![]() |
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704) |
- Gwenhwyfar - 11.08.2003 das Teufelchen schrieb:Frank Sinatra: Singing in the rainBitte die Original-Gene-Kelly-Version; hat Sinatra das eigentlich jemals gesungen? ![]() ![]() - das Teufelchen - 11.08.2003 ich war der Meinung, dass es Sinatra war, aber es kann auch Gene Kelly gewesen sein..... *pflup, die Platte von Frank Sinatra hat einen Kratzer und deswegen eiert der Plattenspieler....* * das Teufelchen nimmt die Version von Gene Kelly aus dem Regal und legt die Platte auf.... und noch mal, eins und zwei und eins und zwei.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Gwenhwyfar - 11.08.2003 Heheheeeeeee :mrgreen: - Annie_! - 11.08.2003 Super, wir tanzen jetzt zu Regenliedern!! Ich bin dabei!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kennt ihr schon das Liedchen "Dry County" :mrgreen: !? Kleines Text-Zitat daraus: Zitat:I cursed the sky to open Auch sehr passend bei diesem Thema, wie mir grad eingefallen ist ![]() ![]() - das Teufelchen - 11.08.2003 @Annie wir sind um jedes Lied froh. Wir tanzen einfach zu allen uns bekannten Regen-Liedern, bis es regnet...... Und zur Not wird heut Abend nicht der Teller leer gemacht.... 8) - Snakecharma - 11.08.2003 Das ist doch von Bon Jovi, richtig? Da muss ich mich doch glatt outen, von Bon Jovi hab ich nämlich ungefähr 7 CD's hier. Aber schlagt mich deswegen nicht, ist doch immerhin die Ecke zur Erhaltung des Friedens, und früher waren die toll! Ich hör jetzt besser auf zu labern und tanze lieber weiter, sonst wird es nie regnen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - The Undertaker - 11.08.2003 es wird sicher morgen regnen, das haben sie zumindest angesagt ![]() - Annie_! - 11.08.2003 Snakecharma schrieb:Das ist doch von Bon Jovi, richtig?Richtig! ![]() Wer würd dich denn deswegen schlagen???? Niemand!! ![]() ![]() Teufelchen.... das muss ja echt ein schreckliches Forum sein..... hilfe!!!!!!!!!!!!!!! - Snakecharma - 11.08.2003 Puh, da bin ich ja beruhigt... ![]() Vielen Dank! ![]() - The Undertaker - 12.08.2003 danke ![]() ich nehm ein Licher X² ![]() ![]() Jeffi (so heißt meine Maus) haben wir ja auch noch falscherweise allein gekauft und halten ihn auch allein... aber ich glaub der liegt grad im sterben ![]() er liegt so im Laufrad und atmet so komisch, und er hat auch große Motorikstörungen... die Hitze war wohl doch zu viel für ihn ![]() - das Teufelchen - 12.08.2003 Gott sei Dank sind unsere Zwei noch jung und dynamisch. Sind beide erste ein halbes Jahr alt, quietsch videl und frech wie eine ganze Horde. Ich habe Kühlpacks in den Käfig gelegt und Tagsüber ist der Ventilator an, damits ihnen nicht so heiß ist. Abends lasse ich sie dann im Bad laufen. Wenn ich dann dusche, kommen sie manchmal her und baden die Füßchen im kalten Wasser. Ich könnte nicht mehr ohne sie leben.... * das Teufelchen reicht eine Tüte Gio-Chips ( ![]() - Friend567 - 13.08.2003 ICH komme jedenfalls gerne mit ![]() ![]() - Dschafar - 13.08.2003 *Ächz* Bei dem Wetter bleibt einem ja nix anderes übrig, als faul herum zu liegen... 8) Darkness wollte die Melodie machen, glaube ich.. Werd sie nochmal fragen... Hattest Du nicht schon mit dem Tanzen angefangen, Teufelchen ![]() - Snakecharma - 13.08.2003 Teufelchen hat doch schon den Text geschrieben und arbeitet jetzt mit Hochdruck an einem Lageplan... Ist mir aber auch nicht ganz klar, wie wir hier eine Choreographie auf die Beine stellen sollen, erstens ist es viel zu heiß um sich zu bewegen, geschweige denn, um tatsächlich zu tanzen, und zweitens stell ich mir so eine schriftliche Choreographie echt schwierig vor... ![]() - Annie_! - 13.08.2003 Ich würd als Choreographie folgendes vorschlagen: Alle hüpfen in den kühlen Pool und heben dann abwechselnd ihr linkes und rechtes Bein! Der, um den es sich in der aktuellen Song-Stophe grad handelt, der muss auch noch die Arme heben!!! Und zum Schluß bespritzen sich alle gegenseitig mit Poolwasser und kreischen wild herum!? Wie wär das ![]() |