![]() |
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704) |
- Roland of Gilead - 10.08.2003 Tschuldigunk, hab ich gar nicht gesehen, den Edit-vorschlag ich habs jetzt aber auch editiert. ![]() ![]() *auch mal ne runde im pool schwimmen geht* - Dschafar - 10.08.2003 Dschafar ist voll und ganz zufrieden... :mrgreen: Und schmeisst jetzt mal ne Runde ausgekühlte Getränke incl. bunten Strohhälmen (die die Farbe ändern, wenns kälter wird ![]() Hmm... obs zur Abkühlung hilft, wenn wir ein paar Eiswürfle in den Pool schmeissen?? - Roland of Gilead - 10.08.2003 Das müssen dann aber nicht nur ein paar Eiswürfel sein, sonst sind die ganz schnell geschmolzen! - Snakecharma - 10.08.2003 Wir können es ja auf jeden Fall probieren, ich hab hier mal so einen 15 Kilo Sack mit Eiswürfeln mitgebracht. Soll ich alles reinschütten, oder lieber nach und nach? - Friend567 - 10.08.2003 Lieber alles auf einmal, hat einen stärkeren Effekt ![]() ![]() - Dschafar - 10.08.2003 So, ich stell jetzt die wasserdichte Tiefkühltruhe in den Pool.. ![]() Die hält das Wasser angenmehm kühl! (Besondere Umstände erfordern besondere Massnahmen ![]() - Roland of Gilead - 10.08.2003 Ja! *inpoolspring* hu, ist das erfrischend. wir müssen nur aufpassen, das die Tiefkühltruhe nicht zu kalt wird, und das poolwasser einfriert. ![]() - Snakecharma - 10.08.2003 Also, ich leg mich mal in die Kuschel-Ecke (die ich mir ein bißchen orientalisch vorstelle, mit einem riesengroßen Bett mit Vorhängen drumrum und ungefähr 1000 Kissen in allen Größen und Formen) und schlaf 'ne Runde... Gute Nacht! ![]() - Friend567 - 10.08.2003 Gute Nacht snaki! ![]() ![]() - Hörnchen - 11.08.2003 ![]() *HörniAnDasLagerfeuerSpringtUndNenSpießMitMellowsBrutzelt* wow,das is doch toll!! ![]() - das Teufelchen - 11.08.2003 *schwitz* Ich hab einen Vorschlag zu machen *lechz* Wie wäre es mit einem Regentanz, vielleicht bringt uns der Himmel dann etwas Abkühlung... @Raven, wer warst du denn vorher? ![]() ![]() - Fänger - 11.08.2003 das Teufelchen schrieb:*schwitz* Ich hab einen Vorschlag zu machen *lechz* Wie wäre es mit einem Regentanz, vielleicht bringt uns der Himmel dann etwas Abkühlung... Ich fang dann schon mal an, aber bei mir könnte es sein, daß es nur Weizen regnet. ![]() ![]() ![]() ![]() - Friend567 - 11.08.2003 Egal, Hauptsache es regnet etwas das nass, kühl und erfrischend ist ![]() Mein Beitrag: ![]() ![]() ![]() ![]() :charmin ![]() ![]() - Snakecharma - 11.08.2003 Na, da mach ich doch auch mit! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - das Teufelchen - 11.08.2003 na gut, dann auf ein Tänzchen zu folgenden Liedern: The Weather-Girls: Its raining Frank Sinatra: Singing in the rain Nana: Let it Rain Und eine Botschaft für die Sonne von den Beatles: Let it be ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |