Das deutsche Stephen King Forum
Forums und Chat Smileys - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Forums und Chat Smileys (/showthread.php?tid=417)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Fänger - 26.03.2004

Ich finde es übrigens richtig gut, daß die Erstauswahl bei den Forums-Smilies vergrößert worden ist. Erspart einem doch das ein oder andere klicken. Danke, Klaus!

- Louis - 28.03.2004

Schön und gut doch diesen Flubber-smiley nimmt doch eh niemand, oder?
[Bild: indenspiegelschau.gif] hihi der ist lustig Nice
oder der hier: [Bild: stampfi.gif] *totlach*
oder Bernd [Bild: berndbrotmist.gif]

- Gwenhwyfar - 17.10.2005

Eine schöne Idee, jedem Geburtstagskind zu gratulieren, doch schade, daß es stets der selbe Text ist, welcher vom Forenteam kommt; und - vor allem - warum immer dieser Ekelsmilie: Smile ? Bäh.
Der Confusedweet sieht viel süßer und lieber aus.

*anmerk* Rolleyes

- Levia - 17.10.2005

mmh, kann mich gwen nur anschließen, ich find diese geburtstagsgrüße auch immer etwas lieblos..

- theklaus - 19.10.2005

Das ist eine GoodWill-Aktion von allen Moderatoren und um jedem persönliche Geburtstaggrüße zu verfassen müßte ich mindesten eine Halbtagskraft einstellen :?

- Gio - 19.10.2005

Naja, aber statt dem Ekel hier "Big Grin " den da zu machen "Confusedweet" dürfte kein Unterschied vom Aufwand her sein Wink

- jeremy - 19.10.2005

Ich find den gar nicht so ekel Tongue, der grinst doch so freundlich mit Zähnen auch noch. Aber ich würd auch nen anderen bevorzugen nämlich den hier --> Angriest .

- Gwenhwyfar - 19.10.2005

Es ging um den Smilie: :-) Der ist schrecklich.
Der Standardtext kann ja bleiben, aber wenigstens ohne Schreibfehler (es heißt Alles Gute) und bitte mit einem lieberen Smilie (Confusedweet) - das reicht schon.

- Gio - 19.10.2005

und ja, ich hab mich vertippt. Der andere ist noch schlimmer. Trotzdem gehört dieser wie auch der andere zu der selben Smilie-Art, von der keiner der freundlichgucker schön ist.

- Der Barney - 20.10.2005

Mann mann mann, ihr habt Probleme ... Confusedchuettel:

Der Barney Smile

- julia - 20.10.2005

theklaus schrieb:Das ist eine GoodWill-Aktion von allen Moderatoren und um jedem persönliche Geburtstaggrüße zu verfassen müßte ich mindesten eine Halbtagskraft einstellen :?

Och ich mach gern! Also wenn du dich dazu entschließt, das jetz so zu regeln: melde dich bei mir Klaus!! 8) :mrgreen:

Aber ich find den Confusedweet -Smilie auch cooler als den Smile -Smilie! Der schaut irgendwie etwas deppat aus! Confusedhock:

- Gwenhwyfar - 20.10.2005

Barney schrieb:Mann mann mann, ihr habt Probleme ... Confusedchuettel:

*LACH* Und das sagt der Korinthen-K. vom Dienst. Tongue

- Der Barney - 21.10.2005

... Blbl ....

- Marlies - 21.10.2005

*in die Hände klatsch*
Schluss jetzt, Kinder! Gwenny, hör auf dem Barney in die Rippen zu boxen! ... Und Barney hör auf an Gwenny's Haaren rumzuzerren! [Bild: e020.gif]

Punkt 1: Wir haben einander lieb. Smile
Punkt 2: Wir spielen jetzt wieder alle friedlich miteinander. Smile

- Gwenhwyfar - 21.10.2005

Marlies schrieb:Smile
Den kann ich nicht ernstnehmen. Tongue

PS: 'tschuldige, Barney. *liebguck*