Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Fänger - 29.09.2004

Herzlich willkommen hier im SK-Forum!
Hassbriefe gibts hier nicht, aber ich denke, Du wirst viel Spaß haben! :mrgreen:

- Line - 29.09.2004

Zunächst: danke für die Willkommens-Grüße! *freu*

Martin: in der Tat denke ich schon länger drüber nach, meinen Master eventuell in Hamburg zu machen. Allerdings will ich nie heiraten - ich bekomme nur gerne Anträge, das ist alles. *vfg* *duck*

Fänger: ich denke, hier ist es auch ohne Hassbriefe (über sowas amüsier ich mich immer so gerne *fg*) gut aushaltbar. Hoffen wir mal, dass du recht behältst, mit dem vielen Spaß hier - bisher sieht's ganz gut aus Wink

- Dancing Turtle - 30.09.2004

Hallo!

Dann stelle ich mich auch mal mehr oder weniger kurz vor (man weiß ja vorher nicht wies ausartet....).

Ich bin der Christian komme aus Durmersheim, das ist n Fleck Land zwischen Rastatt (mein Geburtsort) und Karlsruhe.

Zu King gestossen bin ich aufgrund meiner Schwester, sie war bis sie ihre Kinder bekam ziemlich harte King Leserin, so hab ich Schwarz gelesen (was fürn Start oder?) gleich darauf Drei und dann erst mal The Green Mile, daraufhin TOT - dann begann das Warten.

Ich wollte mir die Warterei irgendwie verkürzen also hab ich alles mögliche von King gelsen - bis ich auf Enwor von Hohlbein stieß - ich fand die Ähnlichkeit zur Turmgeschichte irgendwie hart (wobei es nur wenig Ähnlichkeit aufweißt). Nur fand ich die Fehler bei ihm wirklich heftig!!! Da kann Wulf Bergner noch einiges falsch oder anders Übersetzen bis er da ran kommt!!!!

Bin jetzt, nach einer langen Odysee (Schule, Praktikum....) Azubi zum Einzelhandelskaufmann, ist zwar nie wirklich mein Traum gewesen (ehers Gegenteil) doch es macht Hölle Spaß und ich krieg Bücher billiger (zwar nicht so wie ne Bekannte von mir die in einer Bücherei arbeitet aber immerhin) - leider haben wir kaum Hardcover *heul*.

Ich denke dass langt jetzt erstmal, oder?

Gruß aus dem schönen, einzigartigen Baden!

- Heiger - 30.09.2004

Your Majesty schrieb:Gruß aus dem schönen, einzigartigen Baden!

Dem ist nichts hinzuzufügen! Wink

Herzlich Willkommen, der Landkreis RA gewinnt langsam an Bedeutung hier im Forum ... :mrgreen:

- Der Barney - 30.09.2004

Heiger schrieb:
Your Majesty schrieb:Gruß aus dem schönen, einzigartigen Baden!
Dem ist nichts hinzuzufügen! Wink
Genau! :-P

- Dancing Turtle - 30.09.2004

Da hab ich was geschrieben! Smile
Den Landkreis RA sollten wir weiter etablieren, damit wir an die Macht kommen! Big Grin

Ich muss wirklich sagen, dass man sich hier richtig wohlfühlt - gute Umgebung hier im Forum, fasst so wie im heimischen Baden! Lol

Danke noch mal Heiger für dein herzliches Wilkommen!

Gestrandet ^.^ - Soraya - 04.10.2004

Ahoi @ all

Ich bin durch Zufall auf dieses Board gekommen.
War grad am Avatar suchen.. naja jetz bin ich hier eben hängen geblieben ^^
ich werd mir das Board mal bisschen ansehen.

falls ihr was genaueres über mich wissen wollt, sprecht mich an oder guckt auf meiner HP, da findet ihr Bilder usw Smile
Zur HP einfach auf den unten angeführten Link klicken:
Joa das auf dem Foto bin ich, - ich bin 19 ^^

[Bild: d.JPG]

- Soraya - 04.10.2004

Hups hab den Thread zu spät gelesen..

JOa.. ^^ hi ich bin auch neu hier ^^ Asian :hammer

- Der Barney - 04.10.2004

Ja, hallo, aber paß gut auf deine Katze auf :mrgreen:
... die Ösis nehmen nu aber wirklich überhand Schildi

- susa - 04.10.2004

Barney schrieb:... die Ösis nehmen nu aber wirklich überhand Schildi

Da hüpf ich doch glatt mit! Schildi :mrgreen: Schildi

- Tipsy - 05.10.2004

so habe jetz die ersten seiten net gelesen Heartbeat

also ich bin Tipsy *G* und wohne am Bodensee nähe Ravenburg (sonst noch jemand aus der umgebung hier? Idea ).. naja wie ich darauf gekommen bin das buch zu lesen? angefangen hat es mit meinem bruder: er fing an sie zu lesen (tot, drei) und da wollte ich ihm ne freude machen und ihm noch eins für 1.99 euro kaufen. er wollte es aber nicht und so fing ich an es zu lesen. jetz habe ich es schon durch, und bin ein riesen fan.. das heisst ich kaufe mir noch mehr exemplare. ich bin 14 jahre alt (bald schon 15 :krabbel *G*) hm.. was gibts da noch zu sagen?

ps: ich finde das forum hier echt klasse.. ich registriere mich hier und wusste nicht was mich erwarten wird ob: Knuddel2 pder Tongue .. aber jetz liebe ich das forum regelrecht Lol

also schönen tag noch mit freundlichen grüssen tipsy

- bubbles - 14.10.2004

joa.. hallo ne..? :mrgreen:

hab mich scho gestern auf dem board umgesehen.. alles zieml gut gemacht..
und vorallem auch ausführlich, wenn ich mir so die dt-seiten angucke..
würd da ja auch gerne meine meinung dazuschreiben, aber irgwer hat die vorher immer shcon gepostet.. und es is ja auch zieml sinnlos, das nochmal zu sagen.. [obwohl in den meisten posts von euch dann doch irgwie dasselbe steht.. zumindest in einigen dt-threads ^^]

nuja.. daher werd ich ne allzuviel hier schreiben. zumindest ne in dem bereich.. aber natürlich ganz fleißig still mitlesen.. Wink

viel spass euch noch.. ^^

- Fänger - 14.10.2004

Das ging uns allen so, denke ich! Du darfst also ruhig Deine Ansichten hier darlegen, auch wenn sie vielleicht schon so oder so ähnlich hier stehen. Wink

Auf jeden Fall viel Spaß auf der Seite, im Forum und mit uns! Confusedweet

- theMoellermann - 14.10.2004

Auch der Möllermann wünscht dir viel Spaß hier im Forum ... und das macht nichts, wenn alles schon gesagt worden ist! Ansonsten gäbe es ja in jedem Thread nur zwei, maximal drei Posts. Lol Wink

Gruß,
Mölle Smile Wink

- Maik - 14.10.2004

Und wieder jemand aus meiner Geburtsstadt :mrgreen:

Herzlich Willkommen im King Forum. Du wirst ne menge Spaß haben....auch wenn du mehr liest wie schreibst Wink :-P

Maik