Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Der Barney - 02.07.2004

Schnie schrieb:Wenn du Glück hast findest du in einem King Forum ein paar King Fans Wink Big Grin

Wieder mal Sarkasmus pur, gell Schnie Confusedchuettel:

Ja, so liebe ich ihn Knuddel2

- Beverly-Marsh - 02.07.2004

ja mir schon klar das es hier vorwiegend king fans gibt ich wollte es halt nochmal etxtra betonen *zwinker* Big Grin

- tuace - 02.07.2004

Sage Dir meinen Dank, susa. Dein Avatar find ich auch hübsch, hat was mystisches...

Auch allen anderen meinen Dank für die nette Begrüßung... Wink

- Zuckeronkel - 04.07.2004

Von mir persönlich auch noch mal ein herzliches Willkommen, Bev. Jeder "ES" - Jünger, egal ob männlich oder weiblich, hat bei mir immer einen Stein im Brett ! Tongue Habe das Buch mitlerweile auch 4 mal gelesen, an deine 15 fache Lektüre reiche ich allerdings dennoch bei Weitem nicht heran. Aber es ist gut zu wissen, das wir somit eine Expertin hier im Forum den Roman "ES" betreffend haben ! Big Grin

Viel Spaß noch auf dieser Seite. Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal im Chat.

Zuck. Wink

- Maik - 04.07.2004

Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen an alle Big Grin Besonders an Beverly-Marsh endlich mal jemand aus Fürth hier, dann fühle ich mich nicht so alleine :-P :mrgreen:

- Beverly-Marsh - 04.07.2004

danke nochmal für den herzlichen empfang Smile

also ob ich ein experte bin in Sachen Es möchte ich nicht behaupten Smile aber danke

- Travelling Jack - 07.07.2004

Sage Euch meinen Dank!

Hallo erst mal Beverly-Marsh von Neuling zu Neuzugang. Wir sind ja sozusagen forummäßig noch grün hinter den Ohren.

Schön, dass die fränk. Fraktion so stark vertreten ist. Ist aus Nürnberg und Erlangen auch jemand hier.

Man fühlt sich gleich zu Hause bei Euch. Nur schade, dass man über 30 gleich diskriminiert wird. Naja, warte ich eben noch auf meinen Pfleger und dann

Gute Nacht!

Travelling Jack

- Beverly-Marsh - 08.07.2004

Hallo Travelling Jack

Ich wohne zwischen Erlangen und Nürnberg Lol

Das mit der Diskriminierung hab ich nicht mitbekommen

Viel Spass noch so von Neuling zu Neuling Smile

- Travelling Jack - 08.07.2004

Sollte ein Scherz sein, wegen der Bemerkungen Rentnergang etc., die hier immer wieder auftauchen.

Lange Tage und angenehme Nächte

Travelling Jack

- das Teufelchen - 08.07.2004

Hi Travveling Jack und Beverly-March und herzlich willkommen.

Hier wird niemand diskreminiert, nur daran erinnert, dass er nicht mehr der Jüngste ist :mrgreen: . Aber irgendwann kommen wir jüngeren auch in das Alter und dann dürft ihr über uns her ziehen! Wink

Ich wünsch euch viel Spaß und Freude hier in unserer kleinen Familie

- Fänger - 08.07.2004

Travelling Jack schrieb:Sollte ein Scherz sein, wegen der Bemerkungen Rentnergang etc., die hier immer wieder auftauchen.

Das ist ja eine Auszeichnung, wenn man in diese Gruppe aufgenommen wird! :mrgreen:

Ansonsten Euch, Beverly und Jack, ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

- Travelling Jack - 08.07.2004

Wegen "diskriminieren" an Alle:

Erflehe Eure Verzeihung wegen der Wortwahl. Hier wird natürlich niemand diskreditiert, äh diskrimi.... Na ja egal, so ist das nun mal im Alter.

@ Fänger und Teufelchen: Mein hallo zurück, das hoffe ich auch.

Travelling Jack

- Alex - 10.07.2004

Hallo zusammen!

Also ich heiße Alex,bin 16 und leider noch nicht vorher auf dieses forum hier gestoßen.
Ich gehe aufs Gymnasium,bin Musiker und seit ca.2 Jahren Kingfan :-P

- Das Foren-Team - 11.07.2004

Herzlich Willkommen Alex und auch an alle in den Letzten Tagen. Smile

- Mukky - 11.07.2004

hallo ich bin mukky(eigentlich Maik) und 16,
lese king seit ca. 5 jahren hab mit "Frühling,sommer,herbst und tod" angefangen und komm nich mehr los ansonsten höre ich musik (wie jeder andere auch) und gehe noch zur schule (abi demnächst 12 klasse)...
na dann grüße ich mal alle die auch in den letzten tagen dazu gekommen sind und natürlich die eingefleischten forum-user sowie die Moderatoren ohne die wir hier nicht ideen und gedanken (khef) teilen würden...
(so genug der schleimerei das wars von mir)

mfg.Mukky