![]() |
Love (Lisey´s Story) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Love (Lisey´s Story) (/showthread.php?tid=1096) |
- spaddl - 20.10.2006 Also, ich kann das buch total nicht aus der hand legen, ich will wissen wie es mit lisey die ganze zeit weitergeht, und nun (typisch king) wird es aus seite 300 endlich mal gruselig!! aber ich haeb nichts anderes erwartet, bei einem solchen wälzer ![]() ich habe beim lesen bisher meinem spaß ![]() also wer "das spiel" mochte, wird diesen roman lieben!! king geht sehr viel in die vergangenheit und spielt mit dem leser!! richtig toll!! und ihr müsst von anfang an, total aufpassen, sonst kommt ihr nicht mit!! viele neue selbsterfundene wörter, die erst später erklärt werden ![]() - ICE-E - 20.10.2006 Es ist mal wieder ein schönes Gefühl, was brandneues auf dem Nachttisch liegen zu haben. Hab auch schon die erste Zahl mit der Quersumme 19 gefunden (die Sucht holt mich ein ![]() liest sich bisher ganz gut, hoffe nur dass keine Langeweile aufkommt. - *Geraldo* - 20.10.2006 Ich könnte ![]() Ich habe schon im Juli bei Amazon bestellt, damit ich es auch wirklich frühzeitig habe. Mittwoch lag es in der Buchhandlung und mein Paket ist immer noch nicht hier. Hoffentlich morgen. Ich fange schon an zu sabbern ... - ICE-E - 20.10.2006 ich hab auch schon Bücher im Laden gekauft, und als erstes direkt heim und bei Amazon abbestellt. Wenn der Laden schneller ist.. diesmal wars bei mir Amazon. - Marv - 20.10.2006 *Geraldo* schrieb:Ich könnte Ich bestell immer hier. Portofrei, per Rechnung ( 14 Tage Zahlungsfrist ) und bis jetzt meistens pünktlich. Wenn nicht, dauerte es bei der Post mal wieder länger. Bloß mal so als Gedanke .... - biberrulez - 20.10.2006 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Naja, ich freu mich für alle, denen ein spannendes Lesewochenende bevorsteht und hoffe auf ein Dösschen Mitleid. Gute Nacht, ich geh jetzt in meinen Tränen baden. ![]() - Fantasia - 20.10.2006 ![]() Also Amazon hat mein Exemplar heute brav geliefert...... ![]() - Pennywize_666 - 20.10.2006 biberrulez schrieb: Zitat:Ist nur ne kleine Buchhandlung und die großen können es sich halt erlauben, sowas zu ignorieren.Also ich habe heute meine beiden Exemplare auch bei meinem Buchhändler abgeholt und dies ist auch eine kleine (aber feine ![]() Sorry, dass der Großteil des Posts Out of Topic ist - meine Meinung zum neuen Buch kommt, sobald ich es gelesen habe :oops: MfG Penny - *Geraldo* - 21.10.2006 Es ist da!!!!! Ich fange gleich an zu lesen ...... - TanjaRamone - 21.10.2006 Mein Exemplar ist gestern eingetroffen - ich hab leider erst 56 Seiten geschafft. Und bin bis jetzt etwas zwiegespalten. Geht es nur mir so oder ist der Anfang etwas holprig? Ich musste mich teilweise ziemlich konzentrieren, um nicht den Faden zu verlieren. Aber jetzt geht's gerade (zum ersten Mal) in die Vergangenheit und ich glaub, ab jetzt geht's aufwärts :-) - Leila2002 - 21.10.2006 biberrulez schrieb: Hier eine Dose voll Mitleid! ![]() ![]() - online - 21.10.2006 freitag = jever = buchladen = onni *staun* = guggen = was liegt da? = king vom feinsten und glei gekauft ![]() - ralle - 21.10.2006 Oops, ich glaube, ich muss dringend am Montag mal wieder in den Buchladen!!!! ![]() - spaddl - 21.10.2006 japp..........man muss beim anfang und auch später sehr viel aufpassen,weil king auch nachher anfängt in der vergangenheit und gegenwart und dann noch in der vergangenheit von der vergangenheit so fix hinundherzuspringen!! da müsst ihr sehr aufpassen!! - Esprit - 21.10.2006 bin auf S.103.....könnt jetzt aber nicht behaupten, dass es mich an "Das Spiel" erinnert.... ja der Schreibstil ![]() Aber die Attentatszene ist genial geschrieben, hatte voll den Film vor meinm geistigen Auge... |