![]() |
Die Page betreffend - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Die Page betreffend (/showthread.php?tid=220) |
- Igor - 11.02.2003 theklaus schrieb:Stimmt, das ist von Igor und da er die Grafik designed hat, lasse ich auch sein Copyright drin. ![]() Meine Seite gehört offiziell schon seit einem Jahr Klaus, der darf damit machen was er will ![]() @Klaus: Hast Du beim Logo absichtlich Border gesetzt? Ich denk, wenn Du border=0 setzt, dann passt Hintergrund von der Seite mit HG vom Logo oder? Und wenn Du Logo eine Zeile tiefer setzt? Nur so als Vorschlag :roll: Die Seite sieht gut aus, finde es mit dem klassischen Menü praktisch ![]() Wenn Grundgerüst steht, dann können wir die Seite dann Farblich anpassen evtl mit weiteren Grafiken... in einer Woche werd ich mit Klausuren fertig sein, dann kann ich Dir helfen :roll: - das Teufelchen - 11.02.2003 Zitat:@Klaus: Hast Du beim Logo absichtlich Border gesetzt? Ich denk, wenn Du border=0 setzt, dann passt Hintergrund von der Seite mit HG vom Logo oder? Und wenn Du Logo eine Zeile tiefer setzt? Nur so als Vorschlag Border...???? Border=0?????? ![]() ![]() ![]() - BadHannes - 11.02.2003 jaja, programmiersprache da kommen wir nicht mit teufelchen die neue seite gefällt mir übrigens auch gut - AQ2 - 11.02.2003 @theklaus, wenn du in die neue Seite noch die Benutzungseigenschaften von Profil, Flüstern, Smileys usw. die Sachen noch etwas besser beschreiben könntest bevor die Leute in den Chat kommen. So währe denke ich vielen geholfen. vielen Dank Bis bald - theklaus - 11.02.2003 @igor Wenn ich border=1 setze passt es zwar im Internetexplorer aber nicht im Netscape. :-( So sieht es in beiden gleich aus, aber ich probiere es mal mit Transparentem gif, vielleicht gehts dann Klaus - Igor - 11.02.2003 @Klaus: Ja, ja , das Problem kenn ich auch :mrgreen: Ich benutze auch Mozilla und da ist es etwas anders (zum Glück) ![]() ![]() Hmmm, also mit transparentem Gif würde es klappen, wird aber etwas schwer, da musst Du bei der Schrift wirklich auf Randpixel achten ... ![]() - das Teufelchen - 12.02.2003 ![]() - theklaus - 12.02.2003 Stimmt ![]() ![]() ![]() - theklaus - 13.02.2003 Das neue Layout ist online!!!!! Wenn etwas nicht funtioniert, meldet euch. Nobody is perfect (und das bei jetzt über 9800 Dateien) TheKlaus - Vincent - 13.02.2003 Doch, mein lieber Klaus, es gefällt mir sehr gut! Viel besser als das doofe Lila! Und auf ein mal hat der Schweizer mal nichts zu meckern! :mrgreen: ... aber das kommt schon noch... ![]() ![]() - Peter.M - 13.02.2003 Die Idee mit den Links zu Amazon auf der Startseite ist echt super! Aber warum muss man da den "Rasenmähermann" mit aufnehmen? ![]() ![]() Das ist definitiv KEIN King-Film sondern vielmehr Diebstahl seines Namens! Und ich finde das sollte auf einer King-Fanpage auch so rübergebracht werden. Die ganzen Kinder-des-Zorn-Sequels, obwohl grottenschlecht und überflüssig, sind im Gegensatz zum Rasenmähermann zumindest von einer King-Idee "inspiriert". - Ginny-Rose_Carter - 13.02.2003 Ich bin mit dem neuen Layout auch zufrieden. ![]() Ich finds praktisch, dass man jetzt direkt auf der Seite ist und nicht erst auf "Enter" gehen muss und die Rubriken sind viel übersichtlicher geordnet. - stephy - 13.02.2003 Wow! Neues Design! Muß echt sagen, Klaus, mir gefällt's wirklich gut! ![]() - Freaky - 13.02.2003 Tolles Design, gefällt mir sehr gut! ![]() - Fänger - 13.02.2003 Mensch, jetzt bin ich gerade hier und muß mich schon an ein neues Design gewöhnen! ![]() ![]() Im Ernst: gefällt mir sehr gut, wie die HP geändert und vor allem verbessert worden ist! Klasse! ![]() War bestimmt ´ne Menge Arbeit, danke dafür! ![]() |