Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- julia - 30.08.2004

Was ist denn ein "Lebenskünstler" ?

Naja trotzdem Herzlich wilkommen :-P

- Shining Jack - 30.08.2004

Hi, herzlich willkommen. Du bist der erste den ich willkomen heißen kann. Interresanter Nickname.
Viel Spaß.

- Shining Jack - 30.08.2004

Hallo,
war leider ein Schreibfehler. Sollte tatsächlich eigentlich Shining heißen, hab aber zu schnell getippt. Danke für die freundliche Aufnahme.

- aubrey - 30.08.2004

willkommen nihilist!

@jack: du kannst das fehlende "n" im profil übrigens ergänzen!!

- julia - 30.08.2004

Elleth Aubrëiel schrieb:er heißt übrigens nicht "shining" jack, sondern "shinig" jack Wink
Da hast du aber auch was verdreht oder? Tongue

- aubrey - 30.08.2004

ach, und was?? :? :roll:

- julia - 30.08.2004

Na wie heißt er denn nun richtig? "shiniNg Jack" oder? jetzt bin ich aug ganz verwirrt :?

Weil ein paar posts danach, sagst du ihm ja, dass er das fehlende n ergänzen kann, aber da eben meintest du ja noch es heißt "Shinig Jack"

Zitat:er heißt übrigens nicht "shining" jack, sondern "shinig" jack

*nichtmehrdurchseh* Tongue

- aubrey - 30.08.2004

ich meinte damit, dass der USER nicht "shining" heißt, sondern sich eben verschrieben hat und "shinig" heißt!!!! und ja, er kann das fehlende N in seinem profil ergänzen und dann würde er korrekt, nach dem buch heißen!!... :roll:

- julia - 30.08.2004

Ups....Ich hatte immer "es" statt "er" gelesen. naja blödes missverständnis :roll:

- Nicki - 30.08.2004

Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Nicole, kurz Nicki, komme aus Hannover und bin (nicht mehr lange) 17. Stephen King lese ich noch nicht allzu lange. Genauer gesagt habe ich mein erstes King Buch (übrigens Sie) am 13. September 2003 angefangen da ich mir ein Buch von ihm zum Geburstag gewünscht habe. Seitdem lese ich fast nur noch seine Bücher und habe auch schon einige gelesen. King macht einfach süchtig!

- aubrey - 30.08.2004

hallo nicki! viel spaß in unserem forum!!! Confusedweet

ist das auf deinem ava etwa...etwa...??? Confusedhock: Tongue

- Nicki - 30.08.2004

Danke, ich werde hier bestimmt viel Spaß haben Big Grin

Ich glaube du bist auf dem richtigen Weg wer das auf meinem Ava ist... Wink

- Maik - 31.08.2004

Oh weh Nicki hat ein Avatar von meinem Bruder *umfall*. Nee schmarn...nur vergleichen mich die anderen immer mit dem :?

Auf jedenfall auch ein herzliches Willkommen von mir :-P

- bondy79 - 31.08.2004

Hallo Bekloppt

Mein Name ist Nicole, ich bin 24 und komme aus der nähe von Oldenburg. Seit ca. 12 Jahren lese ich eigendlich hauptsächlich Stephen King. Das erste was ich von ihm gelesen habe war ES, mit eines der besten Bücher von ihm, meiner Meinung nach Confusedweet

So, das wars erstmal von mir, zurück zu Lück....

LG bondy Mexico

- theMoellermann - 31.08.2004

Du kommst aus der Nähe von Oldenburg? Ich wohne noch etwas weiter nördlich, in der Nähe von Wilhelmshaven! Big Grin Naja, auf jeden Fall willkommen im King-Forum! Wink