Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Zar - 10.08.2004

Fänger schrieb:
Barney schrieb:Sie gehört halt noch nicht zur "Alzi-Truppe" Wink

Ich bevorzuge ja "Rentner-Band"! Wink

cool, da darf ich ja dann auch mitmachen Wink

danke für die netten Begrüssungen

- Teddy - 10.08.2004

@Fänger

Nö, 'ne Anspielung auf euren "Club" sollt's eigentlich nicht sein. Smile
Aber meine Freunde und ich blödeln manchmal so'n bissl rum. Schließlich geht's stark auf die dreißig zu. :mrgreen:

Danke noch für die Willkommensgrüße!!

- Errero - 14.08.2004

Hi, ich bin die Neue, auf anderen Foren aber schon ein alter Hase.
Ich lese Stephen King (oh, Wunder!) und betätige mich schriftstellerisch in den Bereichen Mainstream und Horror.
Das war´s erstmal soweit. :mrgreen:

- Errero - 14.08.2004

Der Nick ist Latein und heißt "Ich verirre mich"
Geheimnis unter uns: So würd ich mein Manuskript nennen, an dem ich gerade arbeite. Wink

Ich wollte mich kurz vorstellen! - Bith - 15.08.2004

Hallo! Ich bin neu hier! Wollte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Dr. Christian Klees, ich bin 31 Jahre alt und von Beruf Psychologe.
Ich wollte einfach mal schreiben, weil man mir gesagt hat, man mache das hier so! Na ja. Schriebt mir auch mal! 8) bis dann!

- XylphisREX - 15.08.2004

Ahja ich will mich dann auch mal vorstellen, mein Name ist Oliver Hartmann ich bin 16, noch Schüler, nebenbei bin ich Hobby Schriftsteller (Fantasy/reality/religion) ich lese Stephen King seit einiger Zeit und habe mit "schwarz" angefangen, mittlerweile lese ich glas,Feuerkind und ES =)

- Admonisher - 18.08.2004

Wunderschöne Guten abend,
Heiß Jan, 19 Jahre alt, begeisterter Stephen King-Fan und Hardware Freak.... :roll: (bin son verrückter der den ganzen tag am Rumschrauben, Basteln und neue*schnelle* Hardware kaufen ist) *mich schäm* :oops:
Aber nichts für Ungut....
Bin froh das ich endlich mal auf ein Forum gestoßen bin, indem "Gleichgesinnte" in Hülle und Fülle vorhanden sind!

MFG Jan Lol

- Admonisher - 18.08.2004

Glaube mir, das tue ich schon Wink
Am liebsten würde ich nochmal alle seine Bücher lesen um "richtig" mitreden zu können :!:

- das Teufelchen - 19.08.2004

irgendwie kommen unaussprechliche Namen in letzter Zeit verdammt in Mode.....

Trotzdem Hallo an alle Neuen! Knuddel2

- Shining Jack - 27.08.2004

hallo, bin seid gestern dabei. Ich bin 38 Jahre, Hausmeister und seit mehr als 20 Jahre King-Fan. ich hoffe man lernt sich kennen. Smile

- Marlies - 27.08.2004

Shining Jack? 38 Jahre? Hausmeister? - Irgendwas klingelt da bei mir. Tongue

Herzlich willkommen! Confusedweet

- theMoellermann - 27.08.2004

Herzlich willkommen, Shining Jack! (Muss ich wegen den paralellen zwischen deinem Nick und deinem Beruf Angst haben? Tongue Wink)

- susa - 27.08.2004

theMöllermann schrieb:(Muss ich wegen den paralellen zwischen deinem Nick und deinem Beruf Angst haben? Tongue Wink)

Nicht, so lange du nicht in "seinem" Hotel absteigst.. :mrgreen:

Herzlich Willkommen hier- und viel Spass, Jack! Confusedweet

- aubrey - 27.08.2004

er heißt übrigens nicht "shining" jack, sondern "shinig" jack Wink

- Nihilist - 30.08.2004

Hi. dann will ich mich auch mal vorstellen.ich bin 25,lebenskünstler,wohne im schwarzwald und eigentl. weiß ich gar nicht mehr mit welchem kingbuch es bei mir anfing.es könnte aber das spiel gewesen sein.damals war ich 10 oder11.seitdem habe ch so ziemlich alles gelesen was auf deutsch rauskam(bis auf turm7,sturm des jahrhunderts,brennen muß... und ein paar kurzgeschichten)meine faves sind natürlich die turmbände. :popo: