![]() |
Langoliers - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Langoliers (/showthread.php?tid=624) |
- Melilein - 22.08.2007 Also die Story is ja vielleicht ganz ok,aber ich weiß nicht, der Film gefällt mir nicht. Irgendwie ich kanns gar nicht beschreiben, aber der ist so billig gemacht und dieses Mädchen nervt ![]() ne besere Begründugn fällt mir grad nicht ein,aber der Film spricht mich einfach nicht an - Kurt Barlow - 22.08.2007 Ich schalt nicht gleich um wegen der schlechten Effekten, ich meine, dass waren die letzten 10 Minuten, die restlichen 170min ohne die tollen Langoliers waren doch wirklich gut. ![]() - TeddyDuchamp - 22.08.2007 Also ich fand den Film einfach nur schrecklich! Das ist aber auch schon alles was mir noch in Erinnerung daran gebliegen ist, ist halt schon was länger her wo ich ihn mal gesehen habe. Schade, denn das Buch ist wirklich gut und aus der Story hätte man viel machen können. - Stephen Sobano - 22.08.2007 Ich schließe mich Kurt Barlow an, nur weil der Film eine schlechte Qualität hat, muss er nicht gleich schlecht sein. - Running Man - 22.08.2007 Ich hab ihn mir gestern noch mal angeguckt und find diese Atmosphäre echt göttlich und an dem Film ist alles genau richtig (gut, ich hab das Buch Langoliers noch nicht gelesen ![]() - andreasport - 22.08.2007 ich fand den film nicht schlecht, aber zu lang geraten. ![]() ![]() - Stephen Sobano - 22.08.2007 Es soll ja ne neue DVD fassung von, Langoliers raus kommen soweit ich weiss,anfang Oktober. Habe ich bei Amazon gesehen, man kann sie schon vorbestellen. - Schnie - 22.08.2007 Stephen Sobano schrieb:Es soll ja ne neue DVD fassung von, Langoliers raus kommen soweit ich weiss,anfang Oktober. Habe ich bei Amazon gesehen, man kann sie schon vorbestellen. Steht auch alles in den King-News ![]() Schnie ![]() - Wiens No1 - 24.08.2007 Kurt Barlow schrieb:Ich schalt nicht gleich um wegen der schlechten Effekten, ich meine, dass waren die letzten 10 Minuten, die restlichen 170min ohne die tollen Langoliers waren doch wirklich gut. Kann man so unterschreiben ich find die bedrückende Athmosphäre die in den Film immer wieder vermittlelt wird ziemlich geil gmacht - philischatzi - 25.08.2007 Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Fand den Film recht gut gelungen, fast eins zu eins zum Buch. Die geringen Änderungen fand ich teilweise sogar besser als im Buch (z.B. das mit dem bärtigen Typ, der die ganze Zeit im Flieger schläft. den fand ich im Buch echt sinnlos und dämlich, gut dass er im Film gleich weggelassen wurde). Die Atmosphäre ist meiner Meinung nach ziemlich gut rübergekommen, der "Zeitriss" hat mir auch gefallen. Und die Langoliers kann man ja auch kaum anders darstellen, da sie ja auch im Buch recht bizarr beschrieben sind. Das einzige was abschreckt ist diese furchtbare Synchronstimme on Dinah, da vergeht es einem ja. Musste da die ganze Zeit an "Mila Superstar" denken, die hat nämlich die selbe Stimme :roll: - Kurt Barlow - 27.08.2007 Mich hat Dinahs Stimme schlichtweg an billige TV-Filme erinnert, wo man kein Geld hatte, um sich richtig talentierte Sprecher zu besorgen. P.S Mila Superstar war wohl keiner dieser Filme ![]() - Stephen Sobano - 27.08.2007 Die Stimme von Dinah hat mich auch etwas gestört, diese Quitsche Stimme war echt nicht zum aushalten. Aber sonst wie ich schon erwähnt habe, finde ich den Film sehr gut. - Fool - 23.09.2007 ICH fand den Film extrem enttäuschend !!!! Ketzerischer Tipp nebenbei (und in Bezug auf King schon beinahe Blasphemie :lol2: ): Wer "geheimnisvoller Flughafen und mystische Story"-Sachen steht, sollte unbedingt mal "Madrapour" von Robert Merle lesen (aber bitte Geduld mitbringen ... es lohnt sich) - Stephen Sobano - 23.09.2007 Langoliers ist ein sehr guter Film, also für mich jedenfalls. Die atmosphere am Flughafen von Bangor war der Hammer, wie ich schon mal geschrieben habe finde ich Craig Toomy am besten. - Running Man - 23.09.2007 Mein Favourit ist Brian Engle (Der auch Brutal in The Green Mile spielt)! Wie er die Komplikationen immer meistert und so .... herrlich .... Und ja, die Atmosphäre ist einfach nur göttlich!!!!! |