Das deutsche Stephen King Forum
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704)

- Roland of Gilead - 10.08.2003

Tschuldigunk, hab ich gar nicht gesehen, den Edit-vorschlag

ich habs jetzt aber auch editiert. Wink Ich hoffe, Dschafar ist jetz zufrieden? Big Grin

*auch mal ne runde im pool schwimmen geht*

- Dschafar - 10.08.2003

Dschafar ist voll und ganz zufrieden... :mrgreen:

Und schmeisst jetzt mal ne Runde ausgekühlte Getränke incl. bunten Strohhälmen
(die die Farbe ändern, wenns kälter wird Wink)

Hmm... obs zur Abkühlung hilft, wenn wir ein paar Eiswürfle in den Pool schmeissen??

Das müssen dann aber nicht nur ein paar Eiswürfel sein, sonst sind die ganz schnell geschmolzen!

- Snakecharma - 10.08.2003

Wir können es ja auf jeden Fall probieren, ich hab hier mal so einen 15 Kilo Sack mit Eiswürfeln mitgebracht. Soll ich alles reinschütten, oder lieber nach und nach?

- Friend567 - 10.08.2003

Lieber alles auf einmal, hat einen stärkeren Effekt Casanova Und da es hier in der Ecke ja alles in unendlichem Maße gibt können wir ja dann noch mehr holen..Big Grin

- Dschafar - 10.08.2003

So, ich stell jetzt die wasserdichte Tiefkühltruhe in den Pool.. Silly
Die hält das Wasser angenmehm kühl!
(Besondere Umstände erfordern besondere Massnahmen Wink)

Ja! *inpoolspring* hu, ist das erfrischend. wir müssen nur aufpassen, das die Tiefkühltruhe nicht zu kalt wird, und das poolwasser einfriert. Big Grin

- Snakecharma - 10.08.2003

Also, ich leg mich mal in die Kuschel-Ecke (die ich mir ein bißchen orientalisch vorstelle, mit einem riesengroßen Bett mit Vorhängen drumrum und ungefähr 1000 Kissen in allen Größen und Formen) und schlaf 'ne Runde...

Gute Nacht! Confusedweet

- Friend567 - 10.08.2003

Gute Nacht snaki! Hug Ich setz mich ans Lagerfeuer und mampfe Marshmallows in Hülle und Fülle..Confusedweet

- Hörnchen - 11.08.2003

Confusedhock: na was denn? hier gibts auch marshmellows?? das wusst ich ja noch gar nicht!!
*HörniAnDasLagerfeuerSpringtUndNenSpießMitMellowsBrutzelt*
wow,das is doch toll!! Big Grin

- das Teufelchen - 11.08.2003

*schwitz* Ich hab einen Vorschlag zu machen *lechz* Wie wäre es mit einem Regentanz, vielleicht bringt uns der Himmel dann etwas Abkühlung...

@Raven, wer warst du denn vorher? Eek13 Censored

- Fänger - 11.08.2003

das Teufelchen schrieb:*schwitz* Ich hab einen Vorschlag zu machen *lechz* Wie wäre es mit einem Regentanz, vielleicht bringt uns der Himmel dann etwas Abkühlung...

Ich fang dann schon mal an, aber bei mir könnte es sein, daß es nur Weizen regnet. Wink

Dance1 Redjump Dance1

- Friend567 - 11.08.2003

Egal, Hauptsache es regnet etwas das nass, kühl und erfrischend ist Big Grin
Mein Beitrag:

Dance1 Bounce Dance1 Bounce
:charmin Bounce :charmin Bounce

- Snakecharma - 11.08.2003

Na, da mach ich doch auch mit!

Bounce Dance1 Redjump Dance1 Greenjump Dance1 Firejump Dance1 Schildi Dance1 Firejump Dance1 Greenjump Dance1 Redjump Dance1 Bounce

- das Teufelchen - 11.08.2003

na gut, dann auf ein Tänzchen zu folgenden Liedern:

The Weather-Girls: Its raining
Frank Sinatra: Singing in the rain
Nana: Let it Rain
Und eine Botschaft für die Sonne von den Beatles: Let it be
Wink

Partyman
Redjump Bounce Redjump Bounce Redjump Bounce Redjump Bounce Redjump Bounce Redjump Bounce
Dance1 Dance1 Dance1 Dance1 Dance1 Dance1 Dance1