Das deutsche Stephen King Forum
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704)

- Gwenhwyfar - 11.08.2003

das Teufelchen schrieb:Frank Sinatra: Singing in the rain
Bitte die Original-Gene-Kelly-Version; hat Sinatra das eigentlich jemals gesungen? Eek13 Tongue

- das Teufelchen - 11.08.2003

ich war der Meinung, dass es Sinatra war, aber es kann auch Gene Kelly gewesen sein.....

*pflup, die Platte von Frank Sinatra hat einen Kratzer und deswegen eiert der Plattenspieler....*

* das Teufelchen nimmt die Version von Gene Kelly aus dem Regal und legt die Platte auf....

und noch mal, eins und zwei und eins und zwei....
Dance1 Dance1 Dance1 Dance1 Dance1 Dance1 Dance1 Dance1 Dance1 Dance1 Dance1 Dance1

- Gwenhwyfar - 11.08.2003

Heheheeeeeee :mrgreen:

- Annie_! - 11.08.2003

Super, wir tanzen jetzt zu Regenliedern!! Ich bin dabei!!

Dance1 :charmin Dance1 :charmin Dance1 :charmin Dance1 :charmin Dance1 Charmin Dance1 Charmin Dance1
Schildi Schildi Schildi Schildi Schildi Schildi Schildi Schildi Schildi Schildi Schildi Schildi Schildi

Kennt ihr schon das Liedchen "Dry County" :mrgreen: !? Kleines Text-Zitat daraus:
Zitat:I cursed the sky to open
I begged the clouds for rain
I prayed all night for water
For this burning in my veins
It was like my soul's on fire
And I had to watch the flames
All my dreams went up in ashes
And my future blew away

.......

Down in dry county
They're swimming in the sand
Praying for some holy water
To wash these sins from off our hands
Here in dry county
The promise has run dry
Where nobody cries
And no one's getting out of here alive

Auch sehr passend bei diesem Thema, wie mir grad eingefallen ist Lol (außerdem ist es 100 mal schöner als "Singing in the rain" Tongue) ....

- das Teufelchen - 11.08.2003

@Annie wir sind um jedes Lied froh. Wir tanzen einfach zu allen uns bekannten Regen-Liedern, bis es regnet...... Und zur Not wird heut Abend nicht der Teller leer gemacht.... 8)

- Snakecharma - 11.08.2003

Das ist doch von Bon Jovi, richtig?

Da muss ich mich doch glatt outen, von Bon Jovi hab ich nämlich ungefähr 7 CD's hier. Aber schlagt mich deswegen nicht, ist doch immerhin die Ecke zur Erhaltung des Friedens, und früher waren die toll!

Ich hör jetzt besser auf zu labern und tanze lieber weiter, sonst wird es nie regnen:

Bounce Dance1 Redjump Dance1 Bounce Dance1 Redjump Dance1 Bounce Dance1 Redjump Dance1 Bounce

- The Undertaker - 11.08.2003

es wird sicher morgen regnen, das haben sie zumindest angesagt Wink

- Annie_! - 11.08.2003

Snakecharma schrieb:Das ist doch von Bon Jovi, richtig?

Da muss ich mich doch glatt outen, von Bon Jovi hab ich nämlich ungefähr 7 CD's hier. Aber schlagt mich deswegen nicht,....
Richtig! Daumenhoch
Wer würd dich denn deswegen schlagen???? Niemand!! Lol Niemals!! :mrgreen: Höchstens abknuddeln, wie das ja hier in der Ecke so üblich ist!!! Knuddel2

Teufelchen.... das muss ja echt ein schreckliches Forum sein..... hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

- Snakecharma - 11.08.2003

Puh, da bin ich ja beruhigt... Big Grin
Vielen Dank! Remybussi

- The Undertaker - 12.08.2003

danke Smile
ich nehm ein Licher X² Big Grin falls du das kennst Wink

Jeffi (so heißt meine Maus) haben wir ja auch noch falscherweise allein gekauft und halten ihn auch allein...
aber ich glaub der liegt grad im sterben Cry
er liegt so im Laufrad und atmet so komisch, und er hat auch große Motorikstörungen... die Hitze war wohl doch zu viel für ihn Cry

- das Teufelchen - 12.08.2003

Gott sei Dank sind unsere Zwei noch jung und dynamisch. Sind beide erste ein halbes Jahr alt, quietsch videl und frech wie eine ganze Horde. Ich habe Kühlpacks in den Käfig gelegt und Tagsüber ist der Ventilator an, damits ihnen nicht so heiß ist. Abends lasse ich sie dann im Bad laufen. Wenn ich dann dusche, kommen sie manchmal her und baden die Füßchen im kalten Wasser. Ich könnte nicht mehr ohne sie leben....

* das Teufelchen reicht eine Tüte Gio-Chips ( Wink ) Greif zu!

- Friend567 - 13.08.2003

ICH komme jedenfalls gerne mit Big Grin Ich hoffe doch ihr habt den Thread nicht nur für euch gemietet Wink *mitTeufelchenSchwimm*

- Dschafar - 13.08.2003

*Ächz* Bei dem Wetter bleibt einem ja nix anderes übrig, als faul herum zu liegen... 8)

Darkness wollte die Melodie machen, glaube ich.. Werd sie nochmal fragen...
Hattest Du nicht schon mit dem Tanzen angefangen, Teufelchen Big Grin

- Snakecharma - 13.08.2003

Teufelchen hat doch schon den Text geschrieben und arbeitet jetzt mit Hochdruck an einem Lageplan...

Ist mir aber auch nicht ganz klar, wie wir hier eine Choreographie auf die Beine stellen sollen, erstens ist es viel zu heiß um sich zu bewegen, geschweige denn, um tatsächlich zu tanzen, und zweitens stell ich mir so eine schriftliche Choreographie echt schwierig vor... Smile

- Annie_! - 13.08.2003

Ich würd als Choreographie folgendes vorschlagen:
Alle hüpfen in den kühlen Pool und heben dann abwechselnd ihr linkes und rechtes Bein! Der, um den es sich in der aktuellen Song-Stophe grad handelt, der muss auch noch die Arme heben!!!
Und zum Schluß bespritzen sich alle gegenseitig mit Poolwasser und kreischen wild herum!?
Wie wär das Big Grin ??????