![]() |
King-Fans stellen sich vor - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
|
- ypsilon - 19.10.2004 ein herzliches servus aus wien, beim suchen nach dem erscheinungsdatum des letzten bandes der turm-saga bin ich über euer forum gestossen ... und einfach hängengeblieben *g* vom alter her werde ich wohl zu den "älteren" gehören. meine kingmania begann als ich ca. 24 war (also ca. 1980). begonnen habe ich mit dem todesmarsch, dem friedhof der kuscheltiere und natürlich ES. meine bücher lese ich alle öfter als nur einmal und immer wieder sind sie aufregend und fesselnd wie beim erstenmal für mich. zu den verfilmungen habe ich ein "gestörtes verhältnis". die charaktere leben in meiner fantasie und so möchte ich sie nicht durch den film "abändern" lassen. deswegen habe ich niemals die verfilmung eines gelesenen buches gesehen aber auch nicht das buch gelesen, wenn ich vorher den film gesehen habe (shining). aber vielleicht treibt mich die neugier ja doch einmal dazu :o) ![]() - Fänger - 19.10.2004 Herzlich willkommen auf der Seite, im Forum usw. ![]() Übrigens: Shining solltest Du un bedingt noch lesen und was für eine Bedeutung hat Dein Nick - außer "Y" natürlich! :mrgreen: PS: Und die "Rentnerband" freut sich über jedes neue Mitglied! ![]() - theklaus - 19.10.2004 ypsilon schrieb:... Willkommen im Kreise der Weisen Alten ![]() - MPretender - 19.10.2004 Hallo zusammen, ich bin auch noch ganz neu hier. Ich bin auch mehr durch Zufall auf diese Seite gestoßen, da ich ein par Infos zu King brauchte. Aber ich muss sagen, ist echt ne absolut super Seite hier. Viele, nützliche Informationen übersichtlich zusammengestellt. Und dazu anscheinend noch ganz ganz viele nette Leute hier. Was will man mehr? ![]() Achja, ich schreibe übrigens auch die eine oder andere Geschichte selber und da bin ich ja bei euch auch genau richtig 8) Ich habe auch schon meine erste Geschichte an Klaus geschickt, die auch schon online ist. Zu finden unter Hobbyautoren ---> Romane, Novellen und Kurzgeschichten, aber das wisst ihr ja besser als ich, wo das zu finden ist ![]() Meine Geschichte heißt übrigens "Mit einem Lächeln..." und ist die letzte auf der Seite. Ich würd mich echt freuen, wenn ihr euch die Geschichte mal durchlest und eure Meinungen dazu äußert. Dann aber wahrscheinlich eher im Bereich "Bewertung der Hobbyschriftsteller". Ist nur noch kein Thread offen und ich bin mir nicht sicher, ob ich selber einen aufmachen sollen oder ob Klaus das übernimmt. :? Naja, egal. Hab jetzt auch genug geschrieben. Ich freu mich hierzusein und bin schon sehr gespannt auf eure Antworten/Kritiken. ![]() - ypsilon - 19.10.2004 ganz herzlichen dank an euch für das liebe willkommen. mein nick hat so gar nix mit stephen king zu tun ich weiss *ggg* aber ypsilon ist eine jener unbekannten, die mir vor vielen jahren im matheunterricht das leben schwer gemacht haben *ggg* und ein nick ist immer etwas anonymes also unbekanntes, ergo ... Y *g* danke für den hinweis mit dem chat :o) da schau ich sicher gern einmal rein. ich bin neu - dechong - 24.10.2004 hi ich bin neu und wollte mich hier mal vorstellen ich werde hier sicherlich noch oft reinschauen, da ich king liebe im moment lese ich schwarz viele grüse an alle der Sebi(dechong) - monkey - 03.11.2004 ich bin auch neu hier ![]() bin natürlich auch wie alle anderen hier ein riiieesen stephen king fan am besten gefallen mir es und the stand ![]() die seite ist echt toll und glückwunsch wegen dem phantastik-preis ![]() wollt mich mal vorstellen, ich werde bestimmt noch öfters hier vorbeischauen und posten - Dinu - 06.11.2004 hallo alle zusammen nach mehrjährigem Unterbruch bin ich wieder hier gelandet. Schuld daran ist die DT Reihe. ![]() Hab gerade Glas zum 2. Mal, danach Wolfsmond und Susannah gelesen. Freu mich, dass hier viele Infos und Meinungen zu finden sind. Liebe Grüsse aus der Schweiz - *LordHelmchen* - 01.12.2004 Hiho ihr, endlich habe ich es geschafft mich hier anzumelden nachdem ich euch schon ne ganze Weile zulese. Auf das Forum bzw. die Seite bin ich gestoßen als ich auf der Suche nach Infos zur Dunklen Turm Reihe war und ich muss sagen das man hier noch viel erfahren kann, auch wenn man meint sich schon einigermaßen auszukennen.. Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, mache gerade mit ach und krach mein Abitur und bin nächstes Jahr als Auszubildender Fachinformatiker tätig. Meine Hobbys sind Meine Freundin, Musik, lesen (vor allem king, allgemein science fiction, fantasy, horror, thriller, aber eigentlich bin ich da offen, alles was mir in die finger kommt..) und mein PC Tja, das war's von mir.. ++ grad im Player : Rammstein - Stein Um Stein ++ bin neu hier... - doro-chan - 02.12.2004 hallöle @ all! hab mich grade angemeldet und dachte mir, ich stelle mich euch einfach mal vor. mein name ist doreen wolf, aber alle nennen mich doro. ich wurde am 11.01.1985 geboren, bin also noch 19 jahre alt. zur schule gehe ich auch noch und mache im kommenden jahr mein abi *froi* king-freak bin ich schon, seit ich 12 war, also immerhin schon 7 jahre. meine büchersammlung ist schon recht komplett mittlerweile, größtenteils habe ich sie sowohl auf deutsch als auch auf englisch. werde hier sicher meinen spaß haben :-) doro-chan :-) - doro-chan - 03.12.2004 Barney schrieb:Der Barney wünschte allen neu Hinzugekommenen ein "Herzlich Willkommen"! :-P danke für die liebe begrüßung *verneigs* hier kann ich bestimmt noch das ein oder andere lernen, denke ich ;-) :blatt: bis demnächst :blatt: doro-chan :lach - Randall - 11.12.2004 servus durch den letzten dunklen turm band wurde ich dazu bewegt mal interpretationen zu lesen, wodurch ich hier gelandet bin ![]() meine king sammlung wächst stetig, dürften nicht mehr viele bücher zur vollendung fehlen ![]() - Nimu - 11.12.2004 also da ich ja ganz neu hier bin fang ich ma an, (ich hab ne schäwche für steckbriefe): Name: Bita Saadati Alter: 15 Ort: Köln Porz Schule: maximilian Kolbe Gymnasium geburtstag: 13.11.1989 Lieblings- band: Offspring! song: pet Sematary-Ramones Musik: Punk, Punkrock, Rock, gothic Autor: Stephen King, michael Moore Serie: buffy, Simpsons, Spongebob Schwammkopf, sex and the city zahl: 13 Buch: 'freidhof der Kuscheltiere', volle deckung Mr. Bush Hobbys: musik, lesen, e gitarre spieln, mit freunden weggehn so glaub dat wars.. gruß, bita (der name kommt ausm iran) - Leech - 12.12.2004 Zwar etwas verspätet, aber ich stell auch mal n kleinen Steckbrief von mir zusammen. ![]() Name: Florian oder einfach Flo Alter: 18 (geiles Alter ![]() Wohnort: Wolkersdorf / zwischen Schwabach und Nürnberg ; geboren in Nürnberg Nationalität: 100 % bairisch ![]() Lieblingsbands: Nine Inch Nails, Feinkost Paranoia, The Prodigy, Santa Esmeralda, Dynamite Deluxe, Manu Chao, Red hot chili peppers, Rage against the machine, The Kinks, Modest Mussorgsky, Jan Delay Lieblingssong: Santa Esmeralda - Don't let me be misunderstood Lieblingsfilme: Kill Bill, Pulp Ficiton, Reservoir dogs, Jackie Brown, True Romance, Herr der Ringe, Fight Club, Boogie Nights, Erbarmungslos, From dusk till dawn Lieblingsbücher: Der dunkle Turm I-VI (VII hab ich noch nicht gelesen) Lieblingsserien: South Park, Simpsons (mit Ausnahme der neuen Folgen) Hobbies: Fußball, Badminton, Musik machen und hören, mit Freunden dies und das unternehmen, Filme, Lesen, etc... Tätigkeit: Schüler, K12 Fan von: Quentin Tarantino, Stephen King (wer hätte das gedacht?), 1.FC Nürnberg, VfB Stuttgart So, das war's für's Erste... ![]() - muffelchen - 12.12.2004 hallöchen!! also ich bin zwar auch grade erst neu, bin aber schon gaaanz lang fan. weiß gar nicht mehr, wann ich angefangen hab, aber meine mama hat so ziemlich viele king bücher, müssten so zwischen 30 und 40 sein (hab jetzt keine lust zählen zu gehen) und da musste ich ja zwangsläufig mal damit anfangen. naja, ich versuch im moment mein abi einigermaßen gut zu machen und dann mach ich noch gern sport (allerdings ist heute LEIDER mein fussballspiel ausgefallen, weshalb ich gierig weiter dt7 lesen konnte) und geh gern weg mit freunden und sowas eben. komisch, dass ich vorher noch nicht auf die idee gekommen bin, hier mal reinzuschau'n, aber heute musste das einfach mal sein, damit ich mal wusste, was andere so über den turm denken. aber ich denk, ich komm jetzt mal öfter rein.... liebe grübe, nadine |