![]() |
Erscheinungstermin DT 6 (Susannah) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Erscheinungstermin DT 6 (Susannah) (/showthread.php?tid=906) |
- Der Barney - 23.02.2004 DreamingMaster schrieb:Das die Buchhandlung nich ganz richtig ist hab ich erfahren dürfen. Ich war glaube ich an die 5 mal dort um erscheinungstermin für wolfsmond zu erfragen/das buch versuchen zu kaufen (immer mit hinreichend zeit dazwischen). einmal komm ich 3 tage nach erscheinungstermin (jaja ich bin nicht einer dieser reinstürmen-sobald-die-sicherheitstür-auf-ist-menschenErstmal herzlich hier im Forum willkommen! Und zweitens: Ich kann deine Erfahrung mit den Buchhandlungen teilen. Als Wolfsmond schon bei amazon zur Auslieferung bereitstand, wollte ich es in diversen Buchhandlungen hier in Heidelberg kaufen, da ich dachte, wenn es amazon versendet, müßte es doch auch im Handel zu erhalten sein. Aber Pustekuchen, die meisten kannten das Buch noch nicht einmal!!! So ein Frust. Naja, hab' es halt doch bei amazon bestellt, und es erst nach dem Wochenende erhalten. - Schnie - 25.02.2004 anaad King Fan Alter:20 Sternzeichen: Geschlecht: Anmeldungsdatum: 11.09.2003 Beiträge: 105 Wohnort: Dortmund Verfasst am: 25 Feb 2004 11:41 Titel: Offizieller Erscheinungstermin! -------------------------------------------------------------------------------- Hab gerade im Newsletter gelesen, das Susannah schon im Juni kommen soll und zwar gleichzeitig mit der Amerikanischen und Britischen Ausgabe. Jetzt wollte ich fragen wie offiziell der Erscheinungstermin ist, denk nur an Wolfsmond. Und wenn das so stimmt, dann wird wohl Der dunkle Turm ja auch noch dieses Jahr rauskommen freu Hoffentlich anaad - anaad - 25.02.2004 Danke Schnie habe ein neues Thema eröffnet, obwohl es dieses thema schon gab, ziemlich peinlich :oops: Wollte aber so schnell wie möglich meine Freude :-P und Spekulation weitergeben, da habe ich nicht auf die anderen Themen geachtet. Sorry nochmal!!!!!! anaad ![]() - Abby - 05.03.2004 Ich habe mich bei Heyne erkundigt und die teilten mir mit das es Anfang Mai erscheint und am Mitte/Ende Mai in jeder Buchhandlung erhältlich ist. - Apfel - 07.03.2004 Abby schrieb:Ich habe mich bei Heyne erkundigt und die teilten mir mit das es Anfang Mai erscheint und am Mitte/Ende Mai in jeder Buchhandlung erhältlich ist. das nenn ich mal gute neuigkeiten *freu* mein gutschein läuft nämlich aus :? - Antares - 15.03.2004 Mai schon ?? Na das wär ja was... das glaub ich erst wenn ichs in der Hand hab. - Der Barney - 18.03.2004 Wenn das Buch den gleichen Spannungsbogen erzeugt, wie die Rästelei um den Erscheinungstermin, na, das kann was werden. So langsam halt ich's schon nich mehr aus. - M-O-N-D - 18.03.2004 Dieses hin und her um den Erscheinungstermin nervt echt. Wieso kriegt Heyne das eigentlich nicht auf die Reihe? Das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein, mal einen festen Erscheinungstermin bekannt zu geben. Das gab´s doch vor Wolfsmond noch nie, Oder? - Can-Tah Abbalah - 19.03.2004 Hauptsache es kommt dieses Jahr noch. ![]() - Schnie - 14.04.2004 Hmm ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=46189 Bei Amazon steht jetzt: Zitat:Erscheinungsdatum: 16. Mai 2004 - Ralle1973 - 14.04.2004 Habe ich auch gesehen und den Verkäufer angeschrieben, ob er mir das Lieferdatum nennen kann. Habe leider aber seitdem keine Antwort bekommen. :? - Jockel - 16.04.2004 vieleicht hat es ja ein Balkenbrecher mitgebracht. - Jake - 18.04.2004 Ich war gestern bei Bekanntschaft die Premiere haben. In der Premiere-Zeitung wird das Buch auch schon vorgestellt. - BillyBumbler Oy - 24.04.2004 der 16.Mai wäre ein Sonntag. Glaube kaum das die ein Buch Sonntags auf den Markt bringen, da die Geschäfte da eh nicht auf haben. Ich glaube eher das es Juni erscheint, wie die amerikanische Version. Ich freue mich schon total darauf. ![]() - Rotaermel - 25.04.2004 Ich denke auch, das es bald erscheint. Jedenfalls noch dieses Jahr. Auch ich freue mich sehr darauf.... |