Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Gio - 11.07.2004

Uff, viele neue... Hi mukky, Beverly-Marsh (hatten wir so eine nicht schonmal? Tongue), Travelling Jack, Alex und tuace!

- Alex - 12.07.2004

Danke, dass ihr mich hier so nett begrüßt habt. Im Moment hab ich nur nicht so viel Zeit um oft hier zu sein, wenn die schule wieder beginnt, bin ich sicher öfter hier :-P

- das Teufelchen - 13.07.2004

na hallo! Da passt ja ein Avatar direkt zu mir.... Na dann mal herzlich willkommen hier in unserer kleinen Familie... Twisted

- Das Foren-Team - 13.07.2004

Ein Herzliches Willkommen den Neuzugängen in den letzten Tagen. Smile

Hallo zusammen..... - Ciryatan - 16.07.2004

Ja, dann will ich mich auch mal vorstellen:

Also, ich heiße Jens bin 30 Jahre alt und habe vor ca. 16 Jahren mein erstes King-Buch gelesen. Es handelte sich um "es" und gehört bis heute noch mit zu meinem Lieblingsbüchern von Stephen King.
Viele weitere sollten folgen.
Unter anderen gehören auch noch zu meinen großen King-Favoriten:
"The Stand"
"Shining"
und "Brennen muß Salem".

Neben Stephen King lese ich auch noch sehr gerne Romane von:
J.R.R. Tolkien
Tad Williams (speziell "Otherland")
und Wolfgang Hohlbein.

Meine Hobbies sind natürlich Lesen, Computer, Inlinern, Filme, Musik etc....
Da ich momentan dabei bin, die Saga des "dunklen Turm" zu lesen und dementsprechend ein paar Infos brauchte, bin ich auf dieses Forum gestossen.
Bis jetzt finde ich es ganz interessant hier und werde bestimmt noch ein paar male vorbeischauen.
Also, in diesem Sinne.....bis später vielleicht. 8)

- ´Maria´ - 16.07.2004

Hallo Leute
ich bin die Maria oder auch Mia ich bin 15 Jahre alt und komme aus der nähe von tübingen, ich lese jetzt schon fast ein jahr die bücher von king und die sind echt gut.

gruß mia Big Grin

- C.O.D.Y. - 17.07.2004

Hi,

ich wollte auch mal Hallo sagen! Big Grin
Ich heiße Jan, bin 17 Jahre alt, komme aus der Nähe von
Braunschweig, gehe noch zur Schule und bin seit ein paar
Jahren begeisterter King leser.

Gruß an alle, Jan (bzw. C.O.D.Y.)

- Macabros - 17.07.2004

Herzlich Willkommen C.O.D.Y Hallo und natürlich auch allen anderen Neuen ein herzliches HALLO von mir Big Grin
Viel Spaß hier im Forum und vielleicht auch im Chat!

- Twinner - 18.07.2004

Ein freundliches Hallo
an alle User dieser Sites und natürlich an die fleißigen Macher und Helfer, die dies hier ermöglichen.
Ich heiße Hannes, 35 Jahre jung und komme aus dem Vogtland.
Durch "Carry" bin ich zu Stephen King gekommen, dem sich "Brennen muß Salem" anschloß. ...der Rest ist Geschichte Big Grin .
Wenn es mal nicht King ist, lese ich gern Kathy Reichs, Wolfgang Hohlbein, Dean Koontz (den aber nur, wenn wirklich kein SK greifbar ist Tongue ).

- azrael - 18.07.2004

Hallo zusammen

Na, dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heisse Andrea und wohne in der Schweiz. Genauer in Biberist, im Kanton Solothurn. Nächsten Monat werde ich dreissig Jahre jung...
Das erste Buch von King war Christine und das war vor ca. 16 Jahren.
Neben King lese ich auch Bücher von James Patterson und Greg Iles.

Zu meinen Hobbys gehören auch meine Video und DVD Sammlung. Hauptsächlich Horror-Filme...

Grüsse an alle Bekloppt

- Mukky - 18.07.2004

schönen gruss aus dem osten an alle die in letzter zeit dazu gekommen sind Bekloppt

mfg(ich weis is doppelt aber bekanntlich hält doppelt besser).Mukky

Vorstellung!;) - Dea - 19.07.2004

Confusedtar:

- Mukky - 19.07.2004

hallo dea freue mich das du auch zu uns gefunden hast...
kannst ja mal ein paar deiner werke für die öffentlichkeit freigeben Wink

mfg.Mukky

- Bartleby - 21.07.2004

Hallo,
bin neu hier und wolte mich erst mal ein bißchen vorstellen!
Also, bin 23 Jahre alt und kommen aus dem schönen Wittgenstein!
Meine Hobby sind Auto/PC/Lesen/Fahrrad fahren! (nicht immer in der Reihenfolge!)
Lesen war für mich früher immer eine Qual und ich habe es eigentlich nie getan!
Bis vor ein par Jahren der erste Teil von HdR im Kino kommen sollte!
Da habe ich mich sehr drauf gefreut, wollte aber erst die Bücher Lesen.
Kaufte mir also die drei Bände(alte übersetzung) und machte mich ans lesen.
Ich wollte die Bücher schon wieder verschenken, weil ich irgendwie nicht so richtig in die Welt eintauchte und es sehr schwer zu lesen war, besonders für anfänger. Aber irgenwie habe ich es dann doch geschaft, obwohl ich über 1Jahr dafür brauchte und habe die triologie auch schon ein zweites mal gelesen!
Desweiteren habe ich schon gelesen:
-alle Harry Potter Teile(war dann schon einfacher,lol)
-die drei DAN BROWN Bücher(fand ich echt Klasse)
-der Richter von John G.
-Contact von C. Sagan
-Die gedanken des bösen von M. Crichton
-usw. usw. (wird mir doch zu viel alles aufzulisten, dachte es wäre nicht so viel)

Dann kam Duddits von King! Ich glaube so schnell habe ich noch nie ein Buch gelesen(was bei mir immer noch 3Wochen gedauert hat),das ich schon ärger mit meiner Freundin bekommen habe lol! Besonders klasse finde ich wie er eine Scene detaliert über mehrere Seiten beschreiben kann, die nur eine Sekunde dauert, oder nur ein Bild, ohne das es langweilig wird.
Jetzt bin ich gerade an den Kurzgeschichten Im Kabinett des Todes dran und und habe gerade Lunch im Gotham Cafe hinter mir!(Fand ich überings klasse, weil ich auch schonmal eine schmerzhafte Trennung hinter mir hatte und so richtig mitfühlen konnte, habe nur erwartet, das der Nochehemann selber duchdreht und Amok läuft lol)
Auch DIE KLEINEN SCHWESTERN VON ELURIA fand ich toll und bin am überlegen ob ich mir das erste Band von THE DARK TOWER kaufen soll, aber dazu werde ich erstmal ein bischen hier im Forum lesen und gegebenenfalls eine frage sellen!

Bis zum nächste Schwätzchen
Bartleby

- Richie - 23.07.2004

Tach auch,

habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Schaue schon seit geraumer Zeit ab und zu hier rein.
Ich bin 31 Jahre und lebe in Sachsen. Bin verheiratet und habe zwei Kinder ( Junge und Mädel ). Seit nunmehr ca. 14 Jahren lese ich King, mit einer kurzen Unterbrechung Mitte / Ende der Neunziger. Bin ein absoluter Fan der dunklen Turm Reihe, obwohl es in " Susannah ", nun ja..., etwas eigentümlich wurde ( King tritt auf ! ). Hoffe dennoch auf " Der Turm ".
Bis später