega geil Film= auch geil ![]() Re: 1. Buch "Friedhof der Kuscheltiere" - McDeath - 29.08.2008 Ich weiß gar nicht, welches Buch, mein erstes King Buch war, obwohl das erst 2 Jahre her ist. Entweder war es Brennen muss Salem oder Friedhof der Kuscheltiere. Ich tendiere allerdings zu Brennen muss Salem. Re: 1. Buch "Friedhof der Kuscheltiere" - magelan - 20.09.2008 Hätte lieber mit Friedhof der Kuscheltiere angefangen sollen. Hab es zwar noch nicht gelesen, bin kurz davor *freu* ![]() PULS war mein erstes Buch, war aber glaube ich noch nicht "reif" dafür, weil ich vor PULS noch nie ein SK-Buch in der Hand gehabt hatte. Re: 1. Buch "Friedhof der Kuscheltiere" - Kurt Barlow - 20.09.2008 Mein erstes Buch war auch nicht Friedhof der Kuscheltiere. Mein erstes Buch war so ein "2 Romane in einem Buch" Ding mit Feuerkind und Cujo drin. Aus irgendwelchen Gründen hab ich das Feuerkind in der Mitte abgebrochen und weitaus begeisteter Cujo zu Ende gelesen. Ja ich glaube aber das war ein guter Anfang für das King-Hobby, Cujo ist ja nun auch nicht allzu schwer. Re: 1. Buch "Friedhof der Kuscheltiere" - magelan - 20.09.2008 Warum hast du "Feuerkind" abgebrochen? War das so schlecht ![]() Re: 1. Buch "Friedhof der Kuscheltiere" - Kurt Barlow - 20.09.2008 magelan schrieb:Warum hast du "Feuerkind" abgebrochen? War das so schlecht Ne, das hatte was damit zu tun dass irgendwann als ich das Buch gelesen hab der Film plötzlich im Fernsehen kam und ich den unbedingt sehen wollte. Und danach... nun ja, hat ich keine so richtige Lust mehr das zu lesen, was ich gerade im Fernsehen gesehen hab. Re: 1. Buch "Friedhof der Kuscheltiere" - magelan - 20.09.2008 Aso, hab schon gedacht... ![]() Re: 1. Buch "Friedhof der Kuscheltiere" - Resident Chris - 20.09.2008 Hab mal lange nachgedacht und es stimmte: FdK war mein Erstes von king! Re: 1. Buch "Friedhof der Kuscheltiere" - SAW - 23.11.2008 Ich habe für JA gestimmt. Denn mein erstes Buch war Friedhof der Kuscheltiere. ![]() Re: 1. Buch "Friedhof der Kuscheltiere" - misiuregulator - 15.01.2009 ich glaube - erst der film " carrie " und dann gleich das buch , dann "friedchof... " in der gleichen reihenfolge - film später buch . |