![]() |
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704) |
- Dschafar - 09.08.2003 Huhu Snake!! Ich glaub wir beiden sind die eizigen, die es bei der Hitze vorm PC aushalten.. :roll: Alle anderen flüchten ins Freibad oder in die Eisdiele ![]() Aber so können wir uns darüber unterhalten wann ich denn mal die Wacken-Fotos bekomme!! ![]() - Annie_! - 09.08.2003 Dann werd ich halt auch schnell mal bei euch vorbeischaun!! Ich war bis jetzt ja eh noch nicht sehr oft in der schönen kleinen Ecke!!!! Und dabei hat sie soviel zu bieten!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: Also bei uns ist es heut erstaunlicherweise (noch) gar nicht heiß!! Aber ich würd trotzdem gern mal die Ecke-Wasserrutsche testen und nacher ein Ecke-Eis essen!! Also: Zisssssssssssssch (--> Wasserrutschgeräusch von Annie!) Schlüürf, mampf, schleck (--> Eisessgeräusch von Annie!) - The Undertaker - 09.08.2003 nun kehre auch ich ein in diese Ecke =) jaja, auch ich hatte meine Anfangsschwierigkeiten, die die wissen was ich meine (was nur sehr sehr wenige sein dürften), stimmen mir da sicher zu ![]() doch nun hat sich durch mein neues "Gewand" das geändert und alle sind zufrieden ![]() - Dschafar - 09.08.2003 Nur kein Panik, Snake ![]() Wenn ich mal genug Nerven übrig hab, werd ich mich mal um den Scanner kümmern (für den ich bisher keine lauffähigen Treiber gefunden hab) und dann gibts auch n Foto von mir (und Darki) unter den Userbildern. Somit können wir theoretisch davon ausgehen, dass die Verhältnisse ausgeglichen sind... :mrgreen: Was allerdings mein Alter mit den Fotos zu tun hat bleibt mir schleierhaft :roll: Tztzt... wir haben den Grundgedanken unserer Ecke ja völlig vernachlässigt: Also, wenns nicht so eklig heiss wäre, würde ich euch ja alle mal knuddeln, aber unter diesen Umständen dürfte das eher unangenehm sein.. Aber damit wir uns alle mal ein wenig abkühlen können stelle ich hiermit eine schöne kühle Gartendusche auf.. (ja, ich weiß, dass wir schon Duschen haben, aber Gartenduschen sind einfach stilvoller ![]() - Roland of Gilead - 09.08.2003 Dschafar schrieb:Was allerdings mein Alter mit den Fotos zu tun hat bleibt mir schleierhaft :roll: Ist doch logisch. Die meisten leute geben ihren Geburtstag an. Weil du aber keinen angegeben hast, kennst du von den leuten etwas mehr, nämlich das Alter. - Snakecharma - 09.08.2003 Was die Gartenduschen angeht, hoffe ich, dass die nicht unter den "Baustopp" fallen, sonst könntest du Ärger bekommen! :roll: Und wir können dann ja alle unter den Gartenduschen kuscheln, das hat doch auch was... Also, ich bin bereit, wer noch? - Dschafar - 09.08.2003 Tja, Roland.. Eigentlich war das auch genau so geplant: Wers wirklich wissen will, der muss halt n bisschen suchen... Nur schade, dass das jetzt viel zu einfach wird..... :? *SichInsBettchenWirftUndHoffentlichSchlafFindet* - Snakecharma - 09.08.2003 Na dann, gute Nacht. Ich wusste nicht, dass man das bei ICQ nachgucken kann, kenne ich mich nicht mit aus. Zur Not kann Roland seinen Beitrag ja editieren, ich editiere meinen dann auch... ![]() - Friend567 - 10.08.2003 Snake ich komm gerne kuscheln! Ich glaube schlafen kann ich eh nicht bei dem Wetter also knuddel ich lieber ein wenig rum.. ![]() - Roland of Gilead - 10.08.2003 Gute Nacht allerseits! ![]() - Dschafar - 10.08.2003 Der Edit-Vorschlag ist wohl nicht auf Zustimmung gestossen?! *seufz* Es ist grad mal kurz nach 10 und ich hab schon 30° im Zimmer... Hab ich erwähnt das ich den Sommer überhaupt nicht leiden kann??? Hilft mir aber auch nocht viel, oder?! *FrustriertZumPoolTapptUndSichReinFallenLässt* - Snakecharma - 10.08.2003 Ich hab editiert, jetzt muss nur noch Roland, die alte Schlafnase, editieren. Ich bin ihm aber trotzdem dankbar! ![]() Und ich kann den Sommer auch nicht leiden, ich bin schon immer ein Winter-Mensch gewesen. Stephy und ich wollten gestern abend nach Grönland auswandern, aber sie ist zur Veräterin geworden. Vielleicht willst du stattdessen mit? @ Friend: Jippieh! Wenigstens einer! Also los, beleben wir den fast gestorbenen Grundgedanken unserer Ecke wieder! ![]() - Dschafar - 10.08.2003 Danke, wenn sich Roland Dir noch anschliesst, bin ich glücklich... Du hast ja jetzt die Info, die Du wolltest ![]() Themawechsel: Nach Grönland?? Ohja.. da ists jetzt irgendwas zwischen 9° und 18° ![]() Ich glaub hier herrscht im Moment von-der-Hitze-erschlagenes-rumliegen.. Wohl auch kaum verwunderlich.. moooment mal *LeiterRauskram* Aha! Hab ichs mir doch gedacht! Die Klimaanlage ist defekt! *Schraub/Hämmer/Bohr* So jetzt läuft sie wieder.. Hat jemand was gegen 25° einzuwenden? Es geht wohl auch kälter, aber das wird dann ungesund, glaub ich.. ![]() Ausserdem wirds dann zu kalt für den Pool.... :roll: - Friend567 - 10.08.2003 Naja bei 25° liegt bei mir die Schmerzgrenze.. :? Aber erstmal Guten Morgen allerseits! Ich stürz mich mal an das Buffet und danach gehts ab in den (hoffentlich) kühlen Pool...und dann werd ich ein bisschen rumkuscheln mit Snake um den Sinn der Ecke nicht aus den Augen zu lassen! ![]() ![]() ![]() - Snakecharma - 10.08.2003 Schön, 25° und jemanden zum Kuscheln, besser kanns doch garnicht sein! ![]() |