Das deutsche Stephen King Forum
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704)

- Snakecharma - 13.08.2003

Es wär zumindest ausführbar... Big Grin

- das Teufelchen - 14.08.2003

ich hab schon eine Idee fürs Tanzen. Habe zu Hause auf meinem PC irgend wo ein animiertes Bild.... mal sehen ob ich das noch finde, und ob es hier im Forum funktioniert..... Das wird echt ein Spass!

- The Undertaker - 14.08.2003

übrigens ist unsere Maus am Dienstag gestorben... Schnief Heulsuse

- das Teufelchen - 14.08.2003

Ach jeh, mein Mittleid äääh Beileid.... Mitleid? Beileid? Mitleid?

Argh! Es wird Zeit, dass diese Hitze orbei geht, mein Hirn ist schon total ausgedörrt! :? :oops:

- The Undertaker - 14.08.2003

is egal ob Mitleid oder Beileid, danke Smile

wir haben ihn im Garten beerdigt und n Kreuz aus kleinen Steinen oben drauf gelegt.

- aubrey - 17.08.2003

hoy..hier isses aber ruhig geworden in den letzten tagen! naja ich wollte nur kurz ankündigen, dass ich nun wieder da bin und euch wieder nerven werde...allerdings erst einmal eine woche nur begrenzt, bis ich wieder in chems bin Big Grin

ich geh dann übrigens endlich mal zu terminator 3 ins kino *freu* Bounce

- Darkness - 18.08.2003

So, nun bin ich auch wiede3r da ... und flüchte mich deprimietrerweise in die Ecke, weil hier alle nett sind, und ich hier fröhlich und fit bin ... und jetzt will ich hier gleich mal anfangen alles mögliche zu essen, worauf ich nun schon seit 1 1/2 Wochen hunger hab ... hier kann ich das essen!
Und anfangen tu ich mit dem Riesen Eis, was Susa mir gegeben hat * jammm - lecker!* Daaaanke, Susa! Remybussi

@Teufelchen: Ich kenn Ligretto! Hab das vor ein paar Jahren fast täglichz gespielt5 ... ja,ja! Wolln wir ne Runde spielen?? Dann können die anderen sehen, wie´s geht, und dann nach und nach mitmachen!

Jawohl - ich wollte die Melodie machen ... arebeite daran ... versprochen! Nur das sie euch gefällt, kann ich nicht versprechen! :roll: Aber ich werde mich bemühen!

Hmm ... hat mich außer Friend eigentlich irgendwer vermisst?? :roll: Ich hab ja gewusst, dass ihr mich vergessen werdet! Cry Crying Heul Heulsuse

Pah - dafür fress ich mich jetzt voll bis ich platze! Jawohl!
*mampf* *stopf*

Übrigens: Habt ihr meine magischen Fähigkeiten bemerkt? Hab mir heute morgen gedacht, ich sollte mal ein bisschen Regen zaubern, damit ihr euch nicht die Füße wundtanzen müsst! Et Voila - da habt ihr regen!
(Der Nachteil daran ist, dass eben dieser mein Bad unter Wasser gesetzt hat - sollte das nächste mal das Fenster schließen, bevor ich zaubere)
... Nett von mir, nicht wahr? Tongue Ihr dürft mir jetzt huldigen!:mrgreen:

- Friend567 - 19.08.2003

So, da hier kaum jemand noch was reinschreibt, will ich mal wieder ein bisschen Frieden stiften: Wie siehts aus mit der Karte unserer kleinen Ecke? Und was macht der Titelsong? Tongue /me setzt sich jetzt jedenfalls ans Lagerfeuer und genießt das (hier) kühle Wetter und futtert Marshmellows bis zum Umfallen...*mampf*

- das Teufelchen - 20.08.2003

@friend, ich hab gestern bis spät in die Nacht noch geschuftet. Hab meinen Eltern etwas beim Aufräumen geholfen.... ich hab im Moment keine Nerven für den Plan..... Aber eine Rohfassung gibt es schon. Ist es euch lieber in Farbe oder in Bunt? Ääääh.... schwarz weiß....?

* das Teufelchen legt sich in den Wirlpool und lässt sich etwas massieren. *stöhn* tut das gut.... meine armen, alten, müden Knochen....

- Friend567 - 20.08.2003

In unserer Ecke sollte alles bunt sein Big Grin Naja Teufelchen ich wollte ja bloß mal wissen wie es so mit dem Plan aussieht, es drängt dich ja niemand den so schnell wie möglich zu machen Wink Ich jedenfalls genieße heute nochmal die Ruhe vor dem Sturm...ab morgen gehts wieder in die Schule, und in der 9ten Klasse auch noch so ungewohnt lange Cry

- das Teufelchen - 20.08.2003

Da habt ihr auch noch Nachmittags Schule, oder?

- Friend567 - 20.08.2003

Ja, weil es jetzt dieses neue Gesetz in Sachsen-Anhalt gibt, das man auf dem Gymnasium nur noch 12 Jahre zur Schule gehen muss aber irgendwie muss man das 13te Schuljahr nachholen, und das passiert in der 9ten Klasse....

- aubrey - 20.08.2003

friend, das schaffst du schon! ich hab mein abi auch in 12 jahren gemacht und es hat mich nicht umgebracht! Lol dafür bist du dann ein jahr eher fertig, was ja auch seine reize hat oder nicht?

- Friend567 - 20.08.2003

Ich werd's schon hinkriegen, aber die Reize das ich ein Jahr weniger habe kann ich dann erst spät auskosten, erst kommt die Arbeit dann das Vergnügen nicht wahr Tongue Na wenigstens kann ich hier in der Ecke ohne Schule leben und gehe jetzt erstmal in den Whirlpool und faulenze...wer macht mit?

- HohePriesterin - 22.08.2003

Also, wenn es keine Umstände macht, hätte ich gerne einen KIBA. 8)

Danke sehr lieb.