![]() |
"Verlorene" Mitglieder - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: "Verlorene" Mitglieder (/showthread.php?tid=1025) |
Re: "Verlorene" Mitglieder - Adeptusmagus - 26.12.2008 Wie sieht's mit den (mir noch bekannten Leuten aus), die diesen Thread erstellt haben? Gweny und so? Und wer sind die ca. zehn Personen inklusive Dir (Schnie) und AQ2??? Grüße an alle. Re: "Verlorene" Mitglieder - Schnie - 26.12.2008 Keine Ahnung. Ich sagte so ca. 10 Personen. Bitte nicht darauf festnageln. Klick doch oben einfach mal auf "Mitglieder" und schau dir einfach mal an wer in letzter Zeit was geschrieben hat. Oder schaue ab jetzt mal wieder öfters hier vorbei. Dann siehst du mit der Zeit ob der eine oder andere Bekannte was schreibt. Mir fallen jetzt spontan noch Klaus ![]() Wenn du dir übrigens in diesem Thread das Profil Gwen anschaust, siehts du das ihr letzter Beitrag fast genau ein Jahr alt ist. Schnie 8) Re: "Verlorene" Mitglieder - AQ2 - 28.12.2008 Hi Adeptusmagus, Schön das du wieder hier bist. Ist lange her aber freu mich immer wieder wenn man sich wieder hier liest. Bin selbst momentan etwas sporadisch online, aber wenn es die Zeit erlaubt bin ich hier. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. Würde mich freuen. Bis bald ![]() Re: "Verlorene" Mitglieder - Zar - 13.01.2009 Ich bin auch mal wieder öfters hier, nicht unbedingt immer etwas am posten, aber viel am lesen ![]() Re: "Verlorene" Mitglieder - Hörnchen - 05.02.2009 so...ich werd auch wieder öfter hier "reinschneien"...die meisten werden mich nicht mehr kennen...egal...aber im forum und im chat hatte ich immer viel spaß mit euch. vielleicht bis bald!! :mrgreen: Re: "Verlorene" Mitglieder - Veit - 08.02.2009 ...ich beobachte euch!!! ![]() Re: "Verlorene" Mitglieder - Adeptusmagus - 10.02.2009 Wie kommst Du eigentlich auf 580 Beiträge??? Meine Signatur beobachtet Dich. ZOH (Ziege ohne Haare), falls es Dir noch was sagt. Re: "Verlorene" Mitglieder - Veit - 18.02.2009 Die Ziege ohne Haar ist mir durchaus ein Begriff. Ich kann aber nicht sagen, wie es ihr z Zt geht. Ich werde es aber in Erfahrung bringen. Die Kinder heutzutagen reiben nciht mehr gerne die Ziegenrücken domestizierter Ziegen im geschlossenen Vollzug, die spielen dasselbe lieber auf der Wii. Ich komme auf 540 Beiträge, weil ich in dne Jahren 2001/2002/2003 hier nahezu gelebt habe. Außerdme ahtte ich immer was fundamental Wichtiges zu sagen ![]() Grüße, dunkler Gefährte Veit Re: "Verlorene" Mitglieder - HORST - 18.02.2009 Veit schrieb:...ich beobachte euch!!! Und ICH beobachte DICH aus meinem Versteck heraus HORST, the only real HORST Re: "Verlorene" Mitglieder - Veit - 20.02.2009 hihihi... The one and only HORST Re: "Verlorene" Mitglieder - blaine the ogo - 23.02.2009 Fühle mich seit fünf Wochen verloren :roll: Bin jetzt nicht mehr so oft hier - mein PC ist defekt :| Die Kiste ist ja nagelneu (Nov08), wurde eingeschickt, kam nach vier Wochen wieder, noch mehr kaputt als sie schon war, nochmal eingeschickt... King-Quiz fehlt mir auch ![]() Bin manchmal an irgendeinem Fremd-PC online, oder mit meinem PocketPC per GPRS - für beide Lösungen fehlt mir aber die Zeit ![]() Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen ofters vorbeischaue... Re: "Verlorene" Mitglieder - Adeptusmagus - 25.02.2009 Du meinst Dein PC hat den Noro-Virus, oder kenne ich mich mit solchen Kisten einfach nicht richtig aus? (NoVo08) So was ist einfach tragisch, ich dreh meistens durch, wenn ein technisches Gerät spinnt. Dann fahr ich immer wutentbrannt in die Natur und streichle eine Ziege, so wie es VEIT empfehlen würde. Re: "Verlorene" Mitglieder - proud - 03.03.2009 hmmm... selbst meine letzte meldung hier ist nun schon wieder zwei jahre her... wie aber auch die zeit vergeht (das merkt man im alter erst recht *gg*) ich grüße dann mal wieder alle, die sich hier noch so rumtreiben, natürlich den klaus und familie besonders... uns gehts gut, bin wieder verheiratet und knirps geht aufs gymnasium und macht sich ganz gut (in das für regenschirme...) aber trotzdem fehlt mir irgendwie die zeit für diese immernoch wundervolle seite, auch wenn ich natürlich immer noch alles aus King`s richtung lese... also wie gesacht, besonders liebe grüße an alle, die ich so kenne hier!! Re: "Verlorene" Mitglieder - Josephine - 08.03.2009 ich wollte mich auch mal wieder melden! Ich sitze die ganze Zeit vor dem Fernseher der nur Schnee zeigt, und passe auf das da nicht irgendwas fieses herauskommt. ![]() Re: "Verlorene" Mitglieder - blaine the ogo - 20.03.2009 Nach sieben Wochen ist mein Rechner wieder OK :-P Muss mal wieder im Quiz-Thread nachschauen 8) |