![]() |
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704) |
- Roland of Gilead - 07.08.2003 Ich gehe mit, setze ein Jogurt-Erdbeer und lege ein Malaga drauf! - susa - 07.08.2003 Ich hab ein Erdbeercalippo gesetzt, lege ein Bum-Bum drauf und erhöhe um ein Cornetto Classico. - susa - 07.08.2003 Hm, da keiner was sagt geh ich mal davon aus das ich gewonnen hab. :mrgreen: - Friend567 - 07.08.2003 Ich kann ein bisschen Frieden im Moment mehr als nur gebrauchen..wer kommt zu mir und kuschelt ein bisschen? - Roland of Gilead - 07.08.2003 herzlichen Glückwunsch Susa! Na dann guten Apetit! Ich hoffe, das du keine Buchschmerzen von dem Eis kriegst! - Snakecharma - 07.08.2003 Schade... Eigentlich wollte ich mich nicht so kampflos geschlagen geben, aber ich habe den nächsten Einsatz wohl verpasst... Na, macht ja nix, ich gönn der Susa ihr Eis! ![]() Ach, und Friend: Ich weiß, wir kennen uns noch nicht gut, und hatten eigentlich auch noch nix miteinander zu tun, aber ich würde mich als Kuschelpartner zur Verfügung stellen... ![]() Vielleicht können wir ja einander Trost spenden, bis deine aubrey und "mein" Dschafar wieder da sind. aubrey ist in Urlaub, und ich hab nich den Hauch einer Ahnung, wo Dschafar ist. Nicht, dass er unsere kleine Ecke für immer verlassen hat... ![]() - Darkness - 07.08.2003 Ich komme zu dir kuschel, mein kleiner Friend! ![]() *überdenKopfstrecihelundfesteknuddel* Hm ... alle haben Eis ... nur mir gibt keiner was! ![]() ich schraube auch meinen Sondereiswunsch der ja aus Krokantbecher mit Zimteis, Schokosoße und Karamelsoße bestand auf ein Waldmeister Wassereis im Becher (gecrashed versteht sich) zurück ... darf ich das kriegen??? Bitte, bitte, bitte ...*aufdieKniefall* Brauch doch noch was zu abkühloen, bevor ich ab Samstag für 4 Tage weg bin ... und anstoßen müssen wir vorher auch .. sinst vergesst ihr mich noch! :roll: ![]() Snakecharma schrieb:Nix is, in dieser Ecke wird nicht verdient, zumindest kein Geld. Nur Kuscheleinheiten Kewl ... man kann sich Kuscheleinheiten verdienen?!?! Wie macht man das? Muss ich mir ein Kuscheleinheitenkonto einrichten? *fleißiganderEröffnungdesKuschelkontosbastel* ![]() ![]() - das Teufelchen - 08.08.2003 Also ich dachte auch zu erst an Strippoker. Aber wenn ihr nicht wollt..... Nein, ich kann nciht pokern, hab zwar ein Pokerface, hat mir mal wer gesagt, aber ich kann nciht karten spielen.... UNO kenn ich, und Ligretto, aber das wird von euch niemand kennen..... - Snakecharma - 08.08.2003 Also, UNO kenne ich. Das andere aber nicht... ![]() - Fänger - 08.08.2003 Spielt Ihr mal ruhig Karten. Ich schau Euch zu und leg mich in den Pool, lutsche ein Eis, trinke ein Weizen, lutsche ein Eis, trinke ein Weizen.... - Friend567 - 08.08.2003 Darkness schrieb:Brauch doch noch was zu abkühloen, bevor ich ab Samstag für 4 Tage weg bin ... und anstoßen müssen wir vorher auch .. sinst vergesst ihr mich noch! Du bist 4 Tage weg?? Ich hab das Gefühl bald ist keiner mehr da ![]() ![]() ![]() @Snake: Ist doch egal, ob man sich so gut kennt, hauptsache man hat wen zum kuscheln *g* ![]() So ich ess jetzt erstmal was und dann werd ich mitspielen, wobei auch immer.. ![]() - das Teufelchen - 08.08.2003 *flups, zisch* Mist, die Karten haben Feuer gefangen, und das Eis ist auch schon weggeschmolzen. - susa - 08.08.2003 Wie ich sehe gibt keiner Darkness ein Eis! Na was soll denn das! :hammer Von mir kriegst jetzt aber dafür sogar nen Riesenbecher Krokant mit Zimteis, Schokosoße und Karamelsoße bestand auf ein Waldmeister Wassereis im Becher (gecrashed versteht sich). *DarkidasRieseneisgibt* - Friend567 - 08.08.2003 So ich geb Darkness auch jedes erdenkliche Eis das sie haben möchte..ich wollte mich in eure komplizierten Eisgeschäfte bloß nicht einmischen ![]() - Snakecharma - 09.08.2003 Guten Morgen! Irgendjemand da? Die Ecke scheint in letzter Zeit nicht mehr so beliebt zu sein... ![]() |