Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Mukky - 23.07.2004

aber deine kinder sind nicht zufällig zwillinge oder? Confusedhock:

herzlich willkommen Richie... :mrgreen:

mfg.Mukky

- Richie - 23.07.2004

Meine Tochter ist zweieinhalb Jahre, mein Sohn ein Jahr , drei Monate......mmmhh.... keine Zwillinge.

- aubrey - 23.07.2004

herzlich willkommen richie! wo genau in sachsen wohnst du denn? Confusedweet

(kann dir aber erst in zwei wochen wieder antworten Wink )

- Marco_ - 24.07.2004

Naja, ich hatte mir vorheriges Jahr den ersten Teil des Dunklen Turms gekauft, bis ich dann drauf gekommen bin dass es mehrere Teile hat. Hab mir dann zu Weinachten gleich alle Teile bis Glas gekuaft, diese auch sofort verschlungen. Bis Wolfsmond als Taschenbuch erscheint schlage ich die Zeit mit anderen King-Romanen tot. Also noch ganz am Anfang.

- Richie - 26.07.2004

@ Elleth

Nimm Dir mal ne große Deutschland - Karte. Ganz unten im Süd-Osten, könntest Du einen Ort mit Namen Seifhennersdorf finden. Da ist es !
Viel Spaß beim Suchen !

- julia - 26.07.2004

Auch von mir Herzlich Wilkommen an die Neulinge der letzten Zeit :-P

- Sandy - 28.07.2004

Hallo, liebe Forumsmitglieder,

endlich hab ich die Vorstellungs-Kategorie gefunden und möchte sie natürlich sofort nutzen, um ein paar Worte über mich loszuwerden! Wink

Ich heiße Sandra, bin 25 Jahre alt, verheiratet und wohne in Lennestadt im Sauerland. Hobbys sind natürlich der King, unsere drei Katzen, Auto, Filme, Musik und ab und an - je nach Zeit - mach ich schonmal ein Puzzle oder bastel ein bißchen was.

Mit 14 oder 15 Jahren bin ich durch Zufall an das "Carrie"-Taschenbuch gekommen - wie, weiß ich gar nicht mehr - und seit der Zeit bin ich Fan von King. Fast alle Bücher habe ich zuhause, einige auch auf Englisch. Von den Filmen habe ich nicht ganz so viele gesehen, weil ich generell eher die Bücher besser finde als die Filme; meiner Meinung nach gibt es recht wenige Filme nach Romanvorlagen, die ihrer Vorlage gerecht werden und gut umgesetzt wurden...

Das Forum habe ich auch nur durch puren Zufall gefunden, durch google, obwohl ich gar nicht nach King gesucht hatte, sondern nach etwas völlig anderem, was dann aber im Chit-Chat stand - und da habe ich mich gleich angemeldet Big Grin

Freue mich schon auf eine schöne Zeit in diesem Forum!

Liebe Grüße,
Sandra

- Susan - 28.07.2004

Hallo !!

Habe mich vor kurzem auch hier im Forum angemeldet, nachdem ich lange anonym bei euch rein geschaut habe. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Witten im Ruhrgebiet. Bin Mutter zweier Söhne (3 Jahre und 1,5 Jahre).

Lese nun seit vielen Jahren Stephen King und freue mich auf jedes neue Buch von ihm, obwohl Roland mein absoluter Favorit ist. Desweiteren bin ich ziemlich stolz darauf das ich bis auf 3 Bände alle Stephen King Bücher besitze (und natürlich auch alle mindestens einmal gelesen habe).
Hin und wieder gab es natürlich Bücher die mir nicht so gefallen haben aber das hat mich nicht daran gehindert auch diese zu lesen und ein treuer Fan zu bleiben.
Gibt es durch Zufall jemanden unter euch der Das englische orginal von Nebel, jenes von dem es nur ca. 80 Stück gibt und ca. 1000 $ wert ist, besitzt?

Viele Liebe Grüße aus Witten sendet Susan Wink

- Schnie - 29.07.2004

Willkommen im Forum, Susan.

Susan schrieb:Gibt es durch Zufall jemanden unter euch der Das englische orginal von Nebel, jenes von dem es nur ca. 80 Stück gibt und ca. 1000 $ wert ist, besitzt?

Hier im Forum gibt es ein paar Leute die das deutsche Original haben (ein englisches gibt es nicht). Wer alles eins besitzt findest du in unserer Liste auf der Startseite dieser Page unter "Stephen King - Sammlungen - Liste der uns bekannten Besitzern der Bücher von Edition Phantasia". Im Forum "King Splitter gibt es einen Thread über die Edition Phantasia Bücher. Bitte über dieses Thema dort weiter schreiben.

- Curly - 30.07.2004

Hallo zusammen!

Ich wollte mich auch nur kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Jutta, ich bin 23 und wohne in einem winzigen Dörfchen namens Laub.

Wie alt ich war als ich meinen ersten King gelesen habe, weiß ich nicht mehr so genau. Meine Cousine hat mir damals zwei Bücher geschenkt, weil sie so ein Schisser war und Angst hatte sie zu lesen.

Das waren dann "Friedhof der Kuscheltiere" und "Schwarz". Von beiden war ich begeistert und bin dann natürlich gleich zu Beginn in die "Dunkle Turm Saga" reingeschlittert. Meine Stephen King Sucht war dann geweckt!!! Big Grin

Mittlerweile habe ich fast alle (deutschen) Bücher von ihm, die paar die mir noch fehlen, schaffe ich mir auch noch irgendwann an.

Ich freue mich schon, endlich Gleichgesinnte zu haben und mit ihnen auch mal über die Bücher sprechen zu können. Alle Freunde von mir die auch mal ein Buch lesen, habe für S.K. leider nichts übrig!

LG Jutta

- julia - 30.07.2004

Herzlich Wilkommen im Forum Curly :-P

- Unicorn - 30.07.2004

Hallo bin Unicorn

Bin durch Kelpie auf eure fantasttische Seite aufmerksam gemacht worden,und muss euch sagen es ist eine superseite!

Jetzt erstmal zu mir;
Bin mama zweier Kinder Lese Sehr gern SK,komme aus Hamburg
was übrigends eine sehr schöne Stadt ist.
und freu mich schon auf die
Tollen beiträge hier im forum.

also bis zum nächsten Eintrag

Unicorn

- Das Foren-Team - 02.08.2004

Ein Herzliches Willkommen den Neuzugängen in den letzten Tagen Smile

- Mukky - 02.08.2004

Mensch soviele neue mami´s hier verdammt da komm ich mir so überwacht vor Tongue viel spass im forum...

mfg.Mukky

neuzugang - kleine schlafmütze - 08.08.2004

Hallöchen

Ich bin die kleine schlafmütze, noch 17 Jahre jung, Schülerin und kein Mami, wie meine Vorredner hier Big Grin Ich hab mich irgendwie, auf der suche nach Infos zu dem Buch "Es" zu eurer Seite verlaufen und dachte mir, ich lass mich einfach mal hier bei euch nieder. Von King hab ich (bis jetzt) noch nicht viel gelesen. Genau genommen bin ich gerade bei meinem ersten Roman, aber ich bin mir sicher es wird nicht der letzte sein.
Ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin, das ich mich hier mit Kinglesern austauschen kann Big Grin
Also bis zum nächsten mal.

LG schlafmütze